Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie mal ob sie neidisch sind dass sie dir überhaupt auf den busen schauen. Meine Güte... Probleme auf der Arbeit 😄
Geschrieben
Entweder bringst mal einen passenden Spruch zurück, aber wenn es sowieso schon angespannt ist, vielleicht lieber nicht. Dann einfach lächeln und weiter gehen. Das ist wohl das beste.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Na ja, die von deiner Partnerin sehen auch nicht gerade nach nem G-Körbchen aus... nicht mal annähernd!

Glashaus und so... ;)🏼

Kannst gerne kommen und dich von überzeugen 🤦‍♂️🤣

Geschrieben
Ich würde mal diskret fallen lassen das solche Sprüche eine Form von Belästigung bzw Mobbing ist. Ist nicht dein Problem wenn die neidisch sind.
Geschrieben
Das Problem mit großen vollen brüsten haben einige Frauen grade wenn es etwas wärmer ist. Wenn es eine bekleidungsregel gibt isses eh klar, wenn nicht, würde ich auch das Gespräch mit dem vorgesetzten suchen. Dann kann dir niemand was wollen
Geschrieben
Das ist doch nur der Neid...finde es sehr schön wenn eine Frau ihre Brüste ein bisschen zeigt..
Geschrieben
Ich würde mir davon nix annehmen. Solange sie nicht rauspurzeln, ist doch alles regelkomform. Wenn die nen Problem damit haben, haben sie Pech gehabt. Ich trage was mir gefällt. Wem es nicht passt, braucht mich nicht angucken.
Geschrieben
Es ist deren Problem, nicht deins. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Was ist denn die Erwartung an dich? Rollkragen? OP? Geredet wird sowieso immer.
Geschrieben
schöne tolle heiße große Brüste sind doch immer wunderschöne anzuschauen vielleicht sind sie bloß neidisch auf dich 😉
Geschrieben
Dein Busen gehört zu Dir und wenn Du eh schon darauf achtest, ihn nicht zusätzlich zu präsentieren, kannst Du den wahrscheinlich neidischen Kommentaren selbstbewusst entgegnen, das Du Dich genau so wohl fühlst und das ist ja die Hauptsache.
Geschrieben
Es kommt zunächst einmal auf den Kontext an. Also was ist generell der Dresscode für eine bestimmte berufliche Situation, meine Branche, habe ich Kundenkontakt oder nicht, und so weiter.
Ich (habe selbst sehr große Brüste) musste mal eine Mitarbeiterin auf ihren megatiefen Ausschnitt ansprechen und bitten, sich anders anzuziehen. Der Ausschnitt endete sozusagen knapp über den Brustwarzen. In diesem Fall sollte die Dame mit den Kunden den Tag über arbeiten, und es geht einfach nicht, wenn das Kundenteam in Anzug und Kostüm anrückt und die Brüste der Mitarbeiterin am Konferenztisch fast auf die Tischplatte fallen. Es ist aber was völlig anderes, wenn man sich normal und passend kleidet und sich einfach der Körper unter der Kleidung abzeichnet. Da kann ich nur sagen: soll deine Kollegen doch meckern, das würde mich an deiner Stelle mal GAR nicht jucken.
Geschrieben

Man kann nicht allen Menschen recht tun, das was man hat das hat man, wieso soll man sich jemandem anpassen 

Geschrieben
Hallo
Erstmal sind das deine Titten. An deinem Körper. In deiner Welt, internem Leben. Und Du lebst damit. Es ist ein Teil von Dir. Und damit Dein Privateigentum. Wer es nicht mag, oder sich dran stört, der kann in eine andere Richtung gucken oder Dich einfach am Arsch lecken. So einfach ist das.
So sehe ich das. Fertig. In allen meinen Lebenslagen. Das ist mein Leben.
Und das lebe ich auch. So wie es mir gefällt in der kurzen Zeit, die mir gegeben ist.
Du hast schöne Brüste. Scheiss auf die Meinung anderer bezüglich deines Körpers/ Leben.
Liebe Grüsse.
Geschrieben
Also ich finde schon man sollte wenn man viel Holz vor der Hütte hat die vernünftig einpacken. Find das auch nich schön wenn die bei einem Ausschnitt halb rausfallen. Is natürlich jeden selbst überlassen. Hab selbst eine große Oberweite und kenn leider die Probleme damit. Da hilft wohl leider nur abnehmen oder sich angemessen kleiden. Beides ist möglich
Geschrieben

Ich glaub' nicht, dass man da etwas wirklich konstruktives zu sagen kann. Laut TE macht sie nichts "falsch", kleidet sich nicht freizügig usw.

Man müsste also davon ausgehen, dass die Kolleginnen dich nicht ausstehen können und über irgendwas herziehen möchten.

 

Das mit "Tittenneid" was hier öfters angesprochen wurde kann ich mir nicht vorstellen, gibt zwar durchaus Frauen mit einer (für mich) seltsamen Selbstwahrnehmung und dem Wunsch "riesige" Brüste zu haben, aber das ist doch vergleichbar selten. 

Ich glaub' auch nicht, dass die Männer, die hier davon geschrieben haben derart kritisch gegenüber Frauen mit kleineren Brüsten wären, wobei ich mich da durchaus täuschen kann.

 

Ich würde sagen, dass die TE sich am besten an eine geeignete Stelle wenden soll z.B. Anti-Mobbing beauftragte innerhalb der Firma, Vorgesetzte etc.

Geschrieben
Tja, wie man die Oberweite unsichtbar machen soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, die ist halt da. Es gibt aber immer Menschen die gerne etwas möchten und es nicht bekommen können. Dann ist es auf einmal unanständig, übertrieben, blöd und gehört verdeckt. Zieh dich an wie du willst dann hast gar keinen Stress sondern die andern.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nice6Couple:

Kannst gerne kommen und dich von überzeugen 🤦‍♂️🤣

A weng zu weit, es sei denn du zahlst mir es Spritgeld :P Im übrigen Danke, aber hab selbst ein ordentliches Paar :ok_hand: Zwar "nur" D, aber doch irgendwie mehr als bei deinem Gegenüber ;)

Geschrieben
Ich finde Frau kann durchaus zeigen was sie hat und wenn es eine andere stört ist wohl etwas Neid dabei.
Geschrieben

Was andere denken und fühlen, darauf hast du keinen Einfluss. Du musst dich so geben und zeigen wie du bist und dazu stehen!

Alles andere liegt nicht in deiner Hand. Du kannst versuchen dich allem und jedem anzupassen. Dann weisst du aber selbst bald nicht mehr, wer du bist.

Bleib dabei und bleib dir treu - das ist von der Natur gegeben bei anderen ist es anders. Soll jeder auf Äußerlichkeiten reduziert werden? Lass dich nicht unterkriegen und wenn das Überhand nimmt finde ich den Vorschlag mit Betriebsrat / Mobbingbeauftragten richtig und wichtig.

Es gibt in der Firma sicher wichtigeres zu tun, als Kolleginnen anzugehen.

Ich drück dir die Daumen!

Geschrieben
zeig allen deine herrlichen brüste, wer blöd labbert, ist neidisch, du hast nicht nur geile brüste, sondern auch einen sexy tangaarsch
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Nic-77:
Entweder bringst mal einen passenden Spruch zurück, aber wenn es sowieso schon angespannt ist, vielleicht lieber nicht. Dann einfach lächeln und weiter gehen. Das ist wohl das beste.

Die liegen schon bei anderen Sachen auseinander, da war dies wohl in deren Augen der passende Anlass mal den Ellenbogen auszufahren. Augen zu und durch 😃

Geschrieben
Naja, wenn es schon die 2. sagt, wird wohl was dran sein....
Auf der Arbeit sollte man schon etwas professioneller auftreten.... Nur meine Meinung....
×
×
  • Neu erstellen...