Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Warum nicht? 

Das war ein Witz. Erkennbar am xD.
Vielen Menschen ist die Sicherheit nicht so wichtig wie ungestörter Oralverkehr.

Geschrieben

Bei der Verhütung kümmere ich mich drum aber was die Gesundheitsverhütung angeht kann Frau alleine garnichts machen wenn er nicht will. Kondome habe ich immer bei ^^ aber ob sie auch passen ?

Geschrieben

Jeder ist für seinen eignen wohl verantwortlich und sollte deswegen vielleicht selbst eine Auge drauf haben

Geschrieben

Mein Charme erledigt das Thema von selbst, ansonsten finde ich es selbstverständlich mit einem Kondom zu verhüten. 

vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Das BUKO liegt immer griffbereit. 😉

Das Koffer?

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Denen darf man nicht trauen.xD

Warum nicht? xD 

vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Miteinander sprechen empfinde ich als eine hervorragende Idee. Wenn, dann Sache von Beiden.

Na aber wer macht denn sowas intimes... nur weil man miteinander schläft, heißt es doch nicht, dass man miteinander reden kann.^^

Geschrieben

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?

Immer der, der keine Kinder haben möchte!

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Versteh nicht wirklich, warum hier nurnocj Frauen angefragt werden, ist ein Thema, was uns alle angeht.
Bei fremden Personen definitiv immer mit Kondom, sollten die Verhältnisse gefesstigter sein und man spricht darüber kann man gern auch ohne. Zumindest wenn die Sexpartnerin Pille, Spirale oder andere Verhütung der Schwangerschaft nimmt. Ich selbst muss zugeben, wenn die Pille für den Mann endlich mal Marktreif wird, bin ich auch sehr dafür diese zu nehmen. Warum sollten nur Frauen sich diesem aussetzen, wir Männer wollen es doch ebenfalls. Kondom jedoch zu Anfang immer, da dies ja auch vor Krankheiten schützt.
Die eigene Gesundheit sollte sowieso jedem am Herzen liegen, sonst kann man das ja eventuell nicht mehr lange machen.

Das wird nicht passieren. Böse Nebenwirkungen haben Frauen sexuell befreit, aber Männer sind ja schon frei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum nicht? 

Weil die guten "vergesslich" sind...😅😂😂

Entweder haben sie die Kondome vergessen,  oder sind die Kondome abgelaufen. Kann alles passieren.xD 

Manche Männer schummeln gern.😃

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, der kluge Mann kümmert sich ebenfalls darum, er müsste ja sonst, wenn es schiefgeht, zahlen😊

Geschrieben (bearbeitet)

Bin keine Frau... aber ich kümmere mich als Mann immer erst mal selbst drum. Bis ich bereit bin aufs Kondom zu verzichten und ihr die Verhüttung ( Pille ) allein überlasse.... vergeht auch schon eine ganze Weile. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Na aber wer macht denn sowas intimes... nur weil man miteinander schläft, heißt es doch nicht, dass man miteinander reden kann.^^

Achsoo, jetzt wo Du es sagst ..es tut mir leid, das war echt ein dummer Gedanke von mir .🥴

Geschrieben

Um die Verhütung habe ich mich immer selbst gekümmert in Form der Pille. Ansonsten gab es wegen des Schutzes nie Probleme mit den Männern, weil sie immer Kondome dabei haben. In einer festen Beziehung benutze ich dann natürlich keine Kondome.

Geschrieben

Es ist doch überhaupt keine Frage. Es geht schließlich beide was an. Und der Mann kümmert sich um Kondome. Und als zusätzlicher Schutz, falls es Frau nicht sowieso schon macht nimmt sie evtl auch noch die Pille.

Geschrieben

Ich kaufe auch immer Kondome. Ich hatte mal n ganze Kiste voll..Ich kontrolliere auch immer, ob man die nutzen kann...

Aber bisher hatten meine Sexpartner immer welche daheim oder immer welche dabei...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Das wird nicht passieren. Böse Nebenwirkungen haben Frauen sexuell befreit, aber Männer sind ja schon frei.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es ernst oder Ironie ist 🙈 vorallem von was sexuell befreit, wie darf man das verstehen?

Entschuldige, steh auf dem Schlauch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum nicht? 

Weil die immer mit viiiieel zu großen Gummis ankommen, die alten Angeber!

Geschrieben

Ich melde mich mal als Kerl zu Wort.Da ich etwas größer bestückt bin passen nur entsprechende Kondome und ich bringe sie natürlich mit.Meine Erfahrungen sind eher die,dass viele Frauen eher drauf verzichtet hätten und einen lieber blank gespürt hätten.Finde ich etwas absurd mit seiner Gesundheit so zu spielen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ich wüsste nicht mal welche Größe … echt wahr 

Und ich glaube dir.xD😂

Geschrieben

Ich habe immer ein Kondom dabei (Markenqualität, getestet und nicht abgelaufen!). Es geht ja um Geschlechtskrankheiten und auch Nachwuchs, für den man zahlen muss. Da verlass ich mich lieber auf mich selber.

Sex mit Kondom ist auch schön, das ist reine Kopfsache, wenn das stören sollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Entweder haben sie die Kondome vergessen,  oder sind die Kondome abgelaufen. Kann alles passieren.

Und wenn selbst die Männer abgelaufen sind, dann kannst du auch die vergessen. :praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Mein Charme erledigt das Thema von selbst, ansonsten finde ich es selbstverständlich mit einem Kondom zu verhüten. 

Das Koffer?

Warum nicht? xD 

Na aber wer macht denn sowas intimes... nur weil man miteinander schläft, heißt es doch nicht, dass man miteinander reden kann.^^

Verhütung ist nicht alles beim Spiel! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Entschuldige, steh auf dem Schlauch.

Hoffentlich nicht auf dem eigenen. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich mach es wie die Grünen ,nicht gespritzt ha ,ha ,

Geschrieben

Jeep. Gerade in der Regel ist das sehr wichtig.
Selbst da kann Frau schwanger werden.
Schön das wir darüber gesprochen haben.

Geschrieben

Interessant wie viele Männer eher Angst haben, nach dem Sex zahlen zu müssen. Als ob Kinder die größte Strafe der Welt sind 😝

Zumal die männliche Verhütung (Kondom) auch gegen Krankheiten und co schützen. Macht doch mehr Sinn Schutz vor dem zerstören eines Lebens zu haben, als vor dem erschaffen.

×
×
  • Neu erstellen...