Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal worauf andere stehen:)

Geschrieben

Wohlproportioniert, lieber etwas mehr als zu wenig😊

Geschrieben

Ich finde kleine zarte schön...

matthiasmohrle
Geschrieben

Beide Größen haben ihren Reiz👍👍👍

Geschrieben

Egal ob große oder kleine, Hauptsache gut geformt

bedboy_69-
Geschrieben

Hand voll ist gut handlich 😜

HungryDominant
Geschrieben

Sie müssen erotisch sein. Soll heißen, schon lieber größer bzw. mehr und natürlich. Ein bisschen nachgeholfen ist ok, aber ein Abturner sind extrem gemachte Brüste, wo du das Implantat spürst und oder siehst.

Fernfahrer7812
Geschrieben

Für mich ist die Größe der Brüste ansich egal, hauptsache sie sind natürlich und haben schöne Nippel und ein schönen warzenhof...

MikeAmMeer
Geschrieben

Mir ist die größe vollkommen egal.

Kleinere Brüste können genau so ästhetisch sein wie größere, vollere Brüste. 

Die Form ist da eher für mich, der Punkt, ob ich sie schön finde oder weniger. 

Reduziere die Frau aber generell nicht auf körperliche Merkmale, das wäre zu plump, da dies zumal kein Mensch selber in der Hand hat.

Geschrieben

Ich würde Dir raten: lass Dir erstmal Kleine machen. Vergrößern kannst Du dann immernoch. Vielleicht eine variable Version, die Du, je nach Aufriss, selber per Ventil mit Kochsalzlösung oder Ähnlichem anpassen kannst.

Licker1981
Geschrieben

Ich finde es muss zur Figur passen. BBW mit kleinen Brüsten spricht mich genauso wenig an, wie Schlanke mit riesigen Brüsten, wo man denkt das die Frau jeden Moment durchbricht.

Geschrieben

Es gibt kleine die schön sind und große, es muss zur Frau passen aber sie darauf zu reduzieren gehört sich nicht.
Männer haben auch kleine und grosse schwänze aber werden nicht danach ausgesucht

Geschrieben

Prächtige Brüste finden Männer gut.

×
×
  • Neu erstellen...