Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wir brauchen das nicht mehr zu alt sterilisiert und geimpft

Ahhhh … Alter schützt also auch vor Geschlechtskrankheiten? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ist den meisten erschreckenderweise eher egal, und die sortiere ich dann aus. Habe die Kombi aus Unwissenheit und Sorglosigkeit auch noch nie so geballt beobachtet wie hier (nur ein Grund, warum ich hier nicht mehr ernsthaft date). Für mich kommt nur jemand infrage, der sich selbst aktiv schützt und auch regelmäßig testen lässt. Zumindest offen für entsprechenden Input ist. Unwissenheit ist kein Beinbruch... Ignoranz schon. Ich nutze das Thema gern gezielt als Filter, um die Nieten auszusieben. Gummi über Pimmel beim Geschlechtsverkehr kriegen die meisten gerade noch so hin, aber dann hört es auch auf. Dass sich jemand Gedanken über Schutz beim Oralverkehr macht, ist die rare Ausnahme.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Natürlich sollte es selbstverständlich sein, das beide sich im die Verhütung kümmern!

Geschrieben

Ich für meine Person, würde verhüten, ohne Kondom sowieso geht gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DessousLove-5097:

Irgendwie haben Sie ein wenig Verständnis-Schwierigkeiten.

Daran leide ich schon immer.

vor 1 Minute, schrieb DessousLove-5097:

Und Über Selbstverständlichkeit gibt es nichts drüber zu reden, solange man Sex mit verschiedenen Personen betreibt, haben BEIDE Seiten zu verhüten ausnahmslos.

Ich mache es mal kurz, bevor du mir noch mehr "Probleme" andichtest: Ich habe über Beziehungen gesprochen.
Ich dachte das wäre offensichtlich, da ich über Verhütung und nicht "Schutz vor Geschlechtskrankheiten" gesprochen habe. Vorallem, da die von mir angesprochenen Verhütungsmethoden so nicht funktionieren würden.
Man kann nicht die Pille einmal nehmen und dann poppen. "Lass dir mal kurz ne Spirale einsetzen, ich bin in 30 Minuten da." ist auch kein realistisches Szenario.
Die Idee, dass ich wild rumvögel entspringt also deiner Fantasie.

Das man Selbstverständlichkeiten nicht ansprechen muss, widerspricht deinen eigenen Postings auf den vorigen Seiten.
Menschen haben sowieso ein unterschiedliches Verständnis von dem was Selbstverständlich ist und was nicht, drüber zu reden ist die sicherste Methode.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kümmere mich sehr gerne selbst darum! Dann gibt es auch keine Überraschung bzw. Enttäuschung.......

@Nacktespaar Ich wusste nicht, dass Alter und Sterilisation vor Geschlechtskrankheiten schützen kann....auch von Impfungen dagegen habe ich noch nicht wirklich etwas gehört?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Das übernimmt Mann hier natürlich selbst.. sei kein dummi fick mit Gummi

Geschrieben

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert. Mir ist in meinem Leben ein einziges Kondom begegnet. Und nein, habe nicht acht Kinder und lebe von Harz V. Mir ist das Risiko bewusst. Voegel mich aber auch nicht auf Parkplätzen durch. Was ein sexueller Partner mitbringen kann ist mir schon bewusst. Habe aber tatsächlich Erkrankung mit Todesdiagnose hinter mir. (nicht ansteckend!). Warum soll ich nicht genießen. Das Leben ist kurz genug. Ist mal interessant. Hier pflegen ja laut Beiträgen alle voellig ausnahmslos "Korrektness" oder traut sich der andere Teil der Menschheit nicht zu Auesserungen?

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Schon gut, ich halt mich da besser raus.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Hier pflegen ja laut Beiträgen alle voellig ausnahmslos "Korrektness" oder traut sich der andere Teil der Menschheit nicht zu Auesserungen?

Nix da. Ich Pflege AO und die mitspielenden Frauen auch. Dann gibt es noch die Gangbang-Spieler (i. d. R. AO) und die, die auf Schlammschieben stehen und jeden greifbaren Schwanz blasen und aussaugen. Also: Alles gut. Jede(r) nach seinem Gusto. 

Geschrieben

Oooh man,wie traurig,das man solche Themen erwähnen muß!! Natürlich ist es schön,OHNE alles in den Clinch zu gehen,aber erstens: Es will keiner ungewollt "Daddy"oder "Mummy" werden; zum 2.: Solange der AIDS- Virus grassiert,ist es ja - neben Tripper & Co. ja wohl selbstverständlich.das man die ersten Male,bis es sicher ist,das der Partner seuchenfrei ist,verhütet - sprich,Gummi überstreift... Was ist daran nicht "verstehbar"...???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HByoung:

Daran leide ich schon immer.

Ich mache es mal kurz, bevor du mir noch mehr "Probleme" andichtest: Ich habe über Beziehungen gesprochen.
Ich dachte das wäre offensichtlich, da ich über Verhütung und nicht "Schutz vor Geschlechtskrankheiten" gesprochen habe. Vorallem, da die von mir angesprochenen Verhütungsmethoden so nicht funktionieren würden.
Man kann nicht die Pille einmal nehmen und dann poppen. "Lass dir mal kurz ne Spirale einsetzen, ich bin in 30 Minuten da." ist auch kein realistisches Szenario.
Die Idee, dass ich wild rumvögel entspringt also deiner Fantasie.

Das man Selbstverständlichkeiten nicht ansprechen muss, widerspricht deinen eigenen Postings auf den vorigen Seiten.
Menschen haben sowieso ein unterschiedliches Verständnis von dem was Selbstverständlich ist und was nicht, drüber zu reden ist die sicherste Methode.

Ich dichte Ihnen gar keine Probleme an, die Sie selbst nicht schon zum Besten hier gegeben haben. Verhütung heißt: "Verhüte dich und deine/n Partner/in vor ungewollte Schwangerschaft, wie auch vor Geschlechtskrankheiten usw.". 
Die Pille muss von der Frau regelmäßig genommen werden, wenn diese selbst noch nicht Schwanger werden will. Außerdem gibt es immer noch mindestens 1 weitere Verhütungsmethode für die Frau, die Sie noch immer nicht erwähnt und genannt haben. ;)
Es widerspricht nichts, von dem was ich bisher schrieb. 
Unterschiedliche Verständnisse entstehen doch nur dadurch, wie man von seinen Eltern erzogen wurde, was man von seinen Eltern vorgelebt bekommt und später man selbst in seinem Freundeskreis so mitbekommt. Fakt ist aber: Zur Selbstverständlichkeit gehört zu jedem eigentlichem gesundem Menschenverstand und Lebensweise, wenn man sich noch nicht sehr lange genug kennt, noch kein so intimes großes Vertrauen da ist, dass immer beide Seiten Verhütung betreiben, ohne Wenn und Aber.

Geschrieben

...und warum sollen Frauen grundsätzlich für die Verhütung zuständig sein? Als verantwortungsvoller Mann denkt man auch daran,indem man sich mit "Lümmeltüten" versorgt - egal,ob bei ihr oder bei ihm das Treffen stattfindet... Immer genug am Mann haben...

Geschrieben

Da ich keine ONS habe und eher etwas langfristiges möchte wäre ich dafür, dass Kondom wegzulassen, aber auch nur wenn ich das Gefühl und Vertrauen in ihn habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer Gummis dabei. Sehe ich als meinem Job an. Es gibt allerdings viele Frauen, die auch Gummis da haben. Manche bestehen sogar darauf, dass man ihre Gummis verwendet. Etwas paranoid. Denken die, ich mache da Löchlis rein 😂 Selbstverständlich sind einwandfreie Gummis in meinem eigenen Interesse. Ich möchte weder krank noch Vater werden. Und es laufen genug irre Frauen rum, die unbedingt von mir Schwanger werden möchten, ich nutze auch am liebsten meine Gummis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Die Pille muss von der Frau regelmäßig genommen werden, wenn diese selbst noch nicht Schwanger werden will.

Richtig. Das lernt man schon in der Schule. Gut gemerkt!

vor 5 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Außerdem gibt es immer noch mindestens 1 weitere Verhütungsmethode für die Frau, die Sie noch immer nicht erwähnt und genannt haben. ;)

Sogar noch mehr als nur "1".... Wusste aber nicht, dass von mir eine Auflistung aller Verhütungsmethoden erwartet wurde....
Was du unter "Selbstverständlich" verstehst und was nicht, ist mir nicht so wirklich wichtig. Du kannst gerne auf sowas Vertrauen, ich spreche lieber mit meinen Partnerinnen über Verhütung. So unterschiedlich sind wir, irre oder? 
Schönen Tag wünsche ich ihnen noch.
 

Geschrieben

 

..und auch noch Desinfektionsspray bei der Frau, anwenden. (-zur Sicherheit) :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Richtig. Das lernt man schon in der Schule. Gut gemerkt!

Sogar noch mehr als nur "1".... Wusste aber nicht, dass von mir eine Auflistung aller Verhütungsmethoden erwartet wurde....
Was du unter "Selbstverständlich" verstehst und was nicht, ist mir nicht so wirklich wichtig. Du kannst gerne auf sowas Vertrauen, ich spreche lieber mit meinen Partnerinnen über Verhütung. So unterschiedlich sind wir, irre oder? 
Schönen Tag wünsche ich ihnen noch.
 

Reden Sie sich als weiter heraus, daran merke ich, dass Sie definitiv nur 3 Verhütungsmethoden kennen, 1 für den Mann und 2 für die Frau. Stimmt, die DBDDHKP-Menschen sterben halt leider nicht weg und nicht aus.

Geschrieben

Bei unseren bisherigen Treffen und dreiern, haben immer alle an Verhütung/Schutz gedacht und etwas dabei gehabt. Sowohl ich/wir als auch unser Gegenüber.
Und das ist für mich/uns auch ein absolutes Muss!
Glücklicherweise sahen das bisher alle Beteiligten auch so. 🙂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Klaudina:

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert. Mir ist in meinem Leben ein einziges Kondom begegnet. Und nein, habe nicht acht Kinder und lebe von Harz V. Mir ist das Risiko bewusst. Voegel mich aber auch nicht auf Parkplätzen durch. Was ein sexueller Partner mitbringen kann ist mir schon bewusst. Habe aber tatsächlich Erkrankung mit Todesdiagnose hinter mir. (nicht ansteckend!). Warum soll ich nicht genießen. Das Leben ist kurz genug. Ist mal interessant. Hier pflegen ja laut Beiträgen alle voellig ausnahmslos "Korrektness" oder traut sich der andere Teil der Menschheit nicht zu Auesserungen?

Was dir passiert ist,entzieht sich meiner Kenntnis - auch wenn es NICHT ansteckend sein sollte!!! Verantwortung - kennst du das Wort?? - heißt auch,wenn du keine "Gefahr" für andere bist und du nicht ungewollt schwanger werden willst - ohne Gummi ein No Go...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Richtig. Das lernt man schon in der Schule. Gut gemerkt!

...

Wirklich ?

Denn es gibt auch Frauen die vom Alter her, nicht mehr schwanger werden können und die brauchen auch keine Tampons mehr...

Die sind auch viel besser....heheeheee

 

×
×
  • Neu erstellen...