Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nix da. Ich Pflege AO und die mitspielenden Frauen auch. Dann gibt es noch die Gangbang-Spieler (i. d. R. AO) und die, die auf Schlammschieben stehen und jeden greifbaren Schwanz blasen und aussaugen. Also: Alles gut. Jede(r) nach seinem Gusto. 

Ja,prima - weiter so!!! Auf der Intensivstation fragen dann alle Besucher: "Was machst du denn hier???" Nachdenken ist das A&O ,aber die Risiken sind anscheinend fast allen,deren Kommentare man liest,schnurz...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Klaudina:

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert. Mir ist in meinem Leben ein einziges Kondom begegnet. Und nein, habe nicht acht Kinder und lebe von Harz V. Mir ist das Risiko bewusst. Voegel mich aber auch nicht auf Parkplätzen durch. Was ein sexueller Partner mitbringen kann ist mir schon bewusst. Habe aber tatsächlich Erkrankung mit Todesdiagnose hinter mir. (nicht ansteckend!). Warum soll ich nicht genießen. Das Leben ist kurz genug. Ist mal interessant. Hier pflegen ja laut Beiträgen alle voellig ausnahmslos "Korrektness" oder traut sich der andere Teil der Menschheit nicht zu Auesserungen?

Wow, ich wusste gar nicht, dass es schon Hartz V gibt. :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Wow, ich wusste gar nicht, dass es schon Hartz V gibt. :relaxed:

Da sehen Sie mal, dass die Klaudina schon weiter denkt.... *rofl*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Ja,prima - weiter so!!!

Kann es sein, dass Dich das nichts angeht?! Wieso wollt Ihr Hardcore-Oberlehrer anderen Euern Lebensstil aufdrängen. Bist ein Grüner? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

Wirklich ?

Denn es gibt auch Frauen die vom Alter her, nicht mehr schwanger werden können und die brauchen auch keine Tampons mehr...

Die sind auch viel besser....heheeheee

 

Uihr, eine Blockmuschel. :D

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Dich das nichts angeht?! Wieso wollt Ihr Hardcore-Oberlehrer anderen Euern Lebensstil aufdrängen. Bist ein Grüner? 

Wenigstens ist Heidschnucke eine vernünftige, erwachsene und bodenständige Person.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Eigentlich unfassbar. Diese ganze Klugscheißerei und Schulmeisterei. Jede(r) kennt das Risiko des AO, des Rauchens, des Alkohols und der Drogen etc. Haltet Ihr die, die nicht nach Eurer Devise agieren für blöd und doof? Anders kann man dieses Geschrei gar nicht bewerten. 

Du argumentierst an der Frage vorbei!!! Wie doof muß man sein,das man derartige Fragen stellt??? Das Thema ist nicht erst seit zwei Tagen im Programm . das geht scon seit 45 Jahren oder länger!!! Bravo früher mal gelesen? Da wurde eigentlich real informiert... Gut,AIDS war zu der Zeit noch kein Thema,aber allgemein - du solltest aufgeklärt genug sein,um diese Frage NICHT zu kommentieren bzw. ins Forum zu stellen... In dieser Frage bin ich gern ein "Klugscheißer",denn hier hast DU ein Thema angeregt,was seeeeehr wichtig für alle ist...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Dich das nichts angeht?! Wieso wollt Ihr Hardcore-Oberlehrer anderen Euern Lebensstil aufdrängen. Bist ein Grüner? 

Nein,aber denkt mal weiter: Was ist,wenn euch die Seuche am Haken hat?? Dann wird gejammert,geheult and so on... Wer bezahlt die Heilkosten??? Jetzt bist DU dran,wenn ich ab nächstes Jahr mehr Beiträge an die Krankenkasse bezahlen muß...

Geschrieben

Es hat was, wenn man sich darum absolut keine Gedanken mehr machen muss xD

Geschrieben

Warum soll sich nur der Mann darum Kümmern? Wenn Mann und Frau Sex haben, hat doch der Mann nicht allein Sex mit sich oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ist das denn so natürlich? Ich fände es auch in einer monogamen Beziehung "normal" Kondome zu nutzen statt auf die Pille o.Ä. zu setzen.

Für mich ist es "normal" und unkompliziert, ich hatte auch nie Probleme mit der Pille und ich liebe es einfach, meinen festen Partner dann ohne Kondom zu spüren.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum ist der TE doof? Er wollte wissen, welche Erfahrungen Frauen bezüglich Verhütung und Sicherheit gemacht haben. Nicht mehr und nicht weniger!

Weil es für mich eine selbstverständliche Frage ohne das Hinterfragen ist/ war! Also - warum werde ich nun für diese Verhütungsfrage angeprangert..?? Selbstverständlichkeit wird natürlich NICHT vorausgesetzt - für mich ist es eine Grundvoraussetzung,wenn ich eine neue Bindung eingehe!!! Danach - sollte es länger Bestand haben,kann man es medizinisch abklären,danach dann AO...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Es hat was, wenn man sich darum absolut keine Gedanken mehr machen muss xD

Wieso, habt ihr keinen Sex mehr?

Geschrieben

 

Diejenigen die sich etwas einfangen, sind selber Schuld.Aber mir ist das auch völlig egal, ob sie Alles und mit Jede(n) ficken.

Oftmals ist der "gesunde Menschenverstand" viel sicherer, als jedes Kondom...

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unfassbar, dass es einem offensichtlich nicht egal sein kann, was andere Leute machen... 

ich zahle dafür für dicke Menschen mit, für Säufer, Drogenabhängige usw.. Nennt sich Solidargemeinschaft.. 

Mein Gott,jetzt wieder kleinlich werden... Was war die Frage..??

Geschrieben

Ich hatte einmal ein Kondom und schwor mir nie wieder. Damit hat Mann mit Sicherheit kein echtes Gefühl beim Sex. Und lieber mach ich es selber bevor ich nochmal so was benutze.Und sie he ich wurde 54 jahre alt ohne Aids,Tripper oder sonstigen Krankheiten. Die Partnerin hatte immer ihre Pille oder oder die danach. konnte sich nie jemand beschweren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Manche bestehen sogar darauf, dass man ihre Gummis verwendet. Etwas paranoid. Denken die, ich mache da Löchlis rein

Es gibt solche Männer, wie auch Frauen die Kondome manipulieren.  Ich habe schon solche Fälle erlebt. 

Da bin ich lieber auch, wie du sagst "paranoid". Aber ich finde sowas nicht zu spaßen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

Mein Gott,jetzt wieder kleinlich werden... Was war die Frage..??

Du regst Dich doch darüber auf, dass Deine Beiträge dann für Krankheitskosten anderer genutzt werden. Du bist deutlich übergewichtig, damit erhöht sich das Risiko bestimmter Krankheiten und ich muss auch damit leben, dass ich DEINE Kosten solidarisch mittragen muss.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Weil es für mich eine selbstverständliche Frage ohne das Hinterfragen ist/ war! Also - warum werde ich nun für diese Verhütungsfrage angeprangert..?? Selbstverständlichkeit wird natürlich NICHT vorausgesetzt - für mich ist es eine Grundvoraussetzung,wenn ich eine neue Bindung eingehe!!! Danach - sollte es länger Bestand haben,kann man es medizinisch abklären,danach dann AO...

Im EP steht NICHT Verhütung/Sicherheit JA oder NEIN sondern, ob sich die Frau AUCH darum kümmert oder NUR der Mann!

Geschrieben

Wenn Mann der Meinung ist das ist Frauensache dann ist meine Meinung, der Typ soll sich ne Andere suchen die dumm genug ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Mein Gott,jetzt wieder kleinlich werden... Was war die Frage..??

...und überhaupt: Gesetz den Fall,wir würden zusammenkommen und es ginge ins volle - würdest DU ohne Kondom beim erstenmal mit mir schlafen wollen..??? Kein Interesse auf die Antwort... Ohne Nachdenken auf meine Äußerung ist sowieso alles witzlos...

Geschrieben

Sind Menschen, die ohne Kondome vögeln, psychisch oder physisch krank @Lisbetha?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Sind Menschen, die ohne Kondome vögeln, psychisch oder physisch krank @Lisbetha?

Sind wir nicht alle ein wenig krank?

Geschrieben

Ich habe nie behauptet, AO-Anhänger zu sein. Ich finde es nur albern, dass man meint, man müsse anderen ständig mitteilen, wie sie ihr Leben zu führen haben. Ich würde keine Kondome für den Mann kaufen, ich muss sie ja auch nicht tragen... 

×
×
  • Neu erstellen...