Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum immer das Todschlagargument: Neid ? 🤔 Selten sind große Brüste schön. Titten hat ihre Kollegin doch selber. Immer wieder merkwürdig hier....
Geschrieben
Mach einfach was Du willst - ignoriere die Arbeitskollegin - vielleicht ist sie nur neidisch auf Deine Oberweite? Und Sweetpoison5000 ist eher billig, weil er nur beleidigen kann. Schade, dass solche Leute keine Abmahnung bekommen.
Geschrieben
2 Möglichkeiten: Anziehen was dir gefällt und auf die Meinung der anderen nichts geben. Wird wahrscheinlich dazu führen, dass sie weiter hinter deinem Rücken über dich reden. Oder: Andere Klamotten anziehen in denen sich deine Brüste weniger abzeichnen und dich brav unterordnen, was wahrscheinlich zu weniger Stress zwischen euch Kollegen führt. Wenn sie dann was neues ausgraben, ging´s nie wirklich nur um deine Brüste.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Luder85:

Ich arbeite in einer spielhalle. Meistens trage ich Tschirts mit eine ruden Ausschnitt. Und etwas weitere Tschirts.

Bei weiten T-Shirts mit rundem Ausschnitt kann es natürlich sein, dass Du beim Bücken schon tiefe Einblicke gewährst.

Sei doch einfach dankbar, dass Deine Kolleginnen Dich darauf hinweisen.

Geschrieben
du solltest denen mal gehörig auf die finger klopfen..
ist doch deren problem, dass die die gefühlten neider sind.
für mich wäre das von denen eine form sexueller belästigung am arbeitsplatz.
geh so, wie du dich wohl fühlst...
Geschrieben
Vielleicht ist es auch nur der Neid der Besitzlosen 😜.

Steh drüber, die Leute reden so oder so um nicht auf ihre eigenen Probleme aufmerksam zu machen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SoloFrau:

Na ja, wenn es schon von zwei Kolleginnen angesprochen wird, solltest Du vielleicht doch mal überlegen, ob Deine Kleidung passend für die Arbeit ist.

Äh ich TRAGE NICHTS WO MEINE BRÜSTE RAUS FALLEN ODER SONST WAS WO MAN MUR SOWAS DAHIN SAGT.

Geschrieben
Ich lese hier andauernd von Neid. Ich kenne keine Frau die auf solche Titten, die schon aus dem Shirt plumpsen neidisch wäre. 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Was würdet ihr machen?

Tiefen Ausschnitt und pushupBH

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder85:

Äh ich TRAGE NICHTS WO MEINE BRÜSTE RAUS FALLEN ODER SONST WAS WO MAN MUR SOWAS DAHIN SAGT.

Deshalb brauchst Du nun ja nicht gleich so schreien.

Deine Kolleginnen scheinen das ja nunmal anders zu sehen. Du hast nach Meinungen gefragt und ich habe meine geschrieben. Nicht mehr. 

Geschrieben
Fang' nicht an, Dich für andere zu verstellen, das ist häufig der Anfang davon, daß man letzten Endes Gefahr läuft, sich selbst und das was einen individuell ausmacht zu verlieren...
Geschrieben
Manche müssen halt immer ein blöden Spruch ablassen! EINFACH ein freches grinsen und immer lächeln 😁
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Schäme dich nie für deine Titten! Trage sie mit Stolz in die Welt hinaus!
Geschrieben
Ich weiß nicht was man da machen kann aber bodyshaming ist scheiße, frag doch mal dein Vorgesetzten.
Geschrieben
Im Beruf hat ein ausladendes Dekolleté nichts zu suchen. Kleide dich beruflich ohne Ausschnitt und gut. Selbstverständlich dürfen sich andere dadurch belästigt fühlen. Respektiere, dass nicht jeder so viel Haut und Intimsphäre im Job von dir sehen möchte.
Geschrieben
Hau ihnen einfach deine großen Brüste um die Ohren. Da können sie die Milch in Stereo hören.
Geschrieben
Soweit ich das beurteilen kann, hast du eine schöne Figur mit großen brüsten. Jedoch nicht das erforderliche Selbstvertrauen, dazu stehen zu können. Deine Kolleginnen sind einfach nur neidisch auf deine Wirkung Männern gegenüber, denke ich. Werde dir dessen bewusst, dann kannst du auch mit solchen Kommentaren besser umgehen. Zur Not frag die nächste, warum sie ihren Neid an dir auslässt🤷‍♂️ ich denke, danach wäre sicher ruhe😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Im Beruf hat ein ausladendes Dekolleté nichts zu suchen. Kleide dich beruflich ohne Ausschnitt und gut. Selbstverständlich dürfen sich andere dadurch belästigt fühlen. Respektiere, dass nicht jeder so viel Haut und Intimsphäre im Job von dir sehen möchte.

T Shirts sind ja nun nicht die Kleidungsstücke, die sonderlich viel Dekolleté zeigen - wobei man sich schon fragen kann, wo T-Shirts berufliche Kleidungsstücke sind.

Insgesamt ist das Thema nun allerdings kein besonders kreativer Ansatz für etwas Mobbing.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb dingens09:

Ist es vielleicht der Neid der Besitzlosen? 

Och nö...

Geschrieben
90 % sind Neider dem Rest ist es meist egal…. Und wenn sie etwas besonderes an sich hätte oder währen würden sie es dann nicht auch zeigen???
Geschrieben

Ich persönlich kenne das Problem mit den großn Brüsten auch. Es ist ab einer bestimmten größe auch nicht mehr einfach passende Tshirts und Co zu finden. Wenn man sich beschwerden anhören muss nur weil man ein Tshirt trägt,sollten sich meiner Meinung nach eher die Kolleginnen einen Kopf machen. Bei einer bestimmten Kleiderordnung wie z.B. im Büro könnte ich es verstehen,aber ansonsten nicht wirklich.

Geschrieben
Jeder hat sicher einen anderen Blickwinkel und Auffassung was einen stört oder nicht stört. Würde das Gespräch suchen und mal nachhören was die Kolleginnen den stört und was aus Ihrer Sicht unpassend an deiner Kleidung ist. Vielleicht bist du dann bereit was zu ändern, oder es stellt sich nur heraus dass doch nur warme Luft ist.
×
×
  • Neu erstellen...