Jump to content

Mann unten behaart?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur rasiert, egal ob Männlein oder Weiblein
Geschrieben

Mir ist "ästhetisch" am liebsten.

Es sollte passen, geschmackvoll sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bipaar8977ERZ:

Nur rasiert, egal ob Männlein oder Weiblein

Findet ihr da nicht wenn der Kerl über all Rasiert ist ich meine im Intimbereich das man denkt man hat ein Kind vor sich 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sexsüchtig-6603:

Findet ihr da nicht wenn der Kerl über all Rasiert ist ich meine im Intimbereich das man denkt man hat ein Kind vor sich 

nö, wieso auch? schonmal ein 1.90m großes Kind getroffen? Alles ist besser als Haare im Mund zu haben

Geschrieben
So lange es kein Urwald ist, in dem man nichts mehr findet, ist es mir egal.
Geschrieben
Haare sind relativ 'normal'. Nur auf der Zunge kann 1 Haar bereits zuviel sein 🤔
Geschrieben
Ich mags im Intimbereich,unbehaart..beim.Mann und mir.
Desweiteren kommt es bei mir,sehr auf die Beschaffenheit der Haare an. Ich mag glatte,schwarze,absolut gar nicht!🤢 Hat er helle und ist von Natur aus leicht behaart...kann gerne ,auf der Brust und Beinen ,alles sein ,wie gegeben...auch ein heller,kleiner Haaransatz übern Intimbereich dann OK oder sogar sexy.
Aber bei schwarz und Busch...bin ich ,raus!😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Findet ihr da nicht wenn der Kerl über all Rasiert ist ich meine im Intimbereich das man denkt man hat ein Kind vor sich 

Schwachsinn.nur weil man rasiert ist,ist man kein Kind...der Körper verändert sich ja auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb squirting54:

Auf jeden Fall blank rasiert

Bin ich

Geschrieben
Mir ist es persönlich egal, sprich so wie die Frau sich halt wohlfühlt.
Rasiert sie sich, für sich beinahe täglich, ist das genauso okay, als würde sie es gar nicht tun.
Dass man da dann zwingend Haare im Mund hat, nun, dann leckt ihr wohl an der falschen Stelle
Geschrieben
Nicht umsonst hat die Natur uns die Haare am Schwanz gegeben
Geschrieben
Also ich bin Bi , aber mag es nur wenn Mann auch rasiert ist, untenrum
Geschrieben
Haare bei mir und der Frau müssen verschwinden....die Haut muss glatt und zart sein!
Geschrieben
Ist es nicht Geschmackssache, wie man es mag? Sowohl Frau beim Mann als auch Mann bei sich selber?? Warum soll man das hinterfragen?
Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann untenrum kahl ist. Am Oberkörper finde ich eine leichte Behasrung mega erotisch
Geschrieben
(Sie schreibt) Wie es Frauen mögen, kann ich nicht sagen. Ich mag es gern komplett haarlos... Komme aber auch mit Haaren zurecht, nur der Intimbereich muss bitte komplett ohne Haare sein. Ansonsten mach ich darum einen großen Bogen...
×
×
  • Neu erstellen...