Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Melkor_1:

nötig ???

wie ist das bitte gemeint ?

Ich hatte noch nie ein Bedürfnis dazu und jeder sollte doch etwas für ihn Wichtiges / Bedeutsames dafür nennen können 🙄

Geschrieben
Ich finde sie hübsch und sexy..
Geschrieben
Ich finde meine Tatoos sehr schön. Hab sie mir ausgesucht und nun zieren sie meinen Körper. Es werden auch noch einige dazu kommen. Und wenn es jemanden nicht gefällt, ist es mir egal.
Geschrieben
Asozial finde ich nur Tattoos mit politischem Hintergrund (rechts), sonst nicht. Es gibt schöne Motive, die würde ich jedoch lieber auf einer Leinwand sehen als auf der Haut. Mir gefallen Tattoos nicht, aber es ist ja nicht mein Körper. Ich finde sie weder anziehend noch abstoßend, ich finde sie unnötig. Dir muss es gefallen und Du musst damit klar kommen. Dem einen wird es gefallen, dem anderen nicht und einigen wird es egal sein.
bussibussibussi
Geschrieben
Wenn's bumsen kein Spaß macht kannst bei manchen Leuten wenigstens einen Comic lesen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich hatte noch nie ein Bedürfnis dazu und jeder sollte doch etwas für ihn Wichtiges / Bedeutsames dafür nennen können 🙄

das klang so abwertend , ok danke für deine Antwort.

Geschrieben
Schau dir die Fußballspieler auf der ganzen Welt an das sind alles Millionäre und denke nicht dass die asozial sind ich persönlich stehe auch total auf Tattoos und habe auch einige
Geschrieben

Es gibt Körperstellen und auch Tattoomotive, mit denen man schnell in einer Schublade landet. Asozial ist das aber noch lange nicht. Tattoos gefallen nicht jedem und das ist auch gut so. Sie müssen dem Träger gefallen, und das lebenslang. Daher will es gut überlegt sein!

Ich habe sehr gut und lange darüber nachgedacht, wie groß mein erstes Tattoo werden und wo es hinkommen sollte. Ich habe mich damals dafür entschieden, dass es normalerweise nicht sichtbar ist. Aber der Kleidungsschnitt hat sich mittlerweile geändert, die T-Shirt Arme sind etwas knapper geworden, so dass man heute relativ leicht erkennt, dass ich tätowiert bin. Es sind zudem noch Motive hinzugekommen und es werden wohl auch noch weitere hinzukommen. Das erste Tattoo ist übrigens mein größtes! Ich wollte es gleich „richtig“ machen.

Handrücken, Hals und Gesicht würde ich mir persönlich nicht stechen lassen. Das gefällt mir an mir selbst nicht, obwohl ich schon Menschen gesehen habe, bei denen mich das Tattoo trotzdem sehr angesprochen hat. Es muss halt passen und gut gemacht sein! 

Nur typische „Knasttattoos“ wie Tränen unter dem Auge, die drei Punkte an der Daumenwurzel oder das Kreuz auf dem Unterarm finde ich persönlich „asozial“ - ohne dass der Träger das zwangsläufig sein muss. Aber es weist halt auf eine in der Regel nicht besonders ruhmreiche Lebensphase hin.

Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ist wie mit Autos, Frauen, Männer und und und... scheiß drauf was andere sagen oder denken, es ist dein Körper und es muss dir gefallen 💁
Geschrieben
Ich baue selbst eins daher bin ich dafür wohl offen selbst wen ich keins hätte wäre es mir egal deswegen lehne ich keine Frau ab.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich wähle den charmanten Mittelfinger .......

Dachte denn hattest du schon 😜😝😅

Geschrieben
Sollte jeder für sich entscheiden, ich mag gute Tatoos , aber was stört sind diese Tattoos bei Frauen rund um die muschi zb Teufels Maul , da kann ich gar nicht drauf
Geschrieben
Ich finde tattoos sehr sexy aber es muss auch zu dem Menschen passen und es kommt auf die Stelle drauf an
Geschrieben
Jeder darf mit sein Körper machen was er will. Eifach nur tolerant sein☺️
Geschrieben
Ich finde Tattoos toll. .
Wir haben beide, auch mehrere.
Manche sind mehr und manche, weniger offensichtlich.
Asozial finde ich es nicht.
Geschrieben
Sie :Tattoos sind anziehend wenn sie zur Person passen und die Motive gut sind und das sowohl wie bei Mann als auch Frau 👌🤘 .... ja die Typischen Vorurteile gegenüber derer die Tattoos besitzen
Geschrieben

Manche sehen halt so aus,als hätten irgendwelche Nähmaschinen Hochkonjunktur gehabt.Das Stigma lebt und die Farbe bleibt ein Leben lang.Assoziiert man Tattoos wirklich mit einem Knastleben oder doch lieber mit gesellschaftlichen Wandel?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Sollte jeder für sich entscheiden, ich mag gute Tatoos , aber was stört sind diese Tattoos bei Frauen rund um die muschi zb Teufels Maul , da kann ich gar nicht drauf

Ich habe eine Erfahrung mit einer Peperoni als Tattoo im Intimbereich gemacht. Fand ich irgendwie ganz witzig.

Geschrieben
Vor weg, wie du selbst schreibst, du lässt es dir für dich tattoowieren und für keinen anderen, also sollte es dir egal sein, was andere darüber denken!!!

Sprüche wirst du eh hören, egal ob positiv als auch negativ.
Du schreibst es selbst, es sollte ein vernünftiges Tattoo sein, was zu dir passt, wo vielleicht auch eine Geschichte, Erinnerung, etc. hinter steckt. Geh zu keinen 0815 Tattoowierer, der dir das für nen fuffi macht, sonder schau und informiere dich, denn das Tattoo hast du bis zum tot, wenn du es dir nicht vorher aufwendig weg machen lässt. Bitte keine Hinterhofläden oder „Schnappsideen“ stechen lassen!
Ich habe mir vorher auch zwei, drei Studios angeschaut, hab auch mit Kollegen gesprochen, die selbst tattoowiert sind und mir Tipps geben lassen. So habe ich das passende Studio gefunden.

Zu mir:
Ich bin selbst mehrfach tattoowiert und habe es schon als abstoßend, wie auch anziehend erlebt. Aber ich bin so, wie ich bin! Entweder nimmt man mich oder Tüss! MoTrip sang mal „Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist“! Und so leb ich auch. Gibt den Leuten doch Chancen sich zu erklären, es steckt doch eine Geschichte dahinter!

Man hört oft von Leuten/Kumpels, die nicht tattoowiert sind, dass das doch nur Verbrecher machen, das man aufpassen muss mit den Cops, etc. Das ist völliger Quatsch!!!👌🏻 einfach nur dumme Gerüchte!
Hab aber auch echt positive Rückmeldungen bekommen, die bei den persönlichen Sachen, sehr interessiert waren, wieso hast du das, boah, das sieht gut aus!…
Aber auch in unangenehmen Situationen kann man über so einen Einstieg die Lockerheit kommen. (Neue Partnerin oder Partner, erste mal mit ihr oder ihn)

Wichtigste ist, du fasst den Entschluss, kein anderer und bei Unsicherheiten lieber sein lassen. Vernünftige Studios haben dafür aber auch ein Gespür. Wo ich war zum Beispiel sagten die, wenn wir dir ansehen, dass dir das nicht gefällt oder du unsicher bist, dann stechen wir nichts! Das sind die seriösen!

Ich hoffe ich konnte helfen.
Bei Fragen einfach locker schreiben.

Gruß

René 🧑🏻‍🚒
×
×
  • Neu erstellen...