Jump to content

Wie Frau sich verändert hat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin mit meiner Ehefrau seit mittlerweile 12Jahren zusammen. Damals wo wir uns kennengelernt haben, hatte sie schöne lange blonde Haare, war schön schlank, war überall blank rasiert und die Titties waren auch schön straff. Heute hat sie kurze dunkle Haare, hat mittlerweile sehr gut zugenommen, Vulva ist behaart und hat große Hängetitten. Ich liebe meine Frau trotzdem ohne jegliche Kompromisse, haben dazu so häufig und guten Sex wie nie zuvor und gefallen tut sie mir besser als vor 12 Jahren. Meine Frau sagt, sie fühlt sich in ihrer Haut wohler als noch vor 12 Jahren.Ich muss ehrlich sagen, dass solche Art der Frauen mich viel mehr antörnen als eine Art Models mit vermeintlichen perfekten Massen. Wie ist oder war es bei euch? Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?

Geschrieben
90 60 90 nicht mein Ding lieber etwas Hüftgold wie ne Sperrholzplatte 😉
Geschrieben
Völlig normal das sich der Körper eines Menschen in seinem Leben öfters verändert
Geschrieben
Meine Frau hat sich körperlich ähnlich gewandelt, wenn auch nicht so stark, Aber hey - wir Männer doch auch. Im Übrigen hat meine Frau mehr Herz dazu gewonnen und mehr Lebenserfahrung, und statt täglich "Ich liebe Dich" zu sagen, tun es jetzt oft liebevolle Blicke, wo wir beide wissen was gemeint ist. Und der Sex ist mega, weil jeder die Bedürfnisse des anderen bestens kennt. Und die Liebe ist unkapputtbar, weil auf beiden Seiten eine Menge Toleranz vorhanden ist. (Wir gehen auch nicht fremd sondern bekannt, wir haben beide ab und zu wechselnde Geschlechtspartner und unseren Hausfreund, ohne jeglichen Stress oder Eifersucht.)
Geschrieben
Wie Frau sich verändert hat... Männer und Frauen verändern sich mit dem alter ob zum Vorteil oder Nachteil... Muss jeder für sich entscheiden..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ach und Männer verändern sich nicht?

Der TE hat das Thema über die Frau erstellt und nicht über die Menschen im Allgemeinen. Man muss nicht hinter jedem Thema gleich schlechtes vermuten oder nach Gleichberechtigung rufen. Mach doch ein eigenes Thema über die Männer auf, wenn es Dir wichtig ist...ganz einfach.

Das wir uns alle im Laufe des Lebens verändern ist klar und so gut wie jedem bewußt. Schön dabei ist doch, dass sich hier beide sehr wohl in ihrer Haut fühlen und ihre Partnerschaft glücklich ist.

Königslöwe
Geschrieben
Sagst du es ihr auch genau so öfters?
Geschrieben (bearbeitet)

Gesamteindruck...

Ob mich eine Person anspricht oder eher nicht, ist eine individuelle Frage...

Äußerlichkeiten können ein vielleicht unschönes Inneres lediglich auf den ersten Blick verschleiern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Und mein Ex sagte mir mal, im Bezug auf meinen Bauch nach zwei Schwangerschaften, das ,,schön anders aussieht" 😭 diese Worte tun bis heute weh. Schäme mich deswegen zu Tode wegen meinem Bauch 🥺
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lebenslicht_60:

"...häufig und guten Sex wie nie zuvor ..."

Dann wäre ich an deiner Stelle nicht hier.

Man(n) muss nicht nur wegen Sex hier sein.

Geschrieben
"Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?"

Genauso. Und kein Sex (sie hat keinen Bedarf) 😅
Aber sie hat halt was im Kopf, ein gutes Herz und ist liebenswert. 🤷‍♂️

Männer und Frauen pflegen bzw. vernachlässigen ihre Körper gleichermaßen. Wenn ich mich im Kollegen- und Bekanntenkreis so umsehe, finde ich sportliche und schlaffe Körper über beide Geschlechter verteilt. Ist, glaube ich, eine Lebenseinstellung. Unser Leben bietet uns eben die Möglichkeit den ganzen Tag den Arsch breit zu drücken und Leckerlies in uns reinzustopfen oder unseren Körper, auch durch Bewegung, zu pflegen.
- Langes schwieriges Thema...

Wenn sie allerdings bequem und sexuell anspruchslos ist; ich bin es nicht. Auch, wenn ich sie liebe, werde ich mich nicht in Verzicht üben.
Darüber können andere denken, was sie wollen. Ist mir egal. Ich habe nur ein Leben.
×
×
  • Neu erstellen...