Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den grad seines Erfolges misst man an der Zahl seiner Neider. Einfach sein wie und wer du bist.🤜🤛
Geschrieben
Finde es schade, daß in heutiger Zeit sich Erwachsene so über Kollegen oder andere Menschen reden oder urteilen. Deine Oberweite hast du dir vermutlich ja nicht ausgesucht. Viele Frauen haben Probleme mit ein großen Oberweite, da sollte man als Gegenüber sensibel umgehen... Kein Verständnis für deine "Kollegen"!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WiederBerliner84:

T Shirts sind ja nun nicht die Kleidungsstücke, die sonderlich viel Dekolleté zeigen - wobei man sich schon fragen kann, wo T-Shirts berufliche Kleidungsstücke sind.

Insgesamt ist das Thema nun allerdings kein besonders kreativer Ansatz für etwas Mobbing.

 

Zitieren

das ich meine Brüste nicht so präsentieren soll. Und gestern hat mir meine andere Arbeitskollegin erzählt ich würde mich so anziehen das meine Titten rausfallen würden. 

Das klingt nicht nach normalem T-Shirt. Und es gibt auch T-Shirts mit tiefem Ausschnitt. Sek dt normaler V-Ausschnitt kann zu tiefen Dekolleté führen, wenn das T-Shirt eng genug, dass es heraus quillt oder weit genug, dass es runter hängt. Im Job hat zu viel Haut nichts zu suchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Das klingt nicht nach normalem T-Shirt. Und es gibt auch T-Shirts mit tiefem Ausschnitt. Sek dt normaler V-Ausschnitt kann zu tiefen Dekolleté führen, wenn das T-Shirt eng genug, dass es heraus quillt oder weit genug, dass es runter hängt. Im Job hat zu viel Haut nichts zu suchen. 

Wenn das T Shirt so eng ist, dass es mehr an eine seltsame Wurstpelle erinnert, stimmt das natürlich.
Ich nahm erstmal an, dass sich TE von Hause aus arbeitstauglich und stilvoll kleidet, was vielleicht eine etwas weit gefasste Annahme ist.

Geschrieben

Ich kann jetzt nicht sagen wie du generell in deinem Job dich kleidest und ob alles zu einladend aussieht - da solltest definitiv das Outfit passender wählen. 
Es könnte aber auch sein das es teilweise einfach Neid ist oder es einigen zu sexy scheint weil es Evtl eng anliegt. Vielleicht ist das weniger die Kollegin was sich daran stört als mehr sie nicht die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen bekommt wie du. 
 

ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit meiner letzten Praktikantin. Normale Kleidung mit meist engerem Oberteil aber bis zum Hals geschlossen. Überdurchschnittliche Oberseite kamen auch irgendwann die ersten Kommentare von 1 Kollegin und später auch sexuelle (primitive) Anspielungen von männlichen Kollegen. 
Da es wirklich nicht provokant gekleidet war hatte ich ziemlich schnell geklärt auf was für dünnem Eis die Kollegen stehen  

Ist wirklich die Frage was inzwischen anders an dir ist oder ob es wirklich nur am Umfeld liegt das man deine Kleidung kritisiert.  

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben, wie man es sehen kann habe ich große Brüste.
Vor paar Wochen hat meine Arbeitskollegin mir indirekt zu verstehen gegeben das ich meine Brüste nicht so präsentieren soll. Und gestern hat mir meine andere Arbeitskollegin erzählt ich würde mich so anziehen das meine Titten rausfallen würden. Was nicht stimmt. Ich zieh ganz normale Tschirts an.
Ich bin ehr schon mit meinem Körper unzufrieden und dann das. Wie soll ich mich den jetzt verhalten? Soll ich meine Arbeitskollegin darauf ansprechen oder lieber doch nicht. Da ich erluch gesagt kein Streß möchte da es momentan sowieso nur Stressig ist. Was würdet ihr machen?

Ich würde die besagten Kolleginnen auf einen Kaffee einladen um die Angelgenheit unter 4 bzw 6 Augen zu klären, was GEANAU sie stört und wie SIE es an deiner Stelle handhaben würden.

Manche Menschen sind eben obenrum "größer" ausgestattet ob sie nun wollen oder nicht.

Vllt findet ihr eine Lösung die euch alle glücklich werden lässt, ich drücke dir die Daumen.

Geschrieben
Also meine Schwägerin hat auch riesen Dinger..Muss man dies verstecken,weil andere neidisch sind..glaube nicht..
Geschrieben
Alles Ansichtssache richtigen BH und alles sitzt 😁
Geschrieben
Ich hab ne Weile meine Oberweite auch versteckt.Aber irgendwann dachte Ich warum,die können doof kucken,oder blöde Ansagen machen.Mir egal.
Steh einfach drüber.
Geschrieben
Gibt es eine Kleiderordnung bei euch im Betrieb? Nein? Dann würde ich am nächsten Tag mit Absicht eine Bluse mit ganz tiefem Ausschnitt anziehen. Sagt sie wieder was, dann wäre meine Antwort: Weißt Du, mit den großen Brüsten ist es soo heiß, da geht es nicht anders. Sei froh, dass Du das Problem nicht hast.
Glaub mir, die sagt nie wieder was, wenn ein T-Shirt trägst.😁
Geschrieben
Lächeln und winken 👋. Wenn es keine Kleiderordnung gibt, ist es ja dir überlassen wie du dich kleidest. Ich als Mann sehe es ähnlich wie die meisten hier auch. Zeig was du hast, dabei aber nicht übertreiben 😉, jedenfalls im Job. Die andere sind entweder neidisch oder einfach prüde 😁. Du musst oder solltest dich wohlfühlen. Ganz einfach.
Geschrieben

Du bist wie du bist, und das ist gut so. 

Klar ist angemessene Kleidung im Beruf durchaus angebracht, also kein Spaghettitop und Hotpants im Büro, etc... aber zeigen was du hast ist schon in Ordnung. Shirt oder Bluse ( mit keinem oder wenig Ausschnitt),  Hose oder Businessrock. Wenn man halt trotzdem sieht, dass du da zwei dralle Mädels drunter hast....so what? 

Hatte einen ähnichen Fall in der Firma. Sie kam dann wirklich mal SEHR freizügig ins Büro, drehte sich um und ging ihre normalen Klamotten anziehen. Niemand hat mehr gemeckert, auch nicht die Hühnerbrüstchen...

Geschrieben
Frag doch einfach mal was du laut denen ihrer Meinung anziehen sollst.🤷‍♂️
Geschrieben
klingt für mich nach Neid...
Geschrieben
Klingt für mich nach Stutengebell, sprich Neid.
Je nachdem, könnt man es auch als Mobbing auslegen.
Solange es keinen Vorgesetzten gibt der Dich entsprechend maßregelt, so what.
Klar gibt es irgendwo eine Grenze bei deren Überschreitung ich das als Mann durchaus als sexuelle Belästigung empfinden könnte.
Wo Du Dich da bewegst, wirst nur Du für Dich selbst einschätzen können.
Geschrieben
Hab mir kurz dein Profil angesehen und bin der Meinung, dass es nicht an deiner Kleidung liegen kann. Da du, selbst hier noch, recht sittlich gekleidet bist. Vermutlich ist es eher, dass dein Selbstbewusstsein nicht sehr groß ist und die Damen das bemerkt haben und nun mobben. Ignoriere es einfach und tu, was dir gut tut.
Geschrieben
Ich rede jetzt im allgeneinen ohne die TE anzugreifen . Es gibt genug Frauen die bewußt ihre große Brust oder ihr Dekolleté zur Geltung bringen . Sei es durch tiefen Ausschnitt oder durch Push up BH . Auch bei uns auf der Arbeit wurde eine Mitarbeiterin persönlich darauf hingewiesen das sie etwas passender angezogen sein soll . Das finde ich auch in Ordnung.
Stellt euch mal vor ein Mann mit großem Penis ziehst bewusst hautenge Hosen oder Radlerhosen an wo sich die Penisumrisse enorm abzeichnen als hätte er einen stehen . Da wären die Ansprachen nicht anderst . Und da gäbe es garantiert einige Frauen die dies als sexuelle Belästigung sehen .
Geschrieben
vielleicht ist da etwas Eifersucht im Spiel?!
steh zu Dir und Deinem Aussehen.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Äh ich TRAGE NICHTS WO MEINE BRÜSTE RAUS FALLEN ODER SONST WAS WO MAN MUR SOWAS DAHIN SAGT.

Naja, Du trägst auch keinen BH.. Ich trage gerne Minimizer BH und die gibt es sogar in 105 H.. Und die sind sehr bequem! Wenn du bei großen Brüsten, keinen anständigen BH findest - gehe in ein Fachgeschäft und nehme etwas mehr Geld in die Hand! Finde auch Frauen mit großen Brüsten, ohne anständigen BH nicht besonders attraktiv, eher wirkt es schlampig und ungepflegt auf mich... Hatten mal eine Putzfrau(Hotel, mit Gastbegegnung) , die so zur Arbeit kam 😳geht gar nicht 🙈. Und ich, mit meiner Größe, bin nicht neidisch! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mecanicmen:
Ich rede jetzt im allgeneinen ohne die TE anzugreifen . Es gibt genug Frauen die bewußt ihre große Brust oder ihr Dekolleté zur Geltung bringen . Sei es durch tiefen Ausschnitt oder durch Push up BH . Auch bei uns auf der Arbeit wurde eine Mitarbeiterin persönlich darauf hingewiesen das sie etwas passender angezogen sein soll . Das finde ich auch in Ordnung.
Stellt euch mal vor ein Mann mit großem Penis ziehst bewusst hautenge Hosen oder Radlerhosen an wo sich die Penisumrisse enorm abzeichnen als hätte er einen stehen . Da wären die Ansprachen nicht anderst . Und da gäbe es garantiert einige Frauen die dies als sexuelle Belästigung sehen .

Nur das ich nicht dem entsprechenden sowas anziehen ganz NORMALE TSCHIRTS weite TSCHIRTS.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kiki69:

Naja, Du trägst auch keinen BH.. Ich trage gerne Minimizer BH und die gibt es sogar in 105 H.. Und die sind sehr bequem! Wenn du bei großen Brüsten, keinen anständigen BH findest - gehe in ein Fachgeschäft und nehme etwas mehr Geld in die Hand! Finde auch Frauen mit großen Brüsten, ohne anständigen BH nicht besonders attraktiv, eher wirkt es schlampig und ungepflegt auf mich... Hatten mal eine Putzfrau(Hotel, mit Gastbegegnung) , die so zur Arbeit kam 😳geht gar nicht 🙈. Und ich, mit meiner Größe, bin nicht neidisch! 

Ich Tage Sport bh und shaper da ich die anderen bh nicht tragen kann. Und für teuer bh habe ich einfach nicht das Geld für.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder85:

Ich Tage Sport bh und shaper da ich die anderen bh nicht tragen kann. Und für teuer bh habe ich einfach nicht das Geld für.

Verstehe ich nicht 🙈, diese BH s haben keine Bügel und sind superbequem und halten Alles in Form und bedeckt! 

🤓 Ich bin davon ausgegangen, dass wenn du arbeitest auch Geld für gute Unterwäsche hast, das tut mir leid für dich. 

×
×
  • Neu erstellen...