Jump to content

Muss man das Verstehen, Solo Frau und dann doch Paar


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja kennt man ganz gut. Klar meine Frau und ich hatten auch erst jeder ein Profil aber haben eins dann ganz schnell als paar umgestellt und auch das wir ein paar sind sehr schnell kommuniziert
Geschrieben
Da schüttel ich auch immer mit dem Kopf. Aber das gibt's auch bei den Männern.
Geschrieben
ohje in den 17 Jahren wo wir hier oder bei joyclub angemeldet sind , könnten wir ein dickes Buch schreiben mit all den Erlebnissen wo wir gemacht haben !
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ist mir sowas von Latte. 😉😁 Jeder hat so sein Kreuz zu tragen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Weil man zum Beispiel bestimmte Personengruppen (Frauen z.B.) für sich alleine sucht, andere (Paare z.B.) nur zu zweit 


Weil man zum Beispiel sehr weit voneinander entfernt wohnt.


Weil man seine eigene Sexualität auch einfach mal gerne alleine lebt (z.B. Exhibitionismus vor der Cam)

Und so weiter

bearbeitet von DrachenSchaf
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Glatttalpaar:

Hallo Zusammen, 

Was wir Lustig finden, ist wenn sich Frau allein anmeldet und sich dann raustellt das sie nur als Paar suchen. 

Wer hat schon Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht. 

Und warum meldet ihr euch dann nicht als Paar an???. 

Euere Meinung dazu. 

 

Ja, und im Zweifelsfall sucht sie ausschließlich für ihren "Partner" und ist nichteinmal bi... ich denkw, in den meisten Fällen gibts das Mädel gar nicht und es ist ein Kerl, der so tut als ob seine nicht vorhandene Partnerin für ihn sucht. 

Geschrieben
Ich nehme Abstand von solchen Profilen. Meist weiß die Frau garnicht, das sie hier angemeldet ist und angeblich sucht.
Geschrieben
in der heutigen Zeit muss man anpassungsfähig sein, sonst hat man eh verloren:-))))
Geschrieben
Es gibt leider viele Dinge die man nicht verstehen muss/kann 🙈🙈🙈
Geschrieben
Muss man das Verstehen, Solo Frau und dann doch Paar... Vielleicht führen sie eine Offene Beziehung, ehe, oder Partnerschaft..
Geschrieben
Da ich eine Offene Ehe führe , bin ich auf einem anderen Portal , auch alleine als Frau angemeldet . Das aber aus einem Grund , weil ich auch gerne alleine mich mit einem anderen Mann zum Sex verabrede . Denn selbst im Mitelalter , hatten Frauen außerhalb der Ehe , schon Sex mit anderen Partner/in gehabt . Denn man wird von vielen Männern angeschrieben , aber die meisten kneifen hier und sind nur Tasten neurotiker hier . Oder sie Texten einen so voll das man schon im Vorfeld alles kaputt schreiben im Portal
Geschrieben

Total nervig. Vor allem wenn dann der Mann von dem im Profil so gar nichts zu erkennen ist dann beim ersten Treffen alleine kommen möchte. 

Oder Sie sucht für Ihn ist angeblich Cuckquean. Natürlich möchte keine Frau sehen wie der Mann aussieht mit dem Sie Sex haben soll aber wie die Frau aussieht die dann doch nicht dabei ist. 

Oder die Dame uns dann anschreibt, Sie hätte uns im Baumarkt gesehen, uns dort aber nur Männer begegnet sind. 

Oder Ihr Mann soll vorher testen ob unsere Sie wirklich Bi ist, bevor Sie sich dann trifft. 

Hinter ganz vielen Frauen-Profile stecken Männer.

 

Geschrieben
Entweder als Paar oder man lässt es !! Mit Lügen und Grimms Märchen kommt man doch eh egal ob Mann oder Frau eh nicht weit !!!
Geschrieben
Plottwist: Am Ende sucht dann eigentlich doch nur der Mann! 🦄
Geschrieben
Ich melde sowas, dafür gibt es Paarprofile...
Gibt es bei den Männern auch ganz oft.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Das aber aus einem Grund , weil ich auch gerne alleine mich mit einem anderen Mann zum Sex verabrede . Denn selbst im Mitelalter , hatten Frauen außerhalb der Ehe , schon Sex mit anderen Partner/in gehabt .

Das stimmt aber so nicht. Im Mittelalter hatte die Kirche die Macht, für die quasi die Frau schon nur durch ihre Geburt die "Sünde" war. Sie war zuständig die Erblinie zu sichern, da wollte man ja sicher sein, dass es wirklich die eigenen Kinder sind. Frauen hatten mit drakonischen Strafen zu rechnen, je nach JH. und geselschaftlichen Vorgaben wurden sie: gesteinigt, getötet, nackt aus dem Ort gejagt, Nase und Ohren abgeschnitten, während Männer ermahnt wurden, oder auch mal ein Bußgeld zahlen mussten. Sexuelle Freiheit im Mittellter gab es für Frauen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich habe 14 Tage angeblich mit ihr gechattet. Beim realen Treffen mit dem Paar stellte sich dann schnell heraus, dass sie vom Chatverlauf absolut keine Ahnung hatte. Das Treffen habe ich sofort abgebrochen. Was er sich davon versprochen hatte, weiß ich bis heute nicht.

bearbeitet von Radreisender-1960
Fehler
Geschrieben
Aber das spielt keine Rolle ob als Paar oder Soloprofil , zu 90 Prozent der Männer kneifen sowieso , wenn sie von einer selbstbewussten frau angeschrieben werden .
Geschrieben
Weiß der Geier weshalb die Menschen was machen....es gibt halt wahrhafte und andere ...
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran das man als solo frau verschleiern kann wie der Mann ist oder aussieht. Als solo Frau bekommst du wesentlich mehr Zuspruch als wenn man als Paar hier rum streift.......
Geschrieben
Warum tut man etwas? Weil man es kann
Geschrieben
Um zusätzliche Features im Profil kostenlos zu haben, einfach melden, den Account, und gut...
Geschrieben
Find das auch nervig.... Es gibt extra die paar Funktion....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Glatttalpaar:

Hallo Zusammen, 

Was wir Lustig finden, ist wenn sich Frau allein anmeldet und sich dann raustellt das sie nur als Paar suchen. 

Wer hat schon Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht. 

Und warum meldet ihr euch dann nicht als Paar an???. 

Euere Meinung dazu. 

 

Das müsst Ihr gezielt die Frauen fragen, also genau die Frauen anschreiben, die das machen. Alle anderen Userinnen und User hier können nur vermuten, raten und mutmaßen, da sie die genauen Beweggründe nicht kennen. Vermutlich hat da auch jede Frau andere Beweggründe und nnicht alle Frauen, die das machen, den selben.

×
×
  • Neu erstellen...