Jump to content

Weiblicher Orgasmus - Druck oder Erwartung?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der weibliche Part hier hat beim Sex gar keinen Orgasmus - nur beim Selbstbefriedigen. Druck find ich persönlich nicht gut
Geschrieben
Ja, ich will! 😂
Als Druck empfinde ich es, wenn Er es zur Selbstbestätigung braucht.
Geschrieben
Du darfst Sie eben nicht Untervögeln. Denn dann kommt sowas dabei raus
Geschrieben
Damen wissen oft nicht was sie wirklich wollen ...
Geschrieben
Oder sie spielen mit dem Mann - wollen ihre Macht erkunden ...
Geschrieben
#
Et küt, wie et küt oder eben auch nicht.
Geschrieben
ich lass mich nicht unter Druck setzen und beim ersten Treffen gleich Sex und dann noch nen Orgasmus.....ich kann gar nicht so geil sein dass ich ohne einen Hauch von Sympathie mich jemanden hingeben...boah...ich klinge vielleicht altmodisch, aber.... c´est la vie
Geschrieben
Puh....stell dir doch mal vor, eine Dame wichst deinen Schwanz, die ganze Zeit, ganz fest, nur in der Hoffnung, dass du ENDLICH abspritzt. Alles andere vom Körper wird ignoriert und der Fokus liegt nur darauf,den Schwanz fester, schneller ,härter zu wichsen? Denke da fühlt sich Mann, wie bei einer Dame, mit Stundenlohn. Das ist doch kein guter Sex!
Ein Orgasmus ist doch auch eine Kopfsache. Unter Druck geht bei mir definitiv nichts!
Geschrieben
X Factor das unfassbare würde deine Geschichte dir abkaufen
der_kleine_Mann
Geschrieben
Manche Männer haben halt o Plan von einer Frau...
Geschrieben
Lass doch die Stimmung wirken. Es geht ums entdecken und erkunden. Sex ist mehr als der Orgasmus. Sich zu erkunden bedeutet auch zu erfahren, wer wie welche Berührungen, Küsse, ggf Spielzeuge, welches Tempo und welche Abwechslung mag. Die Zeit, der Ort können es beeinflussen.. es gibt so viele Gegebenheiten, die gemeinsam beeinflusst werden können. Ist es nicht so: alles kann, nichts muss? Sex ist keine Frage der Hochleistung und Rekorde.
Geschrieben
Das wirkt mir alles sehr verspannt und ergebnisorientiert.
Was ist denn los mit Euch?
Ich habe noch bei keinem Date, bei keinem mal Sex irgendetwas nachbesprechen, geschweige denn vorher ne Lagebesprechung abhalten müssen.
Ich benötige auch keine Bedienungsanleitung, oder ne Flipchart für die Orientierung am Frauenkörper.
Lediglich einmal kam eine Frau gegen ihren eigenen Plan "zu früh". Sie hätte es gern noch etwas hinaus gezögert, aber war schon über den Point of no Return.
Und auch ich stand nicht immer meinen Mann, weil auch ich mal nicht in Stimmung war und Frau es nicht geschafft hat daran etwas zu ändern. Hat meinem Ego und dem Selbstverständnis meiner Männlichkeit nicht im Geringsten geschadet.
Geschrieben
Erstes date und Orgasmen der Frau.... Naja. Aber der Rest klingt eher nach einem vorgegeben Muster...... So wird das ja richtig zu einem Wettbewerb
Geschrieben
Was passiert, das passiert. Ein Pflichtenheft hab ich noch nie bei Sex abgearbeitet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb time_of_FloW:

Liebe Damenwelt, wie sehr ihr das?

Ich habe mir noch nie Gedanken um oder über meinen Orgasmus gemacht

Den bekomme ich schon und wenn ich dazu Anweisungen geben müsste ;)

Geschrieben
Weiblicher Orgasmus - Druck oder Erwartung? Also wenn ich mit einer Frau Vögele ist es doch normal das sie zum Orgasmus kommt..
Geschrieben
Da hilft ein Gespräch vorher. Manche Frauen kommen ganz schnell und "erwarten" dann einen Orgasmus, die anderen kommen selten, oder gar nicht und finden es dann auch nervig, wenn ein Kerl kommt und sie auf Krampf kommen lassen will. Generell finde ich diese "Der Orgasmus der Frau ist mir das allerwichtigste beim Sex", es klingt so schleimig, als wäre der weibliche Orgasmus nur zum Ego Boost für denann da und verfehlt doch den Zweck: dass BEIDE Spaß haben.
×
×
  • Neu erstellen...