Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

1) Kein Sorry... little Homophober oder Ahnungsloser !  Mein Mitleid zu dir  steht! 

 

2) Zum Zweiten habe ich gefragt  Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen?

 

Wer in einer Frage eine Verbinbung zur einer weiteren Frage  knüpft...dem fehlt ein Glied in der Kette und / oder  sollte sich selber kritisch sehen! ! 

Mal ganz ehrlich, hast Du überhaupt selbst eine Ahnung was Du hier so von dir gibst?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Merke :  In der Psychiatrie gilt ein übermäßig gesteigerter Geschlechtstrieb als Symptom oder, in der axialen Bewertung im ICD und im DSM-IV, als Indikator für die Diagnose verschiedener Persönlichkeitsstörungen. Das „Krankheitsbild Nymphomanie“ ist inzwischen aus dem DSM-IV entfernt, im ICD-10 ist es hingegen aufgeführt.

 

100% der Mitleser:innen scheinen hier Psychologische Fähigkeiten zu besitzen... was macht ihr hier,?Helft stattdessen Flutopfern und notorischen Nörgler:innen div. Foren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn der Lebensmittelpunkt, das denken und handeln nur noch oder hauptsächliche die Befriedigung der Sucht bzw die Suche nach der Beschaffung darstellt. Wie halt bei allen anderen Süchten auch.

Dann habe ich das bisher richtig eingeschätzt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Nymphomanin

Was hat Nymphomanie mit multiplen Orgasmen zu tun?

Geschrieben
Laut einer im Journal of European Urulogy veröffentlichten Studie können Männer ihr Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, verringern, wenn sie mindestens 21 Mal im Monat ejakulieren. 😆
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maorolfi:

In der Psychiatrie gilt ein übermäßig gesteigerter Geschlechtstrieb als Symptom oder, in der axialen Bewertung im ICD und im DSM-IV, als Indikator für die Diagnose verschiedener Persönlichkeitsstörungen. Das „Krankheitsbild Nymphomanie“ ist inzwischen aus dem DSM-IV entfernt, im ICD-10 ist es hingegen aufgeführt.

Wenn schon abschreiben, dann bitte mit Quellenangabe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Laut einer im Journal of European Urulogy veröffentlichten Studie können Männer ihr Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, verringern, wenn sie mindestens 21 Mal im Monat ejakulieren. 😆

Nicht das dir gleich einige Damen erklären du würdest ihnen Prostatakrebs unterstellen, weil sie nicht wie Männer ejakulieren... Kleiner Scherz am Rande! 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb towel:

@Salamimaik-
auch zwo nymphomanen würden nich glücklich....
aber das nur nebenbei

@Spicy_-
dann warse nich wirklich nymphoman...vielleicht dachte sie es ja!
mein, wir wissen beide, wie die gesellschaft teils tickt, wenn ne frau sagt, dasse gerne vögelt

Nymphoman hat doch damit nichts zutun!   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Leiden bleiben ohne etwas dafür/dagegen zu tun.

Leiden kann aber auch Leidenschaft werden und die Frage ist wie diese sich steuern lässt und Abhilfe ermöglicht 

Leiden können behandelt werden. 

Wenn sie nicht wie eine Süchtige nach dem nächsten "Schuss" gesucht hat, ist es doch okay. Es gibt Menschen, die brauchen viel Sex und andere eben weniger. 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Multiple Orgasmen hören sich heiß an, aber niemand scheint sich darauf einigen zu können, was genau dazu zählt. Natürlich sind die Grundlagen in der Bezeichnung enthalten: Wenn du multiple Orgasmen hast, kommst du offensichtlich mehr als einmal. 

Manche Menschen definieren multiple Orgasmen als zwei oder mehr Orgasmen, die kurz hintereinander stattfinden, wenn du also zum Beispiel masturbierst oder Sex mit Partner:innen hast und dann deinen Höhepunkt erreichst und dann noch einmal und und noch einmal. Der zweite und der dritte Orgasmus können sich dabei wie „Nachwehen“ oder genauso stark wie der erste anfühlen.

 

Wie habt Ihr gemerkt das ihr multiple Orgasmen bekommt und es toll findet? Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen? 

 

Nymphomanie ist ein Fremdwort für dich, oder? Bitte les doch mal nach (z. B. Wikipedia), ehe du ausgerechnet das in Kontext zu einem multiplen Orgasmus stellst.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung. (Quelle: Netdoktor)

Zur Klarstellung des Themas, da es sonst übersehen wird und hier sehr kontrovers diskutiert wurde:

Nymphomanie schließt Höhepunkte nicht automatisch aus! Das hat auch der Netdoktor festgestellt! 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb maorolfi:

Merke :  In der Psychiatrie gilt ein übermäßig gesteigerter Geschlechtstrieb als Symptom oder, in der axialen Bewertung im ICD und im DSM-IV, als Indikator für die Diagnose verschiedener Persönlichkeitsstörungen. Das „Krankheitsbild Nymphomanie“ ist inzwischen aus dem DSM-IV entfernt, im ICD-10 ist es hingegen aufgeführt.

 

100% der Mitleser:innen scheinen hier Psychologische Fähigkeiten zu besitzen... was macht ihr hier,?Helft stattdessen Flutopfern und notorischen Nörgler:innen div. Foren. 

Aber was hat das mit multiplen Orgasmen zu tun? 

Geschrieben

Multiple Orgasmen sind für mich, mehrere Orgasmen hintereinander ohne Pause dazwischen. 
Selber kann ich es durch Training der Beckenbodenmuskeln, dadurch den Sperma umleiten in die Blase und die Latte bleibt. 
 

Bei Frauen habe ich es auch schon erlebt, doch nur wenn ihre ersten Orgasmen nicht so intensiv waren. 
 

Multiple Orgasmen können Mal ganz schön sein, doch da ich lieber intensivere Orgasmen bevorzuge, strebe ich sie eher selten an, bzw. meist nur wenn ich nach ggf. Lippen und Brustorgasmus weiter gehe... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb maorolfi:

1) Kein Sorry... little Homophober oder Ahnungsloser !  Mein Mitleid zu dir  steht! 

 

2) Zum Zweiten habe ich gefragt  Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen?

 

Wer in einer Frage eine Verbinbung zur einer weiteren Frage  knüpft...dem fehlt ein Glied in der Kette und / oder  sollte sich selber kritisch sehen! ! 

Waren wir beiden hübschen, schon mal ein bierchen zischen? :relaxed: Und du unterstellst mir, dass ich little Homophob bin! 

Mit dem Wort Ahnungslos, würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre, nicht so prahlen. Multiple Orgasmen mit Nymphomanin

in  Verbindung zu setzen, informiere dich mal lieber, was für einen Leidensdruck diese Frauen haben.

Geschrieben

Als Nymphomanie würde ich das jetzt nicht bezeichnen, dass trifft für mich zu wenn man keine Befriedigung beim Sex erlebt, doch immer und immer wieder Sex will! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Laut einer im Journal of European Urulogy veröffentlichten Studie können Männer ihr Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, verringern, wenn sie mindestens 21 Mal im Monat ejakulieren. 😆

War schon immer meine persönliche Annahme. Eine regelmäßige Ejakulation fördert die Durchblutung. Es ist ja wohl auch wissenschaftlich erwiesen, das zu wenig Sex.... die Geschlechtsorgane schrumpfen lassen.:coffee_happy: ...umso mehr Sex umso besser.

Geschrieben
Also ganz ehrlich wenn ich fertig bin , ist erstmal aus mit Lust .
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:

Was hat Nymphomanie mit multiplen Orgasmen zu tun?

Garnix ..weil eine Nymphe nicht kommt ..steht auch bei Wikipedia zum nachlesen 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Zur Klarstellung des Themas, da es sonst übersehen wird und hier sehr kontrovers diskutiert wurde:

Nymphomanie schließt Höhepunkte nicht automatisch aus! Das hat auch der Netdoktor festgestellt! 

Das kommt auch von mir!

Wenn ich richtig befriedigt bin, hält es einige Tage an. Dann brauch ich im Gegensatz zu einer Nymphomanin keinen Sex. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Multiple bedeutet ja nur mehrfach oder zahlreich und dazu denke, ich sind viele Menschen fähig.

Gemerkt habe ich das dadurch das ich bis drei zählen kann.

Mit Nymphomanie hat das nicht zu tun, das ist in meinen Augen eine Krankheit.

3 Orgasmen sind in meinem Alter noch möglich: Weihnacht, Fastnacht und Hexennacht 💕💜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Garnix ..weil eine Nymphe nicht kommt ..steht auch bei Wikipedia zum nachlesen 😊

Das ist nicht ganz richtig. 

Und nochmal:

Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung. (Netdoctor)

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

3 Orgasmen sind in meinem Alter noch möglich: Weihnacht, Fastnacht und Hexennacht 💕💜

Mit Hexenschuss :)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn ich mehrere Orgasmen hintereinander habe, fühle ich mich noch lange nicht als Nymphomanin.:coffee_happy: mehrere Orgasmen ... sind wir ein Rausch der durch meinen Körper zieht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist nicht ganz richtig. 

Und nochmal:

Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung. (Netdoctor)

Mit Hexenschuss :)

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...