Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber auch nur wenn man ehrlich zu sich ist.

Tja... spätestens da sollte er ehrlich sein :joy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Wie muss ich mir das vorstellen?

Du lernst eine Frau kennen, ihr versteht euch super, du lädst sie ein und seid heiß aufeinander, du hast zwar Kondome und nur weil sie keine Kondome dabei hat (alle Größen, extra feucht, gefühlsecht, latexfrei usw.) schmeißt du sie aus der Wohnung? Ernsthaft?!

DU weißt doch am Besten, welche Kondome du brauchst.

Da ich keine überlänge habe reichen einfach Standard Kondome die 5 € für ne Packung kann Frau schonmal ausgeben.  Und ja eine Frau die keine Kondome hat fliegt raus wer weiß ob sie überhaupt verhütet ist eigentlich ein guter Zeitpunkt ob sie es auch ohne macht was für mich garnicht geht wer wirklich Sex will denkt daran.  Eine Frau die Vergütung oder sagen wir besser Schutz dem Mann überlässt ist eh raus. Außerdem wird das vorher abgeklärt das beide Kondome parat haben und mitbringen. Also ja ernsthaft die fliegt raus es gab auch nie Probleme diesbezüglich den ich suche mir Frauen die das ähnlich sehen😉 du darfst das natürlich anders handhaben und sehen das ist völlig okay aber mir total egal😊

Geschrieben

Schon wieder solche Suggestivfragen...
Warum wird gleich erwartet, dass sich der Mann zu kümmern hat? Und warum soll den Männern etwas egal sein? Zum Sex gehören mindestens 2, also könnten sich auch mind. 2 Menschen darum kümmern. Und bei solchen Voraussetzungen haben wir gelernt, Kommunikation ist alles.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hmmmm123:

von den Frauen hier auf der Seite interessieren, wie Eure Erfahrungen im Bezug auf Verhütung und Sicherheit sind.

Die beste Verhütung und Sicherheit ist doch erst gar keinen Sex zu haben... 🤷‍♀️

Dann brauch man sich um nix kümmern, und spart sich außerdem das Geld für die Gummis... 🙈🤷‍♀️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Schon wieder solche Suggestivfragen...
Warum wird gleich erwartet, dass sich der Mann zu kümmern hat? Und warum soll den Männern etwas egal sein? Zum Sex gehören mindestens 2, also könnten sich auch mind. 2 Menschen darum kümmern. Und bei solchen Voraussetzungen haben wir gelernt, Kommunikation ist alles.

Ich erkläre es Dir...pass auf...Biologie 6.Klasse

NUR EIN KONDOM SCHÜTZT VOR GESUNDHEITLICHEN RISIKEN!

Und dafür, ganz ehrlich...denn es ist sein Schwanz (Grösse usw.), ist der Mann verantwortlich!

Gern geschehen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Wie muss ich mir das vorstellen?

Du lernst eine Frau kennen, ihr versteht euch super, du lädst sie ein und seid heiß aufeinander, du hast zwar Kondome und nur weil sie keine Kondome dabei hat (alle Größen, extra feucht, gefühlsecht, latexfrei usw.) schmeißt du sie aus der Wohnung? Ernsthaft?!

DU weißt doch am Besten, welche Kondome du brauchst.

Ich hau mich weg ey vor Lachen... 🤣🤣

Geschrieben

Wenn du dich darum alleine kümmerst, läuft was falsch...aber solche Themaen haben mich mal mit 18 jahren interessiert...denn wenn man von da an nicht weiß wie der Hase läuft, sollte einem der Sex untersagt werden

Geschrieben (bearbeitet)

zu einem freund kommen frauen die sich ficken lassen ohne kondome. nicht alle, aber die meisten. verhütung kennen die nicht, die würden sich ohne kondom poppen lassen.

du wirst schon nicht krank sein, sagen sie wenn er fragt ob sie ein kondom dabei hat.

wenn man als frau sex will, sollte man sich auch um verhütung kümmern und nicht danach vielleicht krankheiten verteilen falls der mann so blöd wäre und es tatsächlich ohne kondom macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hmmmm123:

Ich erkläre es Dir...pass auf...Biologie 6.Klasse

NUR EIN KONDOM SCHÜTZT VOR GESUNDHEITLICHEN RISIKEN!

Und dafür, ganz ehrlich...denn es ist sein Schwanz (Grösse usw.), ist der Mann verantwortlich!

Gern geschehen

Und warum schreist Du jetzt hier rum??

Der Mann hat aber nicht mit sich alleine Spaß, es gibt noch mind. einen anderen Sexualpartner. Also bietet es sich an, darüber kurz zu reden. Ich hatte bisher nie ein Problem damit, mal habe ich Kondome mitgebracht, mal die Frau. Die Begündung das es "sein Schwanz" ist, ist doch total albern.  Aber wenn man eben in klassischen Schubladen denkt.....

Geschrieben

Der Mann hat den Penis und besorgt die Kondome..
Das wäre ja sonst lächerlich.. der mann weiß welche Größe er braucht ..

Ich sage es dem Mann auch ganz direkt.. wenn ich in so einer Situation bin das er welche besorgen soll ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da ich keine überlänge habe reichen einfach Standard Kondome die 5 € für ne Packung kann Frau schonmal ausgeben.  Und ja eine Frau die keine Kondome hat fliegt raus wer weiß ob sie überhaupt verhütet ist eigentlich ein guter Zeitpunkt ob sie es auch ohne macht was für mich garnicht geht wer wirklich Sex will denkt daran.  Eine Frau die Vergütung oder sagen wir besser Schutz dem Mann überlässt ist eh raus. Außerdem wird das vorher abgeklärt das beide Kondome parat haben und mitbringen. Also ja ernsthaft die fliegt raus es gab auch nie Probleme diesbezüglich den ich suche mir Frauen die das ähnlich sehen😉 du darfst das natürlich anders handhaben und sehen das ist völlig okay aber mir total egal😊

Warum fühlst du dich jetzt von mir angegriffen? Das war ganz sicher nicht meine Absicht, es war nur eine Frage!

Bis jetzt habe ich das mit dem Mann besprochen und KEINER hatte ein Problem damit die Kondome zu besorgen. SEINE Größe, SEINE Lieblingskondome, evtl. Latexfrei falls er eine Allergie haben sollte. 

Warum BEIDE Kondome mitbringen MÜSSEN, verstehe ich tatsächlich nicht. Aber egal....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Kondome besorgt der Mann, er weiß am Besten, welche Größe er braucht.

Ja genauso ist...Nur bekommen 60% der Männer das Ding nicht mal selbst angezogen😂😂😂

Geschrieben

Also ich hab immer gummies hier…. Damit die Ausrede: hab keinen!!!!! Nicht zieht 🤷🏽‍♀️
Das der einfachste weg das zu bekommen wie man es will

Geschrieben

Gummi.....sollten beide immer dabei haben.....allein schon der Gesundheit zu liebe.
..ganz klar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Ja genauso ist...Nur bekommen 60% der Männer das Ding nicht mal selbst angezogen😂😂😂

.... ich bin ihm gerne behilflich :P

Geschrieben

Devinitv Männer Sache ! Ohne Gummi geht garnicht

Geschrieben

Habe immer welche dabei. Es könnte ja sein, dass man die mal braucht.
Ein Mal mit Latex-Allergie, da war ich nicht drauf vorbereitet, sie hatte passende da. Habe ich was dazu gelernt und nun auch diese immer dabei. Wer weiß... 👍
Ich sehe das als meine Aufgabe - und mein Interesse.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Der Mann hat den Penis und besorgt die Kondome..
Das wäre ja sonst lächerlich.. der mann weiß welche Größe er braucht ..

Ich sage es dem Mann auch ganz direkt.. wenn ich in so einer Situation bin das er welche besorgen soll ..

Das ist ja auch richtig , aber gefühlt weiß die Hälfte nicht mal welche Größe sie brauchen 🤷‍♂️.
Das ist dann der Moment wo wirklich mal ehrlich gemessen werden sollte.

Geschrieben

Beide oder keiner, kommt auf den Stand der Familienplanung an 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin sterilisiert, er bringt Kondome mit. Klare Absprachen bzw. Kommunikation, einfache Sache, Punkt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hmmmm123:

Mich würde mal von den Frauen hier auf der Seite interessieren, wie Eure Erfahrungen im Bezug auf Verhütung und Sicherheit sind.

Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?

Ist es Ihnen egal?

In der Regel der Mann. So war es bei mir bis jetzt immer. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Warum fühlst du dich jetzt von mir angegriffen? Das war ganz sicher nicht meine Absicht, es war nur eine Frage!

Bis jetzt habe ich das mit dem Mann besprochen und KEINER hatte ein Problem damit die Kondome zu besorgen. SEINE Größe, SEINE Lieblingskondome, evtl. Latexfrei falls er eine Allergie haben sollte. 

Warum BEIDE Kondome mitbringen MÜSSEN, verstehe ich tatsächlich nicht. Aber egal....

 

Wo fühle ich mich den angegriffen? Ich habe normal geschrieben vieleicht solltest du nicht mehr rein interpretieren als es ist. Es könnte ja zb meine Art sein....

Ich habe auch kein Problem damit es geht mir ums Prinzip Frau hat auch welche dabei zu haben und gut ich habe es doch auch. 2 sind besser als keins. 

Ich schleppe auch keine ganze Packung mit dir ist bewusst auch wen es selten vorkommt das es platzen könnte hat die Frau dan den Ersatz mit. Außerdem zeigt sie mir so das sie sich schützt den auch weich Kondome habe Schafe ich mit keiner Frau die darauf verzichtet es vergisst oder findet das es Männersache ist. Mein Sex meine Regeln. Du kannst das gern anders handhaben das ist deine Sache und darfst du machen wie du lustig bist. Entweder du hast es jetzt verstanden oder nicht mir egal. Wie du es handhabst ist mir auch egal da es niemals zum Sex kommen wird zwischen uns 

Du bist auch die einzige die da so komisch diskutieren muss nie hatten Frauen ein Problem damit 

×
×
  • Neu erstellen...