Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach Kultur hätten früher die Tattoos eine besondere Bedeutung. In Europa waren diese eine Zeit lang überwiegend im Gefängnis bekannt.
.
Irgendwann später ist es aber zur allermans Verzierung geworden.
.
Grundsätzlich soll sich jeder das stechen lassen, was er möchte. Und dann kann man immer noch von Fall zu Fall entscheiden, ob es asi ist oder eben nicht. Tattoos im Gesicht müssen aber nicht sein...
.
Unter sexuellen Gesichtspunkten habe ich festgestellt, dass je mehr sichtbare Tattoos zu sehen sind, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau für mich unattraktiv wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 2Leon2:

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ihr gegenüber Tattoos steht. Natürlich lasse ich es für mich stechen aber findet ihr so etwas eher anziehend/abstoßend oder ist es euch egal?
Ich höre ab und an es wäre asozial (was ich überhaupt nicht verstehe), weshalb ich gerne eure Meinung hätte. Vielen Dank für eure ernsthaften Antworten und LG!

PS. Ich rede von einem vernünftig gemachten Tattoo (wird zwischen 1,5 ud 2 K) kosten und zwar ein Sleeve. Hand natürlich frei.

Es muss zur Person passen. Aber letztendlich ist mir der Mensch an sich wichtiger als Tattoos, sowas sagt oft wenig aus, weshalb es mir egal ist ob inked oder Reinhäuter. Langweilig hingegen finde ich persönlich ausgelutschte Modemotive.

Und wer das Asozial nennt lebt hinterm Mond. Man kann es mögen oder nicht, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber Bus fahren oder so.

Preis alleine sagt nicht viel aus, am Ende sollte es der Artist drauf haben..
 
So mal grob die Meinung von jemanden der Arme und Oberkörper voll hat und bis lang vereinzelnd Oberschenkel und Fußrücken.
Angestellt als asozialer Admin im öffentlichen Bereich.
 

bearbeitet von Rocketcock19
Geschrieben
Ich finde Tattoos bei Mädels weniger erotisch.Gar nich geht für mich wenn Frau am Dekoltee oder gar auf den Brüsten tätowiert is.Absolutes NoGo.
Geschrieben
Asozial....die wissen gar nich was sowas kostet. Wenn Tattoos gut gemacht sind ein Hingucker. Ich mag nur Zuviel und überlagerte Bilder nicht ganz so
Geschrieben
Tattoos gehen mal garnicht. Wie die dann im Alter erst aussehen
Total asozial. Der Charakter und das Wesen wird gleich mit tätowiert und verändert
😂😂😂
Geschrieben
Früher ein Markenzeichen von Seeleute und Knastis, heute gesellschaftlich in jeder Bevölkerungsgruppen vertreten. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und ich würde sogar so weit gehen dass ich einen (stark) tätowierten Mann als Partner ablehnen würde. Aber das ist meine Meinung. Dass die meisten Tattoos im Alter einfach nur gräßlich aussehen, auf Schwabbelwaden und Co. alles andere als schön sind, dieses Zurschautragen von 'Geschichten' a la Geburtsdaten, Namen etc nur lächerlich sind - meine Meinung. Dazu stehe ich auch. Aber von Asozial zu reden.... die meisten die dieses Wort in den Mund nehmen kennen wohl die richtige Bedeutung dessen nicht. Und ob Jemand verunstaltet rumrennt oder nicht, seine Sache. Ich mag es nicht, aber das sagt dennoch nichts über den Menschen dahinter aus. Reine Optik, die nun gefällt oder nicht.
Geschrieben

Ich steh auf Tattoos. Außer im Gesicht. Da bin ich komplett raus.   

Aber....das muss jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Ich mag Tattoos bei Männern, nur nicht im Gesicht. Wenn man überlegt, was die teils kosten, ist es absurd, sie als asozial zu bezeichnen. 

Und ob alte schwabbelige Haut ohne Tattoos nun besser aussieht, möchte ich bezweifeln. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2Leon2:

wie ihr gegenüber Tattoos steht.

Davor oder dahinter 

vor 5 Stunden, schrieb 2Leon2:

ist es euch egal?

Ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aniger6566:

Ich finde meine Tatoos sehr schön. Hab sie mir ausgesucht und nun zieren sie meinen Körper. Es werden auch noch einige dazu kommen. Und wenn es jemanden nicht gefällt, ist es mir egal.

Richtig kleine das ist dein Körper 

Geschrieben
Tintlinge - das letzte was die Menschheit zu bieten hat - nur Reinhäuter bitte

Nebenbei: was war zuerst da - die Tätowierung oder die Straftat?

🙈😄😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2Leon2:

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ihr gegenüber Tattoos steht. Natürlich lasse ich es für mich stechen aber findet ihr so etwas eher anziehend/abstoßend oder ist es euch egal?
Ich höre ab und an es wäre asozial (was ich überhaupt nicht verstehe), weshalb ich gerne eure Meinung hätte. Vielen Dank für eure ernsthaften Antworten und LG!

PS. Ich rede von einem vernünftig gemachten Tattoo (wird zwischen 1,5 ud 2 K) kosten und zwar ein Sleeve. Hand natürlich frei.

Ich bin nicht......habe aber ein Problem damit so lange Hände, Hals, Gesicht usw blank bleiben.

Früher, also in 50ger oder 60ger waren .....und ihre Träger schnell stigmatisiert. Fremdenlegionäre, Knackis, und Karusellbremser, also eher Aussenseiter des bürgerlichen Lebens, trugen ......

Heute ist es zum Glück anders. 

Geschrieben
Ob ich ein Tattoo anziehend, abstoßend o. asozial empfinde weiss ich erst wenn ich es sehe. Tatsache ist nur, es gibt wenige die ein gutes Tattoo stechen können und daher würde ich mir für mich x mal überlegen ob, denn das ist nicht reversibel. Bei anderen ist es mir eher egal - die müssen damit leben, nicht ich.
Geschrieben
Ich behaupte die meisten würden nach 20 Jahren auf die Frage, ob es gut wäre, wenn es einfach so verschwinden würde, ja sagen. Behaupte ich aber bloß..ich weiß nur, dass man sich im laufe des Lebens verändert und damit auch überzeugungen, Ansichten etc..großflächig finde ich für den Einstieg gewagt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malakit:

Tintlinge - das letzte was die Menschheit zu bieten hat - nur Reinhäuter bitte

Nebenbei: was war zuerst da - die Tätowierung oder die Straftat?

🙈😄😂😂

Anhand deiner Emoticons zu Urteilen, hast du keine ernsthafte Meinung und Antwort geäußert. Was man anhand deines ersten Satzes und deinen Profilbildern auch erkennt.
Denn würdest du tatsächlich nur auf "Reinhäuter" stehen oder schön finden, fragt man sich dann, warum du selbst Tattoos besitzt am Körper?!
Und was zuerst da war, keine Ahnung. Meine grinsende Antwort darauf wäre: Bei vielen Menschen war die Intelligenz definitiv noch nicht zuerst da, da scheint das Tattoo vorher vorbei geschaut zu haben. :p  

vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Ob ich ein Tattoo anziehend, abstoßend o. asozial empfinde weiss ich erst wenn ich es sehe. Tatsache ist nur, es gibt wenige die ein gutes Tattoo stechen können und daher würde ich mir für mich x mal überlegen ob, denn das ist nicht reversibel. Bei anderen ist es mir eher egal - die müssen damit leben, nicht ich.

Doch, man kann ein gestochenes Tattoo rückgängig machen und zwar mit einer Laser-Behandlung. ;) Aber danach wird diese Stelle von Haut, wenn man sich danach unter der Sonne oder der Sonnenbank bräunen lässt, niemals so braun wie die restliche Haut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ritter-sex:

Tattoos sind für mich abstoßend. 

Socken zum Adamskostüm sind aber auch nicht so der Bringer. 😉

 

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich baue selbst eins 

Du baust selbst eins? Du meinst bestimmt, du hast eins? 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Alte und schlaffe Haut sieht so und so nicht "schön" aus, von daher ist es egal ob da noch Farbe dabei ist 🤷‍♀️🤷‍♀️

Wenn das die einzige Sorge im Alter sein wird, hat man alles richtig gemacht.👍

Geschrieben
Rücken, Schulter etc alles ok. Arme, Beine, Hals, Gesicht etc schlechte Idee.
Geschrieben
Also, mich an etwas mal zu beteiligen, find ich das Grad ne gute Chance.. habe bisher 5 Tattoos, und bin noch nicht fertig. Wie es im Text steht, habe ich trotz weniger Tattoos mit Vorurteilen zu kämpfen. Tättoowiert, gepierct, bunte Haare = asozial.
Meiner Meinung nach, ist das ein vollkommen falsches Denken. Über mich selbst würde ich nicht sagen, das ich die freundlichste Person bin, die ich kenne. Aber auch nicht die asozialste.. das ich nicht immer freundlich bin, liegt auch an Personen, von denen ich mir sowas anhören muss, allerdings klar nicht nur. Und unfreundlich war ich bereits vor dem ersten Stich 😁
Im großen und ganzen, gebe ich recht wenig drauf, was jemand über mich denkt oder sagt.
Jeder hat seinen Rucksack zu tragen, und man sollte immer bedenken was man zu wem sagt, da man nicht weiß was die person gerade durch macht. Das is das einzige was ich manchen mit auf den Weg geben möchte 😊
Geschrieben
Ich selber habe Tattoos und muss sagen ich finde Männer mit Tattoos extrem anziehend 😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasi244:
Ich selber habe Tattoos und muss sagen ich finde Männer mit Tattoos extrem anziehend 😋

Die Dame des Profiles 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasi244:

Die Dame des Profiles 🤭

Sicher? :p 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DessousLove-5097:

Sicher? :p 

Ganz sicher 😉

×
  • Neu erstellen...