Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon komisch, dass Dich mehrere Kolleginnen, deshalb ansprechen.
Würde mir persönlich, zu denken geben und ich würde meine Outfitwahl, doch mal überdenken.
Privat und im Job, ist ist ja schon ein Unterschied.
Dementsprechend passend, sollte man sich auch präsentieren.
Kann ich aber nicht beurteilen, weil hier wahrscheinlich keine Fotos zu sehen sind, von den Oberteilen.
Sprich Sie doch einfach drauf an.
Es muss nicht immer, zwingend Neid sein.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kiki69:

Verstehe ich nicht 🙈, diese BH s haben keine Bügel und sind superbequem und halten Alles in Form und bedeckt! 

🤓 Ich bin davon ausgegangen, dass wenn du arbeitest auch Geld für gute Unterwäsche hast, das tut mir leid für dich. 

Ich habe alles ausprobiert und für mich sind Sportbh am bequemsten.

Geschrieben
Habe Erfahrung gemacht um so mehr Du dich aufregst um cooler wird's Weite Bluse und nicht beachten eher Ruhe und bald Ruhe sonnst geht immer weiter dass Problem hatte meine ehemalige Verlobte Auch hat dann Ruhe viel Glück gerri
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb yesSir2020:
Schon komisch, dass Dich mehrere Kolleginnen, deshalb ansprechen.
Würde mir persönlich, zu denken geben und ich würde meine Outfitwahl, doch mal überdenken.
Privat und im Job, ist ist ja schon ein Unterschied.
Dementsprechend passend, sollte man sich auch präsentieren.
Kann ich aber nicht beurteilen, weil hier wahrscheinlich keine Fotos zu sehen sind, von den Oberteilen.
Sprich Sie doch einfach drauf an.
Es muss nicht immer, zwingend Neid sein.

Ich wurde nicht darauf angesprochen sondern mit wurde das so nebei gesagt. Und ich trage normale Tschirts dir etwas breitet sind da ich es nicht mag wie eine Presseurst auszusehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder85:

Arbeitskollegin

Gott sei Dank haben wir ALLE die gleichen Arbeitsklamotten an, sodass erst gar kein getrasche aufkommen kann... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn es stört soll doch weg schauen. Was kannst du für deinen Körper wenn alles echt ist. Und zuschnürren oder rollkragen Pullis anziehen dann Regen die sich wahrscheinlich auf das du so schwitzt. Menschen müssen meckern damit es ihnen besser geht. Von daher links rein rechts raus.
Ich habe dieses Problem zwar nicht🤔 aber meistens sind es doch Neider die so etwas zur Sprache bringen.
Geschrieben
Gar nichts machen. ich finde es ganz schön, wenn bei meiner Bbw-Arbeitskollegin die Euter herausquillen. Frau sollte sich nicht schämen und zeigen, was sie hat.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luder85:

Ich wurde nicht darauf angesprochen sondern mit wurde das so nebei gesagt. Und ich trage normale Tschirts dir etwas breitet sind da ich es nicht mag wie eine Presseurst auszusehen.

Nicht angesprochen, aber nebenbei gesagt. 
Naja, auf jeden Fall haben Sie Dir das mitgeteilt… 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MisterKnister:
Gar nichts machen. ich finde es ganz schön, wenn bei meiner Bbw-Arbeitskollegin die Euter herausquillen. Frau sollte sich nicht schämen und zeigen, was sie hat.

Ist deine Arbeitskollegin eine Kuh? Denn nur diese hat Euter.🙈

Geschrieben
Ich finder es auch sehr interessant das vieles überlesen wird. Noch mal ich trage weite Tschirts mit einem runden Ausschnitt. Und wenn ich mich bücke sieht man da nichts da es nicht so tief geht. Und mir wurde das nicht persönlich gesagt es wurde so leicht mit einer bewegen darauf hingewiesen. Die andere Arbeitskollegin hat das auch nur so patzig in den Raum hin geworfen. Ich wurde von meiner Mutter gut erzogen und weiß wie ich mich kleiden soll. Ich würde mich nich nicht mal privat so anziehen das meine Brüste rausfllen sollen geschweige das man überhaupt Dekolleté sieht.
Geschrieben
Leider sehe ich deine großen Brüste nicht. Euter haben tatsächlich nur Kühe...ich würde dich fragen, sind die auch echt? PATSCH! Ohrfeige.
Vielleicht sind deine Arbeitskolleginnen auch nur neidisch....Neid der Besitzlosen....

LG
Geschrieben
Nun da du von Natur aus dann eine größere Oberweite hast würde ich ihm das mitteilen und das diese nicht kleiner wird durch einen Pullover.
Im Gegenteil
Er sollte einfach drüber hinweg sehen
Glück Auf
Geschrieben
Wenn dir wieder eine Kollegin sagt das deine Brüste präsentierst,frag doch des Mädel was anziehe sollst.Wenn du normale T-Shirts an hast,würde ich zu gerne wisse was als Antwort bekommst.
Geschrieben
Naja, ist nicht wirklich einfach, jemand auf seine Körperfülle ansprechen geht in Richtung Mobbing, alles andere wenn du normale Shirts trägst, ist dieses aus arbeitsrechtliche Sicht kein Problem, erst wenn wirklich die Brust weit raus schaut, so daß sich die Kollegen nicht auf ihre Arbeit konzentrieren können. Sorry, da kommt der BR bei mir durch.
Geschrieben

Wer hat kann auch gerne zeigen.

Klär das mit deinem Vorgesetzten ab. Die sollen sich um ihren Scheiß kümmern.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devilscrow78:

Naja, ist nicht wirklich einfach, jemand auf seine Körperfülle ansprechen geht in Richtung Mobbing, alles andere wenn du normale Shirts trägst, ist dieses aus arbeitsrechtliche Sicht kein Problem, erst wenn wirklich die Brust weit raus schaut, so daß sich die Kollegen nicht auf ihre Arbeit konzentrieren können. Sorry, da kommt der BR bei mir durch.

Arbeitskolleginnen habe keine Kollegin auf ihre Körperfülle anzusprechen!! Geht sie absolut nichts an...

Und sollte es passieren,  dass mal etwas zu viel zu sehen ist, ist es immer noch die Sache des Chefs/Abteilungsleiters/Teamleitung, das anzusprechen. Solltest Du als BR eigentlich wissen!

Geschrieben
Freiheit für die Titten, nieder mit den neidischen Weibern.
Geschrieben
Hmm so groß schauen die jetzt gar nicht aus 🤔🤣
Geschrieben

Also wenn das so blöde Zicken sind, wie die Beiden, mit denen ich arbeite, wird es nicht viel nützen mit ihnen zu sprechen. Da es Dich scheinbar aber belastet, solltest Du mit Deinem Vorgesetzten darüber sprechen. 

 

Geschrieben
Und genau jetzt würd ich in die Offensive gehen und ihr gegenüber meine Titten richtig präsentieren! Ernsthaft! ☺ Lass ihr Problem nicht dein Problem werden. Wenn ihr ihre Größe nicht passt, es gibt Mittel und Wege, die soll ihren Frust nicht an dir raus lassen.
Geschrieben
Sei lieber stolz darauf und zieh es Dir nicht an.
Machst alles richtig!
Obwohl - mir würde es gefallen....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb nice6Couple:

Hmm so groß schauen die jetzt gar nicht aus 🤔🤣

Na ja, die von deiner Partnerin sehen auch nicht gerade nach nem G-Körbchen aus... nicht mal annähernd!

Glashaus und so... ;)🏼

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luder85:
Ich finder es auch sehr interessant das vieles überlesen wird. Noch mal ich trage weite Tschirts mit einem runden Ausschnitt. Und wenn ich mich bücke sieht man da nichts da es nicht so tief geht. Und mir wurde das nicht persönlich gesagt es wurde so leicht mit einer bewegen darauf hingewiesen. Die andere Arbeitskollegin hat das auch nur so patzig in den Raum hin geworfen. Ich wurde von meiner Mutter gut erzogen und weiß wie ich mich kleiden soll. Ich würde mich nich nicht mal privat so anziehen das meine Brüste rausfllen sollen geschweige das man überhaupt Dekolleté sieht.

Aber dann ist doch alles schick und du musst dir keine Vorwürfe machen. Bleib wie du bist. 😊

×
×
  • Neu erstellen...