Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach so weiter wie du es vorher getan hast. Solche Kommentare sind einfach voller Neid. Solche Menschen muss man einfach links liegen lassen
Geschrieben
Mit dem Arbeitgeber reden kurz und knapp.
Und darfst dich gerne bei mir vorstellen ;-)
Geschrieben
Das ist der Neid der Besitzlosen. Ich habe einer Kollegin mal gesagt: Jede bekommt das, was ihr zusteht. Danach war Ruhe🤷‍♀️
Geschrieben
..interessant , die männlein hier ..die wollen eben alle scheinbar nur Titten sehen...
..ob , und wie die Frau leidet ...scheinbar egal...
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...ganz normale Shirts ziehe ich auch an (habe auch einen großen Busen), aber es kommt halt darauf an mit welchem Ausschnitt. Ein V-Ausscnitt zeigt halt nun mal mehr als ein Shirt mit Rundhals ;)

Ich selbst möchte mich auch so im Büro gar nicht zeigen, daher immer nur ein oder zwei Knöpfe offen wenn ich eine Bluse oder ein Hemd trage oder dann eben Shirts mit kleinem V-Ausschnitt oder Rundhalsausschnitt. Bin noch nie darauf angesprochen worden, dass sich jemand durch meine Moppies belästigt gefühlt hat. Wenn, dann würde ich eine andere Garderobe wählen........

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Wenn du keinen Kontakt zu anderen Menschen hast, kannst du doch eigentlich anziehen, was du möchtest.
Außer ihr habt eine Kleiderordnung.
Geschrieben
Moin, gar nicht um kümmern, das ist nur Neid. Frauen, die Dich auffordern, Deine Reize komplett zu verbergen, die haben meist selbst nichts zu bieten und lassen damit ihrem Frust freien Lauf.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Was stört dich?  Dass du große Brüste hast oder dass du darauf angesprochen wurdest?

Da ich nicht dafür kann das ich so eine große Oberweite habe. Ziehe mich normal an. Die sind nur groß. Und das wird mir vorgeworfen.

Geschrieben
Ich bin der Typ der es anspricht und nach deren Lösungen fragt. Dann denke ich drüber nach ob die Lösungen zu mir passen ohne mich zu verbiegen.
Geschrieben
Lass dir von denen nicht rein reden was du anzuziehen hast und was nicht. Du kannst ja wohl schlecht mit Burka auf Arbeit kommen nur weil die neidisch sind dass du große brüste hast.
Scheiß egal was die sagen . Echt jetzt .
Zieh an worin du dich wohl fühlst okay?
Geschrieben
Wie hier alle geilen Böcke schreiben: „Mir gefällts“
Darum gehts hier gar nicht und der Threaderstellerin ist damit Null geholfen. Im Gegenteil. Sie schreibt sogar sie fühlt sich unwohl und ihr reduziert sie weiterhin auf ihren Körper.
B2T: Evtl tatsächlich geschlossene Kleidung anziehen, ohne Dekolleté. Oder, wenn du den Mut dazu hast, das Gespräch mit den Menschen, die sich beschweren, suchen.
Geschrieben
Die Arbeitskolleginnen sind nur neidisch auf deine schöne Oberweite und Figur.
Geschrieben
Neid der Besitzlosen könnte auch eine Form des Mobbings sein.
Je nach Wichtigkeit für dich und der Betriebsgröße
Betriebsrat einschalten
Aussprache führen
Vorgesetzte informieren
Über ihre kleinen Tltten lachen
Usw usw usw.
Runterschlucken
Geschrieben
Was interessiert m(D)ich das Geschwätz der Anderen....😉!?
Geschrieben
Du solltest solche Anspielungen ignorieren, vielleicht einfach Neid. Du musst mit dir und deinem Körper zufrieden sein. Auch ich habe sehr große Brüste, aber da ich weder ständig Rückenschmerzen habe, noch mich die Kommentare anderer stören, würde ich nie etwas daran ändern.
Geschrieben
Naja ab ner gewissen Größe, ksnn man es so oder so nicht mehr verstecken 😚 muss man lernen nit zu leben, wie mit allen im Leben
Geschrieben

Zu diesem Thema würde ich dir das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) als Lektüre empfehlen.

Die Reaktion deiner Arbeitskollegen fällt unter Mobbing, wenn du dich wie beschrieben Kleidest.

Sollte es in deinem Job eine Arbeitskleidungsvorschrift geben, dann solltest du diese zunächst zu Rate ziehen und lesen was vom Arbeitgeber geduldet ist.

- Nach §3 AGG wirst du anders behandelt als die übrigen Arbeitnehmer.

- Nach §13 AGG hast du ein Beschwerderecht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quertz:

Wenn es einen Dresscode gibt auf der Arbeit, dann eher sich fügen.
Wenn es keinen Dresscode gibt, kommt allerdings auch auf den Job an, kannst doch anziehen, was du möchtest.
Bei Kundenkontakt würde ich mich allerdings auch fügen

@Quertz: Moin, dann müsste es aber der/die Vorgesetzte ansprechen, nicht irgendwelche neidischen Kolleginnen😊.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, was für dich "normale" T-Shirts sind, genauso hast nicht erzählt, in welchem Branche du tätig bist... Aber, ich würde sagen,
bis wann dein Arbeitgeber es nicht für unangebracht findet, solltest dir keine sorgen darüber machen, wie deine Kolleginnen es finden. Vielleicht ist es nur Neid, der für sie spricht.

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
Warum sollen eigentlich Frauen, die weniger bestückt sind, immer gleich neidisch sein wenn sie etwas negatives gegen eine große Oberweite sagen?? ... Das versteh ich nicht. Es können auch wirklich nett gemeinte Meinungen gewesen seien. Viele ziehen sich an, als ob die noch nie in einen Spiegel geschaut hätten und merken es halt nicht.... Nun möchte ich der TE nichts unterstellen oder mir anmaßen zu beurteilen wie sie sich kleidet. Aber die Kolleginnen sind entweder blöde Hühner oder einfach nur besorgt. Frage doch einfach mal nach, wie sie es gemeint haben... Kommen nur boshafte Anspielungen, dann würde ich noch knapperes anziehen... Wenn sie es einfach nur so empfinden, ohne Hintergedanken, dann vielleicht mal den eigenen kleidungsstil etwas überdenken und ggf anpassen
Geschrieben
Sei Du Dir grundsätzlich treu......lass Dein Gesamterscheinungsbild allerdings nicht „ billig“ rüberkommen, das ist eher unsexy ! Ich persönlich finde es an einer Frau wesentlich interessanter und erotischer wenn man optisch nicht gleich auf die volle Pracht stößt und sich schöne Gedanken machen kann!
Geschrieben
Also ganz ehrlich was sollte es dich Intreressieren was eine Arbeitskollegin über dich denkt. Du sagst ihr ja auch nicht, das die sich anzieht wie ein dürres Klappergestell. Arbeitsfriedens hin oder her. Viel schlimmer finde ich wenn Kollegen im Büro keine Dusche kennen und es müffelt, das ist eine Belästigung aber doch nicht wie sich jemand Kleidet. Kopf nach oben nett Lächeln und Arschloch denke !
Geschrieben
Egal was andere sagen,die Hauptsache ist Du fühlst Dich wohl und stehst dazu
Geschrieben
Mich würde erstmal interessieren, in welcher Arbeitsumgebung Du tätig bist. Geschlossenes Büro, Kunden- /Lieferantenkontakt, wenig/viele MA im Büro, usw.
Vielleicht wären auch mal ein paar Beispiele interessant, wie Du Dich auf arbeit kleidest. Man selber hat ja einen anderen Blick auf die Dinge, als "fremde" Menschen.
Pauschal anderen gleich Neid zu unterstellen, bringt niemandem etwas. Und die Liebhaber von großen Oberweiten haben gerade viel zu wenig Blut im Testosteron um klar denken zu können.
×
×
  • Neu erstellen...