Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und ich glaube dir.xD😂

Ironie aus … echt jetzt … denke Standard würde passen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weil die guten "vergesslich" sind...😅😂😂

Entweder haben sie die Kondome vergessen,  oder sind die Kondome abgelaufen. Kann alles passieren.xD 

... sollte er nicht, ansonsten kann er den Sex vergessen.

vor 3 Minuten, schrieb Nickfrei:

Weil die immer mit viiiieel zu großen Gummis ankommen, die alten Angeber!

Aha ... machst du das so? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Hoffentlich nicht auf dem eigenen. :heart_eyes:

😅 Nein, so lang ist meiner nun doch nicht 😝

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Das war ein Witz. Erkennbar am xD.

Da bin ich mir bei ihr nicht sicher

Geschrieben

Ich habe ein dauerhaftes Mittel gegen Schwangerschaft, AO kommt nicht in Frage und das finde ich auch wirklich pure Dummheit. Also wird natürlich zusätzlich mit Kondom verhütet. Und da ich das schwer selbst überziehen kann, ist die Frage hier seltsam.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

In einer festen Beziehung benutze ich dann natürlich keine Kondome.

Ist das denn so natürlich? Ich fände es auch in einer monogamen Beziehung "normal" Kondome zu nutzen statt auf die Pille o.Ä. zu setzen.

 

vor 2 Minuten, schrieb atze53:

Ich mach es wie die Grünen ,nicht gespritzt ha ,ha ,

Doof nur wenn die Damen das auch so machen wollen wie die Grünen... elektrisch. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hornyfreak:

Bin sterilisiert

Und damit ist das Thema für die erledigt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Margolotta:

Das war ein Witz. Erkennbar am xD.

Ja. Ich hab s es nur nicht böse gemeint. So eher Spaßig.  Deswegen das "xD". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Frage stellt sich überhaupt nicht, wer sich um Verhütung und Sicherheit kümmert bzw. kümmern soll. Denn es geht BEIDE Seiten was an, somit müssen auch BEIDE Seiten sich darum kümmern und drum sorgen.

Geschrieben

Vasektomie vor über 30 Jahren gibt absolute Sicherheit bezüglich ungewolltem Nachwuchs. Das war für alle Beteiligten ausreichend. 

Geschrieben

Bezüglich Schwangerschaft nehme ich die Pille. Zwecks Krankheiten wird der Mann aufgefordert Kondome mitzubringen 🤷🏼‍♀️ ob man das dann irgendwann weg lassen möchte, entscheiden beide. 

Geschrieben

Das sollte überhaupt kein Thema sein. Wer bumsen will, trägt die Verantwortung. Also beide.

Geschrieben

Genau deshalb habe ich die Frage gestellt. Anscheinend geht es den meisten Männern NUR um den ungewollten Nachwuchs, während sich die Frauen größtenteils Sorgen um die Gesundheit machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Visi_13:

Bezüglich Schwangerschaft nehme ich die Pille. Zwecks Krankheiten wird der Mann aufgefordert Kondome mitzubringen 🤷🏼‍♀️ ob man das dann irgendwann weg lassen möchte, entscheiden beide. 

Aber die Pille, sowie die Kondome geben alleine gesehen keinen 100%igen Schutz vor ungewollter Schwangerschaft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DessousLove-5097:

Aber die Pille, sowie die Kondome geben alleine gesehen keinen 100%igen Schutz vor ungewollter Schwangerschaft. 

100%ige Sicherheit gibt nur der eigene Tod.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DessousLove-5097:

Aber die Pille, sowie die Kondome geben alleine gesehen keinen 100%igen Schutz vor ungewollter Schwangerschaft. 

Das stimmt, 100 % sicher ist nur Selbstbefriedigung 😉

 

Manchmal hilft es aber auch diszipliniert zu sein und seinen eigenen Körper zu kennen 😌

Geschrieben

im besten fall spricht man sich ab oder männer erklären sich für zuständig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DessousLove-5097:

keinen 100%igen Schutz

Dann hilft nur eins: nicht ficken. Oder auf schwul umrüsten. Das ist absolut sicher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Visi_13:

Das stimmt, 100 % sicher ist nur Selbstbefriedigung 😉

 

Manchmal hilft es aber auch diszipliniert zu sein und seinen eigenen Körper zu kennen 😌

Wie ich schon mit meiner ersten Aussage mitteilte, bin und bleibe ich der Meinung, dass es beiden Personen Ihre Pflicht ist, sich um Verhütung, Schutz und Co. zu kümmern. 
Egal ob Hetero-Sexdates, Homosexuellen-Sexdates oder Bisexuellen-Sexdates. 
Homosexuelle Menschen können evtl. nicht Schwanger werden, aber Krankheiten können auch Homosexuelle Paare übertragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Muss Mann in der Regel verhüten?

Wenn du wild in der Welt herum vögeln möchtest, denn JA.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Egal sollte das niemals sein ich finde auch beide sollten Kondome haben es ist ja auch die Sache beider Personen zu verhüten und sich zu schützen. Wie soll ich mir das vorstellen hast du Gummis? Nö ich auch nicht ohne? Ja. Ich hatte nur Frauen die auch selbst an Kondome gedacht haben was ich gut fande. Eine Frau die sagt ist Männersache kommt nicht in mein Bett oder ist schneller aus meiner Wohnung wie sie schauen kann. Natürlich habe ich zum passenden Zeitpunkt dan Kondome Frau sollte das aber auch haben 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
×
×
  • Neu erstellen...