Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hmmmm123:

Genau deshalb habe ich die Frage gestellt. Anscheinend geht es den meisten Männern NUR um den ungewollten Nachwuchs, während sich die Frauen größtenteils Sorgen um die Gesundheit machen.

Ja. Es gibt manche Männer.  Die sich zb  sterilisieren lassen.  Und meinen keine Kondome mehr zu brauchen.  Egal mit wem. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Homosexuelle Menschen können evtl. nicht Schwanger werden,

Soso. Eventuell. Ein Experte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DessousLove-5097:

Wie ich schon mit meiner ersten Aussage mitteilte, bin und bleibe ich der Meinung, dass es beiden Personen Ihre Pflicht ist, sich um Verhütung, Schutz und Co. zu kümmern. 
Egal ob Hetero-Sexdates, Homosexuellen-Sexdates oder Bisexuellen-Sexdates. 
Homosexuelle Menschen können evtl. nicht Schwanger werden, aber Krankheiten können auch Homosexuelle Paare übertragen.

Anscheinend reicht meine geistige Kompetenz gerad nicht aus, um deinen Aussagen zu folgen. 

Wo ist das Problem? 😂

Um meinem Kommentar eine kurze eindeutige Würze zu geben:

Beide Parteien sollten die Verantwortung tragen und vorher drüber reden! Meine Meinung 😇

Geschrieben

Meine Meinung. Der Saft kommt in die Tüte und Punkt. Es können ja beide dran denken warum immer alles der Frau überlassen.

Geschrieben

ich hab immer kondome parat bzgl anderer geschlechtspartner. ich verlasse mich nur auf mich selbst. ich akzeptiere aber jeden, wenn ohne gewollt ist. dann aber ohne mich. es hat niemand das recht andere diesbezüglich zu werten. warum auch?! ich mach nur das was ich will und wie ich es will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Und meinen keine Kondome mehr zu brauchen. 

Also zum AO-Sex gehören mindestens zwei. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind Frauen real völlig verschieden gegenüber den Verlautbarungen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb snake_1982:

Und damit ist das Thema für die erledigt?

Na ja Kondome kommen dazu abervwegen mir braucht keine Frau Hormone etc zu nehmen

Geschrieben

Das war bisher in jeder Beziehung ein gemeinsames Thema. 

Geschrieben

Da ich bis jetzt meist nur Sex innerhalb einer Partnerschaft hatte, hatten wir so aufgepasst.... Da ich nur sehr gering fruchtbar war, durch stark verklebte Eileiter, war eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen... Nach meiner Ehe hatte ich nur noch mit Gummi, nicht wegen der Verhütung, sondern weil ich gesund bleiben möchte.... Jetzt wieder in der Partnerschaft ohne, bin total operiert (OK, noch darf ich eh nicht) und vorher ein Hoch auf die Wechseljahre.... Wenn was mit anderen läuft, nur mit Gummi

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich kaufe auch immer Kondome. Ich hatte mal n ganze Kiste voll..Ich kontrolliere auch immer, ob man die nutzen kann...

Aber bisher hatten meine Sexpartner immer welche daheim oder immer welche dabei...

Und die Kiste noch voll 😉😝

Geschrieben

Wir haben uns früher immer abgesprochen gemeinsam damit wir reuelos das Schönste genießen konnten und sie sich voll fallen lassen konnte. Außerdem hatte ich im richtigen Augenblick immer Gummis parat.

Geschrieben

Da ich auf Frauen in meinem Alter stehe, hat sich das Thema Verhütung meist erledigt. Zum Schutz nehme ich Kondome.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Geheimrat:

Muss Mann in der Regel verhüten?

Wenn man Kinder haben will eher nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Da ich auf Frauen in meinem Alter stehe, hat sich das Thema Verhütung meist erledigt. Zum Schutz nehme ich Kondome.

Meinst, denn findet kein Sex mehr statt oder wie ist die Aussage bezüglich Frauen in deinem Alter, wo sich das Thema "Verhütung meist erledigt hat."?

Geschrieben

ich erwarte von meinem partner, dass er sich um die verhütung kümmert. ein mensch der sich darum nicht kümmert, ist meiner meinung nach nicht gewissenhaft genug. wenn es schon an solch einfachen dingen im leben scheitert, sehe das so, dass sie dann einfach dumm wären.  solche männer kommen für mich nicht in frage. mit solchen "dummköpfen" kann ich in einer partnerschaft nichts anfangen.

obwohl ich von meinen partnr erwarte, dass sie sich um verhütung kümmern, kümmere ich mich trotzdem darum.

Geschrieben

Der Mann hatte bisher immer Kondome dabei, aber da wir wegen so einem kleinen fehlenden Teil nicht auf unseren Spass verzichten wollen, haben wir zur Sicherheit auch immer welche dabei.

Geschrieben

Da sollte sich doch jeder darum kümmern

Geschrieben

Auf die Frage, wie verhütet ihr, ist die Antwort, ich spritz ihr ins Gesicht, nicht die richtige 😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

DU weißt doch am Besten, welche Kondome du brauchst.

Das wollen wird doch hoffen! Aber nach der Penisgrössendiskussion bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also zum AO-Sex gehören mindestens zwei. 

Ja. Du hast aber das Konzept nicht verstanden.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das wollen wird doch hoffen! Aber nach der Penisgrössendiskussion bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher.

Beim Stöbern im Internet habe ich doch tatsächlich bei BRAVO gelesen, wie man die richtige Kondomgröße herausfinden kann. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast aber das Konzept nicht verstanden

Ja? Erkläre es mir bitte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Beim Stöbern im Internet habe ich doch tatsächlich bei BRAVO gelesen, wie man die richtige Kondomgröße herausfinden kann. :clapping:

Aber auch nur wenn man ehrlich zu sich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Beim Stöbern im Internet habe ich doch tatsächlich bei BRAVO gelesen, wie man die richtige Kondomgröße herausfinden kann. :clapping:

😂😂😂🥸

×
×
  • Neu erstellen...