Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kleide dich so wie du dich wohl fühlst, der Rest würde mir am Arsch vorbei gehen.
Geschrieben
Also mir sind große Brüste nicht so wichtig. Klein aber fein ist mir lieber. 🤭
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich mag das nicht, wenn du recht hast. 

Aber du hast wieder recht

Unabhängig vom Thema köstlich. Finde, Gelöschtes Profil Quertz könnte ihn doch wieder etwas mögen. Denn wenn man nicht den von Arbeit-/Auftraggeber/in gewünschten Kleidungsstil trägt, können das andere Mitarbeiter/innen petzen. In dem Fall hätte die zum Thema geschilderte Situation gute Kollegialität sein können. Kann auch sein, Luder85 ist echt ein Mega-Luder, das trotz Schleichwerbung nicht genug hat.

Oder Zickenalarm, wonach es mir aussieht, eventuell mit mehr oder weniger Mobbing. Dafür Kompromiss: was Luftiges z. B. aus dünner Seide, ohne Ausschnitt, einfarbig Dunkles, Schwarzes, tragen. Wenn dann noch eine dumm kommt, bei dieser Arbeitsstelle Verstärkung suchen. Es gibt welche, denen gehts nicht um die Sache, hier zu viel Brust. Sondern nur um Macht auszuüben. Wenn da so jemand bei ist, nicht drauf eingehen. Wenn das nichts hilft, Beistand organisieren. Am Besten Spieß umdrehn - Angriff ist die beste Verteidigung. Angriffspunkte finden sich grundsätzlich. Wenn nichts hilft, Du allein gemobbt würdest, kannst Du Dich nach was anderem umsehen. Aber gib nicht zu früh auf - Arschfotzen sind überall und woanders kanns schlimmer sein.

Wie siehts bei dieser Angelegenheit nach bald einem halben Jahr aus?

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Mach das was dir gefällt ,lass sie labern
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben, wie man es sehen kann habe ich große Brüste.
Vor paar Wochen hat meine Arbeitskollegin mir indirekt zu verstehen gegeben das ich meine Brüste nicht so präsentieren soll. Und gestern hat mir meine andere Arbeitskollegin erzählt ich würde mich so anziehen das meine Titten rausfallen würden. Was nicht stimmt. Ich zieh ganz normale Tschirts an.
Ich bin ehr schon mit meinem Körper unzufrieden und dann das. Wie soll ich mich den jetzt verhalten? Soll ich meine Arbeitskollegin darauf ansprechen oder lieber doch nicht. Da ich erluch gesagt kein Streß möchte da es momentan sowieso nur Stressig ist. Was würdet ihr machen?

Auf jeden Fall verkleinern lassen...geht ja um die Arbeit! Spaß bei Seite....so lange dich dein Chef nicht auf dein Erscheinungsbild anspricht (und das dieses unpassend wäre) würde ich mir keine Gedanken über die Außerungen deiner Kolleginnen machen.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo
Die Welt ist diversity! Mich würde Interessieren was in den Monaten bis heute geschehen ist? Denke es ist eine Mischung von Neid und Missgunst! Wahrscheinlich habt ihr in deinen Schichten mehr Publikum im Salon!
Du schreibst ja mehrfach, dass du dich normal kleidest! Es belastet dich jedoch, deswegen würde ich das Gespräch suchen !
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Du bist eine attraktive Frau, mit tollen Kurven und solltest einfach so bleiben wie Du bist. 👍🏻🙏🏻
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 30, schrieb Almanzo:
Zeig ma

Wie peinlich willst du sein?

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben, wie man es sehen kann habe ich große Brüste.
Vor paar Wochen hat meine Arbeitskollegin mir indirekt zu verstehen gegeben das ich meine Brüste nicht so präsentieren soll. Und gestern hat mir meine andere Arbeitskollegin erzählt ich würde mich so anziehen das meine Titten rausfallen würden. Was nicht stimmt. Ich zieh ganz normale Tschirts an.
Ich bin ehr schon mit meinem Körper unzufrieden und dann das. Wie soll ich mich den jetzt verhalten? Soll ich meine Arbeitskollegin darauf ansprechen oder lieber doch nicht. Da ich erluch gesagt kein Streß möchte da es momentan sowieso nur Stressig ist. Was würdet ihr machen?

hallo. sei glücklich bitte mit deinen brüsten! andere frauen gehen zur ob um sie etwas größer zu haben.

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Schade das man dich oder deine Oberweite nicht sehen kann😢
HansDampf77
Geschrieben

Die TE ist zwar schon gelöscht, doch wenn Frauen eine größere Oberweite haben (aber auch sonst), sich auf der Arbeit normal kleiden, sollten Kollegen keine abfälligen Äußerungen über die Brüste oder sonst was Körperliches machen! 
Machen Sie es dennoch, sollte man sie klar in ihre Grenzen verweisen, ggf. mit einem Vorgesetzten darüber sprechen! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2024 at 23:59, schrieb Sab-2548:

Und wie findet ihr meine Oberweite? 😊

 

 

schreib mich an und ich flüster es dir ins Ohr 🥰

×
×
  • Neu erstellen...