Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Aber Du zahlst die Alimente! ^^

M: mal davon abgesehen dass Nachwuchs ja nicht die einzige Konsequenz von ungeschütztem Sex sein könnte

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Um die Verhütung habe ich mich immer selbst gekümmert in Form der Pille. Ansonsten gab es wegen des Schutzes nie Probleme mit den Männern, weil sie immer Kondome dabei haben. In einer festen Beziehung benutze ich dann natürlich keine Kondome.

Ja Mann und Frau sollten sich darum kümmern was Verhütung betrifft...ist nicht  immer nur eine Seite die sich drum kümmern sollte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hmmmm123:

Mich würde mal von den Frauen hier auf der Seite interessieren, wie Eure Erfahrungen im Bezug auf Verhütung und Sicherheit sind.

Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?

Ist es Ihnen egal?

So eine Frage kann nur von einem Mann kommen.

Geschrieben

Oma passt da auf.👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:

Aber Du zahlst die Alimente! ^^

Wieso? Bist du etwa schwanger? 😳

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Assassins84:

Naja, zumindest ist so meine Meinung. Immerhin sagt ihr ja selbst, daß ihr die Pille genommen habt und später hat er sich sterilisieren lassen. Ist ja alles in Ordnung, aber ihr seid ein paar, was ihr macht und ob ihr wie verhütet ist ja eure Sache und auch gut so. Fakt ist, das der Sex mit anderen wohl eher ein Risiko birkt. Es geht hier nicht ums schwanger werden, sonder viel eher ist es wichtiger die Verhütung vor Krankheiten zu wahren.

Das hatte ich so nicht aufgefasst. 
Aber wenn ich oder wir Sex mit anderen hätten, die nicht aus dem engsten Freundeskreis wären, dann nur mit Schutz, sprich Kondom. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hmmmm123:

Mich würde mal von den Frauen hier auf der Seite interessieren, wie Eure Erfahrungen im Bezug auf Verhütung und Sicherheit sind.

Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?

Ist es Ihnen egal?

 

Ich habe mich immer selbst um Verhütung und Sicherheit gekümmert und denke, dass ich das immer tun werden. Männer, die ein Kondom aus ihrem Portmonee holen, wo das Haltbarkeitsdatum nicht zu erkennen ist wirken auf mich etwas verantwortungslos.

Ihnen wird es nicht egal sein aber vielleicht nicht so wichtig wie mir.

,

Geschrieben

Bei mir braucht sich keine Frau kümmern. Bin schon ewig sterilisiert. Das ist Verhütung und Sicherheit genug für beide. Also kann ich jederzeit einfach drauf los ficken. Einfach saugeil.

Geschrieben

ich denke, jede(r) der sich vor ungewollten Schwangerschaften oder Krankheiten schützen will, sollte da auch selbst ein Auge drauf haben......gerade bei Sex mit relativ Unbekannten würde ich mich NIE drauf verlassen, das mein Gegenüber auch tatsächlich die Sache mit dem Schutz so genau nimmt....
und geil find ich dann immer die Typen, die sich drauf verlassen, und hinterher rumjaulen, man hätte ihnen was angehängt.....hätten sie sich selbst drum gekümmert, wär das deutlich schwieriger geworden....

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: BEI MIR IST IMMER SAFER (KONDOM) ANGESAGT ... SOMIT IST IMMER SAFER ANGESAGT UND WENN DIE FRAU AUCH VERHÜTET IST ES DOPPELT SICHER :-D

Geschrieben

Ich kümmere mich darum ,denn nichts ist wichtiger als Gesundheit !!!!😁👌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bops:

Wieso? Bist du etwa schwanger? 😳

Ganz sicher nicht.. Aber bei deiner Einstellung, dass ausschließlich die Frau für die Verhütung verantwortlich sei,  bist DU derjenige, der mal ganz schnell über ggf 25-30 Jahre Geld für Alimente los wird!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Ganz sicher nicht.. Aber bei deiner Einstellung, dass ausschließlich die Frau für die Verhütung verantwortlich sei,  bist DU derjenige, der mal ganz schnell über ggf 25-30 Jahre Geld für Alimente los wird!

ach wenn doch nur alle so wären wie du

Geschrieben

Ich kann mich im Swingerclub auf meinen Mann verlassen. Er passt auf, dass sich Herrschaften die Schutzregeln einhalten. Wenn es einer nicht von sich aus macht, ist er sofort "raus".

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bops:

Is Aufgabe der Frau. Die bekommt ja hinterher auch den Nachwuchs.

Ist das Ihr Ernst, was Sie da geschrieben haben?

vor 7 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Bei mir braucht sich keine Frau kümmern. Bin schon ewig sterilisiert. Das ist Verhütung und Sicherheit genug für beide. Also kann ich jederzeit einfach drauf los ficken. Einfach saugeil.

Eine Sterilisierung ist kein wirklicher Schutz vor Bakterien und Viren verbreiten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Doch :)

Antwortest du immer auf Kommentare, die gar nicht an dich gerichtet sind?? Halte dich doch einfach mal raus, wenn man dich gar nicht anspricht bzw. angesprochen hat.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, es sollten beide Seiten für die Verhütung sorgen, da es auch beide Seiten was angeht bzw. betrifft. 

  • Moderator
Geschrieben
Am 8.7.2021 at 15:02, schrieb Hmmmm123:

Mich würde mal von den Frauen hier auf der Seite interessieren, wie Eure Erfahrungen im Bezug auf Verhütung und Sicherheit sind.      Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?          Ist es Ihnen egal?

Ich möchte mal an den Eingangspost erinnern, damit das eigentliche Thema nicht ganz und gar in einer Privatunterhaltung endet.

Für private Unterhaltung(en) und/oder Streitgesprächen haben wir eine Funktion, nennt sich PN und darf dazu gern genutzt werden.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich hab immer ein par reißfeste für Po-Sex und ein par hauchdünne, für Oralsex dabei oder da.

Warum? Weil die meisten Kunden oder Lover, offensichtlich keine Zeit haben, sich passende Gummis in ihrer Größe, zu besorgen.

Verhütung ist also meine Sache. Da kann ich dann auch sicher sein, dass die Gummis nicht überlagert sind.

Geschrieben

 

Die Frau könnte den Mann ja auch so oft einen blasen, bis nichts mehr raus kommt (so wie Ostereier...)

- Verhütung mal ganz anders..:P

 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 17:19, schrieb Vicky-:

.... ich bin ihm gerne behilflich :P

Vll kannst du mir Nachhilfe geben 😝

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 15:02, schrieb Hmmmm123:

Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?

Ich nicht.

Meine Partnerin ist schon jenseits von Gut und Böse.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Unser er ist steril, damit hat sich ausser bei Dates das Thema Verhütung erledigt 😉
×
×
  • Neu erstellen...