Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Du nicht :) Ich schon!.. 1. Wechseln die Partner bei uns mehr als nur selten ^^ eigentlich nie.. Meinen Mann behalte ich! :) 2. Die Hoffnung hier noch mal jemanden Passenden zu finden habe ich längst aufgegeben. Und 3. Das ganze Leben birgt gewisse Risiken.. ich fahre auch jeden Tag Auto ^^ und bohr heimlich mal in der Nase.. stell dir mal vor der Finger bleibt stecken xD^^ :P

Darum geht es doch gar nicht.

Du hast Dich zum Thema "Verhütung/Sicherheit" geäußert mit "Es hat was, wenn man sich darum absolut keine Gedanken mehr machen muss". Und mit Deiner Sterilisation und der Endometriumablation bist Du eben nur bzgl. Verhütung abgesichert, nicht aber wenn es um das Thema Sicherheit geht. Und wenn man aktiv auf der Suche nach Sexualpartnern ist, kann man Deine Aussage schon sehr anzweifeln.

Geschrieben

Leute - es reicht!

@DessousLove-5097 @Lisbetha Was auch immer ihr für ein Problem miteinander habt oder hattet - das hat im Forum nix verloren. Klärt das per PN oder gar nicht - aber verschont anderer Leute Threads damit.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Darum geht es doch gar nicht.

Du hast Dich zum Thema "Verhütung/Sicherheit" geäußert mit "Es hat was, wenn man sich darum absolut keine Gedanken mehr machen muss". Und mit Deiner Sterilisation und der Endometriumablation bist Du eben nur bzgl. Verhütung abgesichert, nicht aber wenn es um das Thema Sicherheit geht. Und wenn man aktiv auf der Suche nach Sexualpartnern ist, kann man Deine Aussage schon sehr anzweifeln.

Aktiv auf der Suche heißt nicht finden ^^ das zum Einen :) Und selbst wenn? Na und? Ein gewisses Risiko gehört immer zum Leben dazu. Es gibt Menschen die trinken Alkohol, rauchen oder fahren Motorrad, ich reite seit meinem 2 Lebensjahr ohne Helm, fahre ohne Helm Fahrrad....wir haben vielleicht mal AO Kontakte .. die wir bisher hatten waren anscheinend genau so gesund wie .. Wenn ich mir über jedes Risiko im Leben ständig Gedanken machen müsste, hätte ich keine Zeit mehr zum Leben, würde auch nie wieder Auto fahren ^^ Ich bin erwachsen, ich kenne die Risiken.. Es sind meine! Und ich kann super damit leben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Sind Menschen, die ohne Kondome vögeln, psychisch … krank @Lisbetha?

Nein. Aber irgendwann körperlich, wenn es blöd läuft 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hornyhot:

Nein

Na dann ist es ja eh irrelevant für euch. 🤷‍♂️

Geschrieben

Immer Kondome griffbereit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Naturduft:

Aktiv auf der Suche heißt nicht finden ^^ das zum Einen :) Und selbst wenn? Na und? Ein gewisses Risiko gehört immer zum Leben dazu. Es gibt Menschen die trinken Alkohol, rauchen oder fahren Motorrad, ich reite seit meinem 2 Lebensjahr ohne Helm, fahre ohne Helm Fahrrad....wir haben vielleicht mal AO Kontakte .. die wir bisher hatten waren anscheinend genau so gesund wie .. Wenn ich mir über jedes Risiko im Leben ständig Gedanken machen müsste, hätte ich keine Zeit mehr zum Leben, würde auch nie wieder Auto fahren ^^ Ich bin erwachsen, ich kenne die Risiken.. Es sind meine! Und ich kann super damit leben!

Das Du jemanden anstecken könntest, ist Dir aber auch noch nie in den Sinn gekommen, oder?!

Ich verzichte darauf, Dir es ein weiteres Mal zu erklären...entweder kannst Du, oder willst Du nicht erfassen was ich meine. Ist aber auch nicht relevant, AO-Menschen haben sich meist eine ganz eigene Definition gebaut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hornyhot:

Wenn du meinst😉

Naja, zumindest ist so meine Meinung. Immerhin sagt ihr ja selbst, daß ihr die Pille genommen habt und später hat er sich sterilisieren lassen. Ist ja alles in Ordnung, aber ihr seid ein paar, was ihr macht und ob ihr wie verhütet ist ja eure Sache und auch gut so. Fakt ist, das der Sex mit anderen wohl eher ein Risiko birkt. Es geht hier nicht ums schwanger werden, sonder viel eher ist es wichtiger die Verhütung vor Krankheiten zu wahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Da bin ich lieber auch, wie du sagst "paranoid". Aber ich finde sowas nicht zu spaßen. 

Du machst das ja beruflich, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe 🤷🏻‍♂️ Da muss man sicherlich noch mehr acht auf sich geben und darf auch ein bisschen „paranoid“ sein. Gibt genug Irre auf der Welt. Die Gummis kann man dann bestimmt als Betriebausgaben von der Steuer absetzen? Und man weiß, die sind in Ordnung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das Du jemanden anstecken könntest, ist Dir aber auch noch nie in den Sinn gekommen, oder?!

Ich verzichte darauf, Dir es ein weiteres Mal zu erklären...entweder kannst Du, oder willst Du nicht erfassen was ich meine. Ist aber auch nicht relevant, AO-Menschen haben sich meist eine ganz eigene Definition gebaut.

Das wäre dann genauso sein Risiko wie das meine, ein Mitspieler ist ebenso erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen. Es wird ja niemand im Unklaren gelassen auf was er sich einlässt! Und es wir niemand zu etwas gezwungen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heidschnucke:

Ja,prima - weiter so!!! Auf der Intensivstation fragen dann alle Besucher: "Was machst du denn hier???" Nachdenken ist das A&O ,aber die Risiken sind anscheinend fast allen,deren Kommentare man liest,schnurz...

Sag mal macht dir Spaß hier jeden anzumachen nur weil er nicht deiner Meinung ist? Weil er anders denkt? Also so Typen wie du rennen echt in allen Seiten im Internet rum.Du der heilige Samariter und die anderen alle Dumm.Mein Gott bis du naiv. Wenn Schreibfehler dabei ist den schénk ich dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Du machst das ja beruflich, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe 🤷🏻‍♂️ Da muss man sicherlich noch mehr acht auf sich geben und darf auch ein bisschen „paranoid“ sein. Gibt genug Irre auf der Welt. Die Gummis kann man dann bestimmt als Betriebausgaben von der Steuer absetzen? 

Ja. Die Kosten für alles was ich brauche/ausgebe werden dann bei ne Steuererklärung hingezogen, damit sie wissen was ich allgemein für Umsatz habe.  Aber die kosten für Steuer von 19% bleiben gleich. 

Am Ende ging mir nicht ausgerechnet (nur) um mein Job.  

Solche Fälle mit "schlechten Kondomen", oder "Pillen die Frauen meinen zu nehmen", kommen öfters vor als man denkt.  Es gibt viele egoistische Leute die machen solche schlimme Sachen... Die habe ich in meinem Leben auch kennengelernt. Oder Geschichten davon gehört. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe nie behauptet, AO-Anhänger zu sein. Ich finde es nur albern, dass man meint, man müsse anderen ständig mitteilen, wie sie ihr Leben zu führen haben. Ich würde keine Kondome für den Mann kaufen, ich muss sie ja auch nicht tragen... 

Es ist auch nicht sinnvoll, wenn die Frau für den Mann Kondome kauft. Mann weiß schon, welche er bevorzugt und die sind heutzutage auch zu bezahlen. Ich bestelle immer die 100er Packungen von BillyBoy. Die genoppten sind relativ robust und mir noch nie geplatzt. Wobei die Bunten schon mal reißen, die muss man nur schief angucken. Die kaufe ich selbstverständlich nicht.

Ich verstehe es aber auch, wenn Frau selber Gummis kauft, weil sie sich damit besser fühlt. 
 

Letztendlich wollen beide gesund bleiben und auch nicht ungewollt Eltern werden. 
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lebenselexier
Geschrieben

Kondome hab ich als Frau immer dabei, die Vergesslichkeitsrate der Gegenseite ist hoch. Latexallergie zählt nicht, zu eng auch nicht, es gibt verschiedene Größen.

Geschrieben

Meine Güte, wie sich einige hier angehen!!! Dabei ist es doch so einfach zu beantworten. Zwei Erwachsene wollen gemeinsam Sex haben, also sollten beide dafür sorgen, dass das Thema besprochen wird. Aus eigenem Interesse und wegen einer gewissen Verantwortung dem anderen Gegenüber.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kumpeline:

Immer dabei als Frau zum Schutz ,normale Größe .
Sollte der Mann spezielle brauchen ist er verpflichtet die dabei zu haben .
Wenn nicht ,Pech ohne läuft nichts bei mir und wenn ich noch so geil bin .
Ohne nur mit Partner da bin ich ganz konsequent Vernunft vor Geilheit

Vernünftige Entscheidung 👍🤗

Vor Geilheit ,Kopf einschalten😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Die Kosten für alles was ich brauche/ausgebe werden dann bei ne Steuererklärung hingezogen, damit sie wissen was ich allgemein für Umsatz habe.  Aber die kosten für Steuer von 19% bleiben gleich. 

Am Ende ging mir nicht ausgerechnet (nur) um mein Job.  

Solche Fälle mit "schlechten Kondomen", oder "Pillen die Frauen meinen zu nehmen", kommen öfters vor als man denkt.  Es gibt viele egoistische Leute die machen solche schlimme Sachen... Die habe ich in meinem Leben auch kennengelernt. Oder Geschichten davon gehört. 

 

 

Ich als Mann möchte nicht ungewollt Vater werden oder mir ne Krankheit holen. Entsprechend sind mir intakte Kondome sehr wichtig. Aber natürlich gibt es nicht nur rational denkende Menschen. Man muss immer auf sich achten.

vor 13 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Kondome hab ich als Frau immer dabei, die Vergesslichkeitsrate der Gegenseite ist hoch. Latexallergie zählt nicht, zu eng auch nicht, es gibt verschiedene Größen.

Vergesslichkeit? Ohne Gummi würde ich es niemals tun. Schlimm, das es offenbar Typen gibt, die keinerlei Verantwortung übernehmen, für sich und andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

... sollte er nicht, ansonsten kann er den Sex vergessen.

Aha ... machst du das so? 

Nein, ich verwende keine Gummis sondern Feuerwehrschläuche! 9_9

Ja natürlich zugenäht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb einsamerer66:

Sag mal macht dir Spaß hier jeden anzumachen nur weil er nicht deiner Meinung ist? Weil er anders denkt? Also so Typen wie du rennen echt in allen Seiten im Internet rum.Du der heilige Samariter und die anderen alle Dumm.Mein Gott bis du naiv. Wenn Schreibfehler dabei ist den schénk ich dir.

Ja,du bist genau richtig!! Auf sowas hat die Welt gewartet - anstatt mal richtig zu lesen,bist DU doch derjenige,der meint,er müsse alle kleinreden,nur weil sie eine Meinung haben und diese auch verteidigen?! Darauf basiert meine Gegenoffensive,um klarzustellen,das andere Leute hier auch eine Meinung haben und sich deren Meinung nicht unterordnen wollen/ Können... Man,was tummelt sich hier nur..??? - Jeder hat das Recht,seine persönl. Meinung zu sagen und jeder hat das Recht,diese zu kritisieren,nur wenn es beleidigend wird,dann frage ich mich ernsthaft,warum man dies seitens des MOD´s nicht unterbindet?? Ich bekomme mal wieder eine Strafe,weil ich so schreibe,wie ich denke - merkwürdig,das ich immer der gearschte bin...

Geschrieben

Is Aufgabe der Frau. Die bekommt ja hinterher auch den Nachwuchs.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bops:

Is Aufgabe der Frau. Die bekommt ja hinterher auch den Nachwuchs.

Aber Du zahlst die Alimente! ^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flix-8719:

Das ist ja auch richtig , aber gefühlt weiß die Hälfte nicht mal welche Größe sie brauchen 🤷‍♂️.
Das ist dann der Moment wo wirklich mal ehrlich gemessen werden sollte.

Ach das sind nur Angeber die wissen das schon 

×
×
  • Neu erstellen...