Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nPierre:
Wie hier alle geilen Böcke schreiben: „Mir gefällts“
Darum gehts hier gar nicht und der Threaderstellerin ist damit Null geholfen. Im Gegenteil. Sie schreibt sogar sie fühlt sich unwohl und ihr reduziert sie weiterhin auf ihren Körper.
B2T: Evtl tatsächlich geschlossene Kleidung anziehen, ohne Dekolleté. Oder, wenn du den Mut dazu hast, das Gespräch mit den Menschen, die sich beschweren, suchen.

Ich trage wirklich nur geschlossenen Kleidung. Wir haben zwar eine Kleiderordnug aber nichts besonderes. Und daran halte ich mich. Das einzige ist ich kann keine Bh tragen nur Sport Bh oder Shaper. Keine Ahnung ist echt traurig.

Geschrieben
Hallo Luder85, Da keiner von uns dabei ist, ist das immer schwer zu beurteilen.
Grosse Brüste lassen sich nun mal nicht bzw. schlecht verstecken, man kann das natürlich auch mehr oder weniger in einem engeren T-Shirt "zur Schau stellen".
Wenn deine andere Arbeitskollegin sagt, du ziehst dich so an das die fast rausfallen, glaube ich jetzt nicht, dass sie das sagt, wenn du ein T-Shirt trägst.
Da würde ich meinen du ziehst Oberteile mit tieferen Einblicken an.
Jetzt kommen wir wieder zu dem Punkt den ich zu Beginn genannt habe: Wir sind nicht dabei.
Vielleicht sind deine Arbeitskolleginnen sehr heikel, vielleicht ziehst du dich aber tatsächlich sehr betonend an.
Vielleicht können Sie dich nicht leiden und versuchen so dich zu schikanieren.
Generell sage ich dir aber, dass man je nach Position und Firma ein gewisses Mass an Zurückhaltung an den Tag legen soll und auch zum wahren des Klimas etwas dezenter anziehen. :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder85:

Da ich nicht dafür kann das ich so eine große Oberweite habe. Ziehe mich normal an. Die sind nur groß. Und das wird mir vorgeworfen.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - die Busengröße korreliert mit dem Gewicht. 

Sofern sie nicht von alleine rausfallen und deine Kleidung nicht so tief blicken lässt, würde ich auf solche "Vorwürfe" nichts geben. 

Geschrieben
Geh offen damit um!
Und wenn Deine Kolleginen damit Probleme haben sprich mit den Beiden offen über Dein Empfinden wenn sie sich so äußern!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - die Busengröße korreliert mit dem Gewicht. 

Sofern sie nicht von alleine rausfallen und deine Kleidung nicht so tief blicken lässt, würde ich auf solche "Vorwürfe" nichts geben. 

Ich weiß das es am Gewicht liegt aber ich habe von Natur solche auch wenn ich weniger wiegen würde wären die Brüste trotzdem groß.

Geschrieben
Wie ist denn generell das Arbeitsklima?
Oft wird sich eine Sache an einem Menschen gesucht, was er nicht wirklich ändern kann.
Geschrieben
Lass die Kollegen doch denken was sie wollen und mach das was du für richtig hälst
Geschrieben
Es gibt doch einfach nichts schöneres als eine schöne große Oberweite und am schönsten auch noch ohne BH. 😜😜😜
Geschrieben
Naja, die Frage ist aus welchen Gründen haben dich die beiden Mädels angesprochen?
.
1.) aus Neid?
2.) weil darüber getuschelt wird?
.
Sprich mit deinem Vorgesetzt, ob deine Arbeitskleidung angemessen ist, da du darauf angesprochen würdest. Wenn der das Abnickt, ist doch alles 👍
Zwar weniger dramatisch, aber ich habe auch meinen Vorgesetzten angesprochen, ob ich eine Kurze Hose anziehen darf. Und soweit kein Abteilungsfremder ein Meeting mit mir hat ist das auch okay.
.
Wichtig ist immer, ob Kritik berechtigt ist oder nicht. Kannst du das nicht selber entscheiden, frag jemanden unbeteiligten oder eben in dem Fall einen Vorgesetzten.
Geschrieben
Sollen sie reden. Es ist Dein Körper und aus Deinen Kolleginnen spricht wahrscheinlich nur der Neid. Sag ihnen einfach, es gibt noch 3 andere Himmelsrichtungen wo sie hinschauen können.
Geschrieben
Einfach drauf scheißen, was die anderen denken und sagen. Bist doch alt genug um selber zu wissen wie du dich kleidest und verhält. Wenn du Chef dich darauf anspricht dann solltest du dir Gedanken machen.
Geschrieben
Ich hatte beruflich sehr viel - überwiegend männlichen - Kundenkontakt.
Da ich selbst kein Interesse hatte, im beruflichen Kontext die Blicke der Männer auf meine Brüste zu lenken, habe ich bewusst davon abgesehen, diese auch noch zu "präsentieren".
Für mich gehört das nicht ins berufliche, sondern, wenn gewünscht, ins private Umfeld.
Da ich nicht weiss, wie Dein berufliches Umfeld aussieht, kann ich da in Deinem Fall nichts zu sagen.
Geschrieben
Ich würde nichts ändern.Jeder soll das tragen,was er mag.Und das du schöne grosse Brüste hast und man diese eben sieht,finde ich nicht schlimm.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Liegt es an deinen Titten, oder doch eher an deinen  mangelnden Selbstbewusstsein? Ein guter Modegeschmack lässt nicht zu, dass die Titten ausfallen....😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab das Gefühl der Eine oder Andere hier schätzt die Situation falsch ein.......es geht hier scheinbar um die Arbeit, das sollte man ganz klar in Betracht nehmen und da gibts schon einen gewissen Dresscode, wenn auch nicht offiziell gefordert!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Was würdet ihr machen?

Ich verstehe dich sehr gut, man kannst sie ja nicht verstecken und ich habe noch das Problem, das ich mich in hochgeschlossenen Sache sehr unwohl fühle. Rollkragenpullover erzeugen bei mir Unbehagen und Shirts sitzen nun mal um den Busen eng, wenn man etwas mehr davon hat.

Ob das Neid ist, was deine Kollegin dazu gebracht hat, wie einige vermuten, das zu sagen oder nicht ist doch eigentlich egal. Es geht sie einfach nichts an, aber um so etwas in Zukunft zu vermeiden würde ich ihr das einfach einmal sagen, das es sehr nett ist das sie sich Gedanken über die Sicherheit deiner Brüste macht aber, die ganz unbegründet sind, weil alles echt ist und damit auch fest angewachsen ist und du auch damit gut umgehen kannst.

Solchen Leute sollte man die Grenzen zeigen sonst werden sie diese immer wieder überschreiten. 

Geschrieben
Ich würde sagen da spricht der Neid. Lass es wie bisher. Viele sollten mal in den Spiegel gucken 🙈 alles gut mit dir. Ich kenn das. Und ehrlich gesagt zieh ich extra immer solche Oberteile an. Aber gesagt hat noch nie einer was. Außer den Männern natürlich😂
Geschrieben
Das ist ein schwieriges Thema, auf der einen Seite ist es nun mal so das es unfassbar viele verklemmte me sachen gibt und auch der anderen seine die Tatsache das sich da auch viele der männlichen mitstreiter direkt als Einladung sehen. Und auch viel Frauen ticken da unfassbar dumm. Jemanden wegen sowas anzufahren zeugt von Nevoulosigkeit und einfach nur plumpe Eifersucht, weil man mit sich nicht zufrieden ist.
Ich würde die nicht provozieren allerdings auch nicht nachgeben. Wenn du dich damit wohlfühlt,so stellt sich die Frage garnicht Was du tun solltest. Du alleine weißt wie du damit umgehen kannst und was du ab kannst. Da kann dir keiner ausser dir selbst helfen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb rostockerleben:
Mich würde erstmal interessieren, in welcher Arbeitsumgebung Du tätig bist. Geschlossenes Büro, Kunden- /Lieferantenkontakt, wenig/viele MA im Büro, usw.
Vielleicht wären auch mal ein paar Beispiele interessant, wie Du Dich auf arbeit kleidest. Man selber hat ja einen anderen Blick auf die Dinge, als "fremde" Menschen.
Pauschal anderen gleich Neid zu unterstellen, bringt niemandem etwas. Und die Liebhaber von großen Oberweiten haben gerade viel zu wenig Blut im Testosteron um klar denken zu können.

Ich arbeite in einer spielhalle. Meistens trage ich Tschirts mit eine ruden Ausschnitt. Und etwas weitere Tschirts.

Geschrieben
lass Dich um Gottes willen von solch dummen "Kolleginnen" Sprüchen nicht runterziehen ... Du bist eine tolle Frau und hast das, was die sich wünschen ... darauf kannst Du zu recht stolz sein und musst ganz sicher nichts verstecken.
Geschrieben
Das hier in den Kommentaren immer gleich von Neid gesprochen wird, finde ich auch mehr als fraglich. Ich finde es persönlich immer gut, wenn man jemanden offen sagt, was im beruflichen Umfeld nicht so angebracht ist. Reflektier dich doch einfach selbst und hinterfrag dich mal selbst, ob es tatsächlich in Ordnung ist was du so trägst. Wenn du ganz normale T-shirts trägst, ist das doch ok. Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Kollegin, die immer viel zu kurze Röcke anhatte, wo wir sie incl. Chef auch darauf hingewiesen haben, dass das so nicht geht in unserer Branche und sich auch der Chef damit nicht wohl fühlte. Sie fühlte sich auch erst total angegriffen von uns, hat es dann aber doch geändert. Es gibt nunmal Sachen, die gehören, je nachdem was man beruflich macht, mehr in den Freizeitbereich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:
Das hier in den Kommentaren immer gleich von Neid gesprochen wird, finde ich auch mehr als fraglich. Ich finde es persönlich immer gut, wenn man jemanden offen sagt, was im beruflichen Umfeld nicht so angebracht ist. Reflektier dich doch einfach selbst und hinterfrag dich mal selbst, ob es tatsächlich in Ordnung ist was du so trägst. Wenn du ganz normale T-shirts trägst, ist das doch ok. Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Kollegin, die immer viel zu kurze Röcke anhatte, wo wir sie incl. Chef auch darauf hingewiesen haben, dass das so nicht geht in unserer Branche und sich auch der Chef damit nicht wohl fühlte. Sie fühlte sich auch erst total angegriffen von uns, hat es dann aber doch geändert. Es gibt nunmal Sachen, die gehören, je nachdem was man beruflich macht, mehr in den Freizeitbereich.

Ja aber ich wurde nicht darauf angesprochen das wurde mir dann so dahin gesagt. Und ich trage nichts was ausreizen ist da ich mich an die Kleiderordnung halte. Hier Ja hier zeige ich was ich habe.

Geschrieben

Zeig doch was du hast! Dafür musst du dich ja nicht schämen. Die anderen sind wahrscheinlich nur neidisch 

×
×
  • Neu erstellen...