Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@quadfahrer-
manche vielleicht, manche eben nich
und grad die reinen SMler schließen sex auch mal per se aus!

gibbet alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@quadfahrer-
manche vielleicht, manche eben nich
und grad die reinen SMler schließen sex auch mal per se aus!

gibbet alles

Nun ja jeder nach seinem Befinden... wie ist es bei dir? 

Geschrieben

@quadfahrer-
meine intention iss per se null sexuell...mir gehts um den schmerz an sich, nich um vögeln oder gar orgas

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@quadfahrer-
meine intention iss per se null sexuell...mir gehts um den schmerz an sich, nich um vögeln oder gar orgas

Und warum hast du keine Lust zu vögeln ?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb quadfahrer:

Krass, fragt man sich wie deren Sexleben abläuft u.wie zufrieden oder unzufrieden diese Frauen sind ...

Ich bekomme auch mit einem Mann sehr selten einen Orgasmus, mit dem Satisfyer in 60 Sekunden. Ich habe aber meist mindestens 2-4 Stunden Sex, stehe total auf GPunkt Stimulation u d hab edabei ein Gefühl, das ist besser als Orgasmus. Der Drang der meisten Männer den Frauen möglichst viele Orgasmen zu bescheren ist von männlichem Denken gesteuert. Ihr denkt der Orgasmus wäre das tollste am Sex. Bei mir nicht unbedingt , ich habe sehr viel Spaß, genieße sehr, auch ohne Orgasmus. Wenn der kommt ok, wenn nicht ach nicht schlimm.

Ich brauche bei der Penetration eine lange gleichmäßige, schnelle und intensive GPunkt Stimulation durch den Penis ( Nähmaschine), das halten die meisten Männer nicht im richtigen Takt durch oder sind vorher fertig. 

Und richtig lecken konnte auch erst Einer und was die meisten Männer mit den Fingern an der Klitoris machen ist auch nicht wirklich umwerfend und zielführend. Und meine Klitoris wurde noch nie beim Penetrationssex stimuliert, egal in welcher Stellung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

mir gibt das reine gevögle schlicht nix
maso halt^^

Nun ja wenns spass macht... und das machts doch   hoffe ich...für mich währe das nix weder auf der einen noch auf der  anderen Seite... hast du Kinder ?

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 10:31, schrieb maorolfi:

Wie habt Ihr gemerkt das ihr multiple Orgasmen bekommt und es toll findet? Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen? 

 

Bloß weil ich weiß, wo Kamille wächst, bin ich trotzdem keine Ärztin! Das zu dem Thema deshalb Nymphomanin!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme auch mit einem Mann sehr selten einen Orgasmus, mit dem Satisfyer in 60 Sekunden. Ich habe aber meist mindestens 2-4 Stunden Sex, stehe total auf GPunkt Stimulation u d hab edabei ein Gefühl, das ist besser als Orgasmus. Der Drang der meisten Männer den Frauen möglichst viele Orgasmen zu bescheren ist von männlichem Denken gesteuert. Ihr denkt der Orgasmus wäre das tollste am Sex. Bei mir nicht unbedingt , ich habe sehr viel Spaß, genieße sehr, auch ohne Orgasmus. Wenn der kommt ok, wenn nicht ach nicht schlimm.

Ich brauche bei der Penetration eine lange gleichmäßige, schnelle und intensive GPunkt Stimulation durch den Penis ( Nähmaschine), das halten die meisten Männer nicht im richtigen Takt durch oder sind vorher fertig. 

Und richtig lecken konnte auch erst Einer und was die meisten Männer mit den Fingern an der Klitoris machen ist auch nicht wirklich umwerfend und zielführend. Und meine Klitoris wurde noch nie beim Penetrationssex stimuliert, egal in welcher Stellung.

Hm, das sind wieder so Sachen die man ausprobieren muss,  müsste, u. aus der Ferne geht das nicht. 

Wenn dein Sex so für dich in Ordnung ist  dann ist doch auch gut wenn son Spielzeug mit da rummacht... u.G Punkt, kann Mann auch mit nem entsprechenden Dildo stimulieren...

Wenn er selber nicht mer kann...

Das muss sich halt entwickeln wie was wann wo...

 

vor 10 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Bloß weil ich weiß, wo Kamille wächst, bin ich trotzdem keine Ärztin! Das zu dem Thema deshalb Nymphomanin!

Aber vielleicht ne Kräuterfee...

Geschrieben

@quadfahrer

Wo fängt Sex für dich an und wo hört er auf?

Ich komme auch nicht beim reinen körperlichen ficken bzw sehr schwer. Bin da einfach nicht Multitasking fähig bzw ist mir schlicht anstrengend. Ficken halte ich persönlich für völlig überbewertet. Ich hol mir nach dem, was ich Sex nenne (bin reiner SMer *g*), einem runter. Kann auch nen Tag später sein. Wixxer halt. Ich empfinde mein Sexleben als überaus befriedigend, was auch daran liegt, daß ich mich von der Vorstellung frei gemacht habe,  das ein Schwanz mich zum Orgasmus bringen muss. Diese Einsicht hätte mir so manch vorgetäuschten Orgasmus erspart. 

Was glaubst du wohl, wieviel von diesen 60% wohl schon in deinem Bett gelandet sind, hm? 😶

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 19:58, schrieb Ich1974-2021:

Nachtrag:   Du schreibst : auch wenn es bei dir nur um Sex ging...dann aber ich Klammern gesetzt " es ging Dir nie nur um Sex".   Was denn nun?

Für mich, ist/war jede Frau mit der ich Sex hatte, was Besonderes, unabhängig davon, ob ich sie nur einmal gesehen habe oder mehrfach! 
Ich sehe eine Frau, mit der ich intim werde, als meine Shakti an, egal ob es eine oder mehrere Nächte sind...! Doch will ich von ihr genau so viel Respekt entgegengebracht bekommen, denn ich sehe mich als Shiva und so will ich auch behandelt werden! 
 

Ich bin kein Bittsteller, so wie ich sie auf Augenhöhe behandele, erwarte auch selber auf Augenhöhe behandelt zu werden! 
Wenn Frauen das nicht machen, sollen sie sich gerne andere Männer zuwenden! Doch dann sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn sie nur an Arschlöcher geraten! 
 

Das Du 60 Männer hast, die anders denken als ich, glaube ich Dir sofort, auch wenn Du 600 erwähnt hättest! 
 

Ich kritisiere Deinen Weg auch nicht, sage nur das es nicht Meiner ist, so wie viele andere Wege auch nicht... 

Wenn Du mit deinem Weg glücklich bist, ist es für mich vollkommen ok, doch hörst Du Dich nicht glücklich an! 
 

Wer nicht bereit ist zu geben, muß sich mMn nicht wundern, wenn er/sie auf Menschen trifft, die auch nicht Viel geben wollen! 
 

Dir und Anderen reicht ggf. „nur Sex“, doch mit einfach nicht, ich möchte einen vernünftigen Rahmen, ohne Dem habe ich kein Interesse! 
 

Ich habe so oft, die schnelle „Nummer“ haben können, habe es meist abgelehnt, es bring mir einfach zu wenig! 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@quadfahrer

Wo fängt Sex für dich an und wo hört er auf?

Ich komme auch nicht beim reinen körperlichen ficken bzw sehr schwer. Bin da einfach nicht Multitasking fähig bzw ist mir schlicht anstrengend. Ficken halte ich persönlich für völlig überbewertet. Ich hol mir nach dem, was ich Sex nenne (bin reiner SMer *g*), einem runter. Kann auch nen Tag später sein. Wixxer halt. Ich empfinde mein Sexleben als überaus befriedigend, was auch daran liegt, daß ich mich von der Vorstellung frei gemacht habe,  das ein Schwanz mich zum Orgasmus bringen muss. Diese Einsicht hätte mir so manch vorgetäuschten Orgasmus erspart. 

Was glaubst du wohl, wieviel von diesen 60% wohl schon in deinem Bett gelandet sind, hm? 😶

Das ist ne Frage...

Da ich aber meine Sexpartnerinnen nich so häufig wechsle sag ich jetzt mal eine auf jedenfall sie musste sich wie du warscheinlich auch sehr konzentrieren um einen zu bekommen ein zweiter war überhaupt nicht drin... der sex ansich hat ihr aber trotzdem sehr gefallen und auch eingefordert genossen... 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@quadfahrer

Wo fängt Sex für dich an und wo hört er auf?

Ich komme auch nicht beim reinen körperlichen ficken bzw sehr schwer. Bin da einfach nicht Multitasking fähig bzw ist mir schlicht anstrengend. Ficken halte ich persönlich für völlig überbewertet. Ich hol mir nach dem, was ich Sex nenne (bin reiner SMer *g*), einem runter. Kann auch nen Tag später sein. Wixxer halt. Ich empfinde mein Sexleben als überaus befriedigend, was auch daran liegt, daß ich mich von der Vorstellung frei gemacht habe,  das ein Schwanz mich zum Orgasmus bringen muss. Diese Einsicht hätte mir so manch vorgetäuschten Orgasmus erspart. 

Was glaubst du wohl, wieviel von diesen 60% wohl schon in deinem Bett gelandet sind, hm? 😶

Sex fängt bei mir manchmal früh im Bett, am Küchentisch mal früh mal mittags  mal abends... manchmal in der hauseigenen Sauna oder, oder, oder anaöso beim unterhalten bei Gesten oder Handlungen diesbezüglich... endet meist wieder in einem Gespäch oder in totaler Stille...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich, ist/war jede Frau mit der ich Sex hatte, was Besonderes, unabhängig davon, ob ich sie nur einmal gesehen habe oder mehrfach! 
Ich sehe eine Frau, mit der ich intim werde, als meine Shakti an, egal ob es eine oder mehrere Nächte sind...! Doch will ich von ihr genau so viel Respekt entgegengebracht bekommen, denn ich sehe mich als Shiva und so will ich auch behandelt werden! 
 

Ich bin kein Bittsteller, so wie ich sie auf Augenhöhe behandele, erwarte auch selber auf Augenhöhe behandelt zu werden! 
Wenn Frauen das nicht machen, sollen sie sich gerne andere Männer zuwenden! Doch dann sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn sie nur an Arschlöcher geraten! 
 

Das Du 60 Männer hast, die anders denken als ich, glaube ich Dir sofort, auch wenn Du 600 erwähnt hättest! 
 

Ich kritisiere Deinen Weg auch nicht, sage nur das es nicht Meiner ist, so wie viele andere Wege auch nicht... 

Wenn Du mit deinem Weg glücklich bist, ist es für mich vollkommen ok, doch hörst Du Dich nicht glücklich an! 
 

Wer nicht bereit ist zu geben, muß sich mMn nicht wundern, wenn er/sie auf Menschen trifft, die auch nicht Viel geben wollen! 
 

Dir und Anderen reicht ggf. „nur Sex“, doch mit einfach nicht, ich möchte einen vernünftigen Rahmen, ohne Dem habe ich kein Interesse! 
 

Ich habe so oft, die schnelle „Nummer“ haben können, habe es meist abgelehnt, es bring mir einfach zu wenig! 
 

 

Kannst Du das bitte mal lassen...das denken für mich....wie ich in Deine Augen bin!  Das ätzt dermaßen!:rage:   Ich bin so glücklich ,wie ich lebe...wie oft muss ich das noch sgaen!   Nur weil Du das nicht vertsehst oder es ncith Dein Weg ist oder das der anderen,heisst es nicht,ich bin nicht glücklich!   Ich lebte nur ohne Mann!  Die Beziheungen die ich hatte,waren mit Abstand....weil ich ersticke an zu viel ....und die Mänenr waren echt gut!  Wie kommst DU darauf,das ich nur auf arschlöcher treffe?  Wieso bewertest Du Männer so,die eben auch nur Sex wollen...und nicht den ganzen Hipe wie DU!   ich hatte nicht ein Arschloch....nicht in der Bezeihung..nicht für nur Sex!   Sie verstandne nur nicht,wie ich Sex mag,nämlich nicht auch nunr nen Hauch grob!   Sie waren aber höflich....nie beleidignden zu mir...immer anständig...nichts gefordert....ich hatte so gesehn direkt Glück mit ihnen!   Und sie waren ehrlich,wer nur Sex wollte und will,der sagte und sagt es klar und deulich!  Auch wer vergeben ist ,mahct kein Geheimnis darum!  

Du schliesst nur von Dir auf andere...das doch andere nicht glücklich sein  können,die nicht so leben ,wie Du!  Doch verdammt....denn wie du schon schreibst,wir sind verschieden und verschiedens macht uns glücklich!

Und nun hab ich auch bald kein Bock mehr auf igendwelche Sex Geschichten...weil das ist hier alles zum abgewöhnen!   

Fakt ist und bleibt aber...nie wieder ein Mann ins Herz,never....denn das ist für mich Unglück....akzeptiere es endlich!:rage:

vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@quadfahrer

Wo fängt Sex für dich an und wo hört er auf?

Ich komme auch nicht beim reinen körperlichen ficken bzw sehr schwer. Bin da einfach nicht Multitasking fähig bzw ist mir schlicht anstrengend. Ficken halte ich persönlich für völlig überbewertet. Ich hol mir nach dem, was ich Sex nenne (bin reiner SMer *g*), einem runter. Kann auch nen Tag später sein. Wixxer halt. Ich empfinde mein Sexleben als überaus befriedigend, was auch daran liegt, daß ich mich von der Vorstellung frei gemacht habe,  das ein Schwanz mich zum Orgasmus bringen muss. Diese Einsicht hätte mir so manch vorgetäuschten Orgasmus erspart. 

Was glaubst du wohl, wieviel von diesen 60% wohl schon in deinem Bett gelandet sind, hm? 😶

Wieso hast Du Orgasmen vorgetäuscht?   Nur damit er sich gut fühlt?  Da hast Du doch nicths davon.   Ich verstehe sowas immer nicht!  

vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme auch mit einem Mann sehr selten einen Orgasmus, mit dem Satisfyer in 60 Sekunden. Ich habe aber meist mindestens 2-4 Stunden Sex, stehe total auf GPunkt Stimulation u d hab edabei ein Gefühl, das ist besser als Orgasmus. Der Drang der meisten Männer den Frauen möglichst viele Orgasmen zu bescheren ist von männlichem Denken gesteuert. Ihr denkt der Orgasmus wäre das tollste am Sex. Bei mir nicht unbedingt , ich habe sehr viel Spaß, genieße sehr, auch ohne Orgasmus. Wenn der kommt ok, wenn nicht ach nicht schlimm.

Ich brauche bei der Penetration eine lange gleichmäßige, schnelle und intensive GPunkt Stimulation durch den Penis ( Nähmaschine), das halten die meisten Männer nicht im richtigen Takt durch oder sind vorher fertig. 

Und richtig lecken konnte auch erst Einer und was die meisten Männer mit den Fingern an der Klitoris machen ist auch nicht wirklich umwerfend und zielführend. Und meine Klitoris wurde noch nie beim Penetrationssex stimuliert, egal in welcher Stellung.

Dein letzter Satz ist sehr gut....so empfinde ich das leider auch    ;)  

ich kam bisher nur 2x durch lecken...und was die Herren manchmal mit ihren Fingern an der Klitoris anstellen..."aua"...viel zu grobes Gerubbel...leider aber,wissens sie s nicht besser...sie können ihre Karft nicht abschätzne oder hatte mal Frauen,die es grober brauchten. Ich will sie nicht vertedigen ....es ist einfach so....ich habe es erlebt und mit ihenen darüber gesprochen. Männers sichtlich geknickt und beteuerten ,das es ihnen leid tut...und sonst auch wirklich nette Männer...aber das feingefühl für den weiblichen Körper fehl oft total...tja,schade...abe dann kann man nur Sex mit ihnen  lassen,die trotz bemühnungen es nicht schaffen ,ihre Kraft zu kontrollieren..oder die richtigen Stellen ,finden,wo Frau berührt werden möchte..und die es einfach auch ncith behalten ,nach Gesprächen.  

Das andere ,was Du schreibst,finde ich auch gut!    ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich verstehe sowas immer nicht!

Macht nix.  Musst du auch nicht verstehen. 

 

@quadfahrer

Verstehe.  Haste auf die andere Frage vllt auch noch ne Antwort bzw Schätzung? 🤓

 

Ach, und @Ich1974-2021, wie wäre es, wenn du dir deine Perle selber rubbelst, anstatt dein Gegenüber verantwortlich für deinen Orgasmus zu machen, hm?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Macht nix.  Musst du auch nicht verstehen. 

 

@quadfahrer

Verstehe.  Haste auf die andere Frage vllt auch noch ne Antwort bzw Schätzung? 🤓

Die Antwoten wirden zusammengefügt...:confused:

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Macht nix.  Musst du auch nicht verstehen. 

 

@quadfahrer

Verstehe.  Haste auf die andere Frage vllt auch noch ne Antwort bzw Schätzung? 🤓

Zwei Fragen zwei Antworten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer:

Die Antwoten wirden zusammengefügt.

Gelesen. Eine Schätzung hätte ich gerne gehabt. 60%  evtl?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Macht nix.  Musst du auch nicht verstehen. 

 

@quadfahrer

Verstehe.  Haste auf die andere Frage vllt auch noch ne Antwort bzw Schätzung? 🤓

 

Ach, und @Ich1974-2021, wie wäre es, wenn du dir deine Perle selber rubbelst, anstatt dein Gegenüber verantwortlich für deinen Orgasmus zu machen, hm?

Das mache ich doch ständig selbst.

 

Dennoch muss der Mann doch vertstehn,wie man mit der "Perle " umzugehen hat...sonst brauch man keinen Sex,mit nen Mann!    ;)  

Ihr seid hier echt craysie  drauf....:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gelesen. Eine Schätzung hätte ich gerne gehabt. 60%  evtl?

Was meinst du warum ich mich wunderte das es60% seien sollen? 

Die eine klar...(die schwer zu Orgasmus gelangt ist) ande haben nix vorgetäuscht sonnst währen sie sicher nicht geblieben...also sag ich für mein empfinden Keine...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Dennoch muss der Mann doch vertstehn,wie man mit der "Perle " umzugehen hat...sonst brauch man keinen Sex,mit nen Mann

Nö, reicht wenn man selber mit seiner Perle umgehen kann und versteht, das nicht nur einer für schlechten Sex verantwortlich ist. Crazy, gell ...

 

@quadfahrer

Verstehe ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das mache ich doch ständig selbst.

 

Dennoch muss der Mann doch vertstehn,wie man mit der "Perle " umzugehen hat...sonst brauch man keinen Sex,mit nen Mann!    ;)  

Ihr seid hier echt craysie  drauf....:joy:

Das trifft es 100%

Sind wir wieder da wo sich alle oder viele Menschen Gedanken drüber machen sollten, 

"NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN "

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nö, reicht wenn man selber mit seiner Perle umgehen kann und versteht, das nicht nur einer für schlechten Sex verantwortlich ist. Crazy, gell ...

 

@quadfahrer

Verstehe ...

ja Dir reicht es und as ist doch auch völlig OK!

Aber Du kannst doch nicht erwarten,das andere das so handhaben wie Du!  :joy:

Das ist eben das "crazy"  an der Sache...das Du meinst ode es vlt.auch nur so rüber bringst,das es alle so sehen müssen wie Du!      Sowas macht man nicht...es sind alle Individums oder sollten es sein...ich bin nicht  Du...Du ist nicht ich...so einfach    ;)       

vor 3 Minuten, schrieb quadfahrer:

Das trifft es 100%

Sind wir wieder da wo sich alle oder viele Menschen Gedanken drüber machen sollten, 

"NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN "

du..ich ssprach ständig mit meinem Männern...und es waren total nette Männer...keine Proleten...siewaren immer um mich bemüht...aber einige Männer versteshen es dennoch nicht...oder können ihre Kräfte einfach nicht so drosseln,das es frau gefällt,im Rausch...oder vestehen nie den weiblichen Körper...und dann hilft ewiges reden nicht mehr!     ;)   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber Du kannst doch nicht erwarten,das andere das so handhaben wie Du

Erwarte ich doch gar nicht. Wie du das handhabst geht mir am Arsch vorbei. Du bist für deine Befriedigung selber verantwortlich. Mehr wollte ich damit nicht sagen und du darfst das sogar anders sehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

ja Dir reicht es und as ist doch auch völlig OK!

Aber Du kannst doch nicht erwarten,das andere das so handhaben wie Du!  :joy:

Das ist eben das "crazy"  an der Sache...das Du meinst ode es vlt.auch nur so rüber bringst,das es alle so sehen müssen wie Du!      Sowas macht man nicht...es sind alle Individums oder sollten es sein...ich bin nicht  Du...Du ist nicht ich...so einfach    ;)       

du..ich ssprach ständig mit meinem Männern...und es waren total nette Männer...keine Proleten...siewaren immer um mich bemüht...aber einige Männer versteshen es dennoch nicht...oder können ihre Kräfte einfach nicht so drosseln,das es frau gefällt,im Rausch...oder vestehen nie den weiblichen Körper...und dann hilft ewiges reden nicht mehr!     ;)   

Nee das währe genauso wenn ich ner Fau laufend erklären muss das ich so nicht oral befriedigt werde sondern lieber so...

Ich verstehe dich... 

Manche menschen sind Beratingsresiszent iu.sind raus ...

Basta

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Erwarte ich doch gar nicht. Wie du das handhabst geht mir am Arsch vorbei. Du bist für deine Befriedigung selber verantwortlich. Mehr wollte ich damit nicht sagen und du darfst das sogar anders sehen.

Du schreibst es nur so,als wenn alle es so handhaben sollen wie Du oder das die Norm ist...lese doch nochmal,wie Du es rüber bringst.    ;)

Ok...alles gut!:kissing_heart:

 

Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Nee das währe genauso wenn ich ner Fau laufend erklären muss das ich so nicht oral befriedigt werde sondern lieber so...

Ich verstehe dich... 

Manche menschen sind Beratingsresiszent iu.sind raus ...

Basta

:kissing_heart:  Eben...das meine ich.    ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

lese doch nochmal,wie Du es rüber bringst.    ;)

Dito. 

 

vor 36 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Dennoch muss der Mann doch vertstehn,wie man mit der "Perle " umzugehen hat...sonst brauch man keinen Sex,mit nen Mann!    ;)  

Das mit dem 'man/n muss' kam von dir. Somit ja, alles gut 😉

Und um den Bogen zu den multiplen Orgasmen zu biegen ... die/meine sind allein mein verdienst. Wäre ja wohl noch schöner, wenn sich da ein anderer mit meinen Lorbeeren schmücken will. Pffft  .... 🙃

×
×
  • Neu erstellen...