Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der festen Partnerschaft mit Spirale.
Ansonsten Kondome!
Aufgaben von beiden!

Geschrieben

...hier schreiben sie wieder alle..NUR MIT KONDOM...es sind ja alle so toll hier...
...ansonsten in den Chats hier.....nur NonKondomisten...

Geschrieben

Es ist mein Körper und meine Gesundheit.
Also hab ich mich auch darum zu kümmern.

Geschrieben

Ja, es sollten wirklich BEIDE über Verhütung miteinander reden.

"Du bist die Frau also nimm die Pille."
"Okay..."

Geschrieben

Ich spreche das Thema und meine Einstellung dazu vorher an, also bevor es intim wird. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass besonders die Männer, die eigentlich kein Kondom wollen, dies auch trotz vorherigem Gespräch, dann sehr häufig beim Treffen „vergessen“.
Und dann versuchen OHNE einzulochen! Man(n) ist ja schließlich gesund und man(n) spürt doch ohne mehr. Und davon hat ja auch die Frau was…..

Daher sorge ich immer vor und stecke Kondome ein. Was bei den eher vergeßlichen Herren öfter zu dummen Gesichtern führte und in Einzelfällen auch dazu, dass die Männer es nicht mehr intim werden ließen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

da es niemals zum Sex kommen wird zwischen uns 

Wenigstens in diesem Punkt sind wir einer Meinung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...hier schreiben sie wieder alle..NUR MIT KONDOM...es sind ja alle so toll hier...
...ansonsten in den Chats hier.....nur NonKondomisten...

Du must die Namen abgleichen.

Ich glaube AO - Spezialiszen werden den Thread hier meiden.

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wo fühle ich mich den angegriffen? Ich habe normal geschrieben vieleicht solltest du nicht mehr rein interpretieren als es ist. Es könnte ja zb meine Art sein....

Ich habe auch kein Problem damit es geht mir ums Prinzip Frau hat auch welche dabei zu haben und gut ich habe es doch auch. 2 sind besser als keins. 

Ich schleppe auch keine ganze Packung mit dir ist bewusst auch wen es selten vorkommt das es platzen könnte hat die Frau dan den Ersatz mit. Außerdem zeigt sie mir so das sie sich schützt den auch weich Kondome habe Schafe ich mit keiner Frau die darauf verzichtet es vergisst oder findet das es Männersache ist. Mein Sex meine Regeln. Du kannst das gern anders handhaben das ist deine Sache und darfst du machen wie du lustig bist. Entweder du hast es jetzt verstanden oder nicht mir egal. Wie du es handhabst ist mir auch egal da es niemals zum Sex kommen wird zwischen uns 

Du bist auch die einzige die da so komisch diskutieren muss nie hatten Frauen ein Problem damit 

Du nimmst nur eins mit?

Mmmmh

Tut mir leid.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hmmmm123:

Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?

Ist es Ihnen egal?

In erster Linie bin ich für mich selbst verantwortlich, bis dato hatte Mann immer Kondome dabei, jedoch, hab ich auch welche da

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Wenigstens in diesem Punkt sind wir einer Meinung!

Ja und ich denke da sind wir beide ganz froh drum und drüber das wir und da einig sind und verstehen 😎

vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Du must die Namen abgleichen.

Ich glaube AO - Spezialiszen werden den Thread hier meiden.

Du nimmst nur eins mit?

Mmmmh

Tut mir leid.

Wen man Sex richtig macht reicht einmal aus bis zum nächsten Tag außerdem hat die Frau ja ein 2. Falls doch noch die 2 Runde startet 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HByoung:

Ja, es sollten wirklich BEIDE über Verhütung miteinander reden.

"Du bist die Frau also nimm die Pille."
"Okay..."

Hoffentlich meinen Sie das nicht so ernsthaft, wie Sie es hier geschrieben haben!?

Geschrieben

Das Gesicht einer Dame beim Anblick eines Lecktuches und die Frage was denn dieses soll, warf bei mir einige Fragen auf . . .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DessousLove-5097:

Hoffentlich meinen Sie das nicht so ernsthaft, wie Sie es hier geschrieben haben!?

Danke für das "Sie". Ich kann Ihnen versichern, dass es bis jetzt immer so lief. Die Pille war nur ein Beispiel; Spirale kam auch schon vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Danke für das "Sie". Ich kann Ihnen versichern, dass es bis jetzt immer so lief. Die Pille war nur ein Beispiel; Spirale kam auch schon vor.

Es sollte ausnahmslos für beide Seiten eine Selbstverständlichkeit sein, für sich passendes Verhütungsmittel zu besorgen und fürs Sexdate mitzubringen. Da braucht man vorher gar nicht erst noch darüber reden mit seinem Sexpartner bzw. mit seinem Beziehungspartner. 

Aber weil Sie die Verhütungsmethoden der Frau nannten, gibt ja noch eine Verhütungsmethode für die Frau! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wir brauchen das nicht mehr zu alt sterilisiert und geimpft

... und MONOGAM? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DessousLove-5097:

Es sollte ausnahmslos für beide Seiten eine Selbstverständlichkeit sein, für sich passendes Verhütungsmittel zu besorgen und fürs Sexdate mitzubringen. Da braucht man vorher gar nicht erst noch darüber reden mit seinem Sexpartner bzw. mit seinem Beziehungspartner. 

Aber weil Sie die Verhütungsmethoden der Frau nannten, gibt ja noch eine Verhütungsmethode für die Frau! ;)

Weder Pille, noch Spirale (oder ähnliches) funktioniert bei mir. Also ist es klar, welches Geschlecht in der Beziehung diese Dinge benutzen sollte.
Auch über Selbstverständlichkeiten kann man reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wir brauchen das nicht mehr zu alt sterilisiert und geimpft

Man kann sich gegen alle sexuell übertragbare Krankheiten impfen lassen?

Das ist mir neu. Aber erstaunlich was man hier so alles für Neuigkeiten erfährt.

Geschrieben

Es sollten sich beide drum kümmern aber die Ehrfahrng ist hier eher das einige Männer ohne Kondom sex haben wollen. Die haben dann auch immer alle möglichen Ausreden parat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Auch über Selbstverständlichkeiten kann man reden.

Besser (zu) oft als einmal zuwenig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvy1988:

Es sollten sich beide drum kümmern aber die Ehrfahrng ist hier eher das einige Männer ohne Kondom sex haben wollen. Die haben dann auch immer alle möglichen Ausreden parat.

Es sei ihnen gestattet. Aber niemand ist gezwungen sich auf (dumme) Ausreden einzulassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktespaar:

das möchten wir ändern mit einem Paar oder noch besser mit einem Bi-Mann

... und dann ohne Kondom? Nach eurer Aussage braucht ihr das nicht mehr, zu alt, sterilisiert und geimpft.

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage gar nicht erst, die Tüte kommt drüber und ich bring die mit.
Passt es der Frau nicht, dann bin ich weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es sei ihnen gestattet. Aber niemand ist gezwungen sich auf (dumme) Ausreden einzulassen.

Genau hab mich auch nicht drauf eingelassen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Weder Pille, noch Spirale (oder ähnliches) funktioniert bei mir. Also ist es klar, welches Geschlecht in der Beziehung diese Dinge benutzen sollte.
Auch über Selbstverständlichkeiten kann man reden.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Spirale und Pille Sie benutzen und verwenden sollen. Irgendwie haben Sie ein wenig Verständnis-Schwierigkeiten. Und Über Selbstverständlichkeit gibt es nichts drüber zu reden, solange man Sex mit verschiedenen Personen betreibt, haben BEIDE Seiten zu verhüten ausnahmslos.

×
×
  • Neu erstellen...