Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn der Mann, so wie ich squirten ekelhaft findet, dann kann man ihm doch höflicherweise vor dem Sex sagen, dass es sein könnte, dass man squirtet. Somit lässt man ihm die Wahl, ob er das möchte oder nicht.

Wenn du dich dann beim Sex nicht fallen lassen kannst, dann passt man eben nicht zusammen. Ist doch nicht so schlimm.

Nichts anderes habe ich gemeint . 

Geschrieben

Ich käme niemals auf die Idee einfach loszusquirten, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Mann es mag.

Ich zweifele Deine Geschichte stark an 

 

Geschrieben

Beste ! Gibt nix geileres als wenn die Frau ausläuft !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich käme niemals auf die Idee einfach loszusquirten, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Mann es mag.

Ich zweifele Deine Geschichte stark an 

 

Ich glaubte mittlerweise vieles über Squirting zu wissen weil ich es schon oft erlebt habe, aber dass eine Frau  kontrolliert Squirten kann wusste ich bisher nicht.

Ich dachte immer das passiert spontan...einfach so.

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht. Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los. Die arme, saß da denn völlig alleine mit ihrer Lust und ihrem Saft🙈🙈

Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen! Er hat mich mit großen Augen angeschaut und war erschrocken darüber, wie Man(n) sowas geil finden kann.

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Also alle Männer die ich bisher kannte waren davon total begeistert. Kenne irgendwie auch keinen der es nicht wollte. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biker-745:

Ich glaubte mittlerweise vieles über Squirting zu wissen weil ich es schon oft erlebt habe, aber dass eine Frau  kontrolliert Squirten kann wusste ich bisher nicht.

Ich dachte immer das passiert spontan...einfach so.

Dann kannst Du nicht viel darüber verstanden haben!

Da bist Du aber kein Einzelfall.

Das Squirten ist eine Fähigkeit über die jede Frau verfügt und ist völlig unabhängig vom Orgasmus, obwohl es Frauen gibt, die nur beim Orgasmus spritzen.

Ich bin eine von denen, bei denen es nicht an den Orgasmus gekoppelt ist.

Wenn ich nicht spritzen will, dann spritze ich nicht.

Auch nicht beim Orgasmus.

Weibliche Ejakulation erfolgt immer, das ist aber ein völlig anderes Sekret, als die Flüssigkeit, die beim Squirting aus dem skalenischen Drüsen austritt!

Manche Männer erklären sich zu Squirtspezislisten, das hast Du nicht getan!

Männer glauben, sie „bringen“ Frauen zum Squirten! 

Der Begriff Squirting kommt vom englischen Wort "squirt" und bedeutet so viel wie "spritzen, herausspritzen". Soweit man weiß, squirten Frauen beim Sex, wenn ihr G-Punkt bzw. ihre G-Zone stimuliert wird – was bei den meisten bekanntlich mit einem besonders intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Durch die starke Erregung werden bei der Frau neben den üblichen Verdächtigen die sogenannten Skene-Drüsen aktiv, manchmal auch als weibliche Prostata bezeichnet. Sie produzieren ein wässriges, leicht milchiges Sekret, dessen genaue Zusammensetzung bislang noch nicht bekannt ist. Tja, und dieses Sekret muss dann halt raus. Meistens spritzt es beim Orgasmus, wobei sich die Flüssigkeit durch die Harnröhre ihren Weg nach draußen bahnt. Theoretisch (und gelegentlich auch praktisch) können Squirting und Höhepunkt allerdings zeitversetzt passieren – ähnlich wie beim Mann der Samenerguss unabhängig vom Orgasmus stattfinden kann.

Heißt also: Squirten, das oft fälschlicherweise als weibliche Ejakulation bezeichnet wird, ist eine Zusatzoption der Luststeigerung und steuerbar 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich käme niemals auf die Idee einfach loszusquirten, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Mann es mag.

Ich zweifele Deine Geschichte stark an 

 

ja auf jedenfall

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Biker-745:

Ich glaubte mittlerweise vieles über Squirting zu wissen weil ich es schon oft erlebt habe, aber dass eine Frau  kontrolliert Squirten kann wusste ich bisher nicht.

Ich dachte immer das passiert spontan...einfach so.

Darüber kursieren auch noch jede Menge Falschinformationen, sogar bei Wikipedia!

Selbst dort wird die Squirtflüssigkeit als weibl. Ejakulat bezeichnet, weil man das erst seit geraumer Zeit wirklich erforscht.

Das weibli. Ejakulat ist milchig und cremig, ähnlich wie beim Mann und bleibt innen, weil es ein in geringerer Menge abgegeben wird.

Kannst Du super gut an einem farbigen Vibrator sichtbar machen, wenn Du ihn nach ihrem Orgasmus rausziehst und betrachtest.

Die Squirtflüssigkeit ist klar, kann beim ersten Spritzen beim Sex ein paar Tröpfchen Urin enthalten und kann nach mehrmaligen Spritzen ne regelrechte Überschwemmung auslösen 

vor 9 Minuten, schrieb wildstreuner:

ja auf jedenfall

 

Was meinst Du mit „auf jeden Fall“?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Darüber kursieren auch noch jede Menge Falschinformationen, sogar bei Wikipedia!

Selbst dort wird die Squirtflüssigkeit als weibl. Ejakulat bezeichnet, weil man das erst seit geraumer Zeit wirklich erforscht.

Das weibli. Ejakulat ist milchig und cremig, ähnlich wie beim Mann und bleibt innen, weil es ein in geringerer Menge abgegeben wird.

Kannst Du super gut an einem farbigen Vibrator sichtbar machen, wenn Du ihn nach ihrem Orgasmus rausziehst und betrachtest.

Die Squirtflüssigkeit ist klar, kann beim ersten Spritzen beim Sex ein paar Tröpfchen Urin enthalten und kann nach mehrmaligen Spritzen ne regelrechte Überschwemmung auslösen 

Was meinst Du mit „auf jeden Fall“?

Hallo DrallesPrachtweib196, Da gebe ich dir recht dass das eine sehr nasse Angelegenheit ist, beim ersten mal bin ich auch ziemlich erschrocken und die Dame glaube ich auch. Auf jeden Fall war es ihr ziemlich peinlich, als es beim Fingern am G.-Punkt plötzlich aus ihr herausspritzte...ich kannte das vorher nicht und sie auch nicht wie sie später erzählte.  Sie sagte später dass der Orgasmus beim Squirten viel Intensiver war als sonst...einfach anders.

Kannst Du das Bestätigen, dass der Höhepunkt beim Squirten sich intensiver anfühlt als normal....das würde mich als Mann sehr interessieren ob das stimmt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Biker-745:

Hallo DrallesPrachtweib196, Da gebe ich dir recht dass das eine sehr nasse Angelegenheit ist, beim ersten mal bin ich auch ziemlich erschrocken und die Dame glaube ich auch. Auf jeden Fall war es ihr ziemlich peinlich, als es beim Fingern am G.-Punkt plötzlich aus ihr herausspritzte...ich kannte das vorher nicht und sie auch nicht wie sie später erzählte.  Sie sagte später dass der Orgasmus beim Squirten viel Intensiver war als sonst...einfach anders.

Kannst Du das Bestätigen, dass der Höhepunkt beim Squirten sich intensiver anfühlt als normal....das würde mich als Mann sehr interessieren ob das stimmt.

 

Ich kann Deine Geschichte nicht so ganz glauben. Damit will ich jedoch nicht ausdrücken, dass Du lügst!

Eine Frau kann rein physikalisch nicht squirten, ohne gewisse Muskeln loszulassen!

Insofern kann es nicht sein, dass sie vom eigenen Squirt überrascht wird/wurde!

Vielleicht wollte sie Dein Ego streicheln mit der Suggestion, Du hättest sie quasi entjungfert was Squirting betrifft.

Squirten ist für mich persönlich ne nette Zugabe, mein Orgasmus ist pur ohne Squirten aber genauso gut und erfüllend.

Bei der Penetration ist es häufig sehr anstrengend, zu kommen und gleichzeitig zu spritzen und zu squirten, wenn es funktioniert, was stark von der Penisgrösse abhängt bei mir, ist es toll.

Ich spritze auch einfach so, ohne G-Punkt Stimmulation, vor purer Erregung, z.ab. beim Eddging.

Wenn ich da völlig überreizt und angegeilt bin, reicht es, wenn ich weiß, das er mir drauf schaut 😉

Ich ärgere mich sehr über die vielen meist von männlichen Wissenschaftlern recherchierten Machwerke zum Thema Squirting.

Ich squirte seit ich ca. 45 bin und habe in dem Bereich für mich alles selber entdeckt, ohne männliche aktive Unterstützung.

Es gibt sicherlich Männer, die derart gute Liebhaber sind, dass sie eine Frau auf dem Weg dahin unterstützen können, aber kein Mann „bringt“ eine Frau dazu, die es nicht will und die ihren Körper nicht ganz genau kennt und die nicht fähig ist, ihre Muskulatur ganz gezielt zu entspannen und wieder anzuspannen. Squirten ist reine Erregung im Zusammenspiel mit absoluter Körperbeherrschung für mich.

Lasse mich da auch nur von anderen „SquirtingQueens“ in eine Diskussion verwickeln, aber von Männern lasse ich mir da gar nichts erzählen!

Viele Männer neigen zu maßloser Überschätzung ihrer Liebhaberfähigkeiten und sehr viele Frauen, denen es gar nicht um Sex, sondern um Macht geht, speisen diese Selbstherrlichkeit, indem sie diesen Männern vorspielen (Urinieren) und erzählen, was sie hören möchten. 
Das ist meine Meinung dazu und ich unterhalte mich wirklich intensiv mit Frauen und Männern über solche Themen, hier und in meinem realen Leben. 
Nirgends wird vermutlich so gelogen, wie beim Sex, außer vielleicht in der Politik 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexken:

 

Ich weiß, dass ich selbst als Frau auf diesem Gebiet nicht großartig mitreden kann, dafür kenne ich mich mit Squirten leider noch viel zu wenig aus, es ist bisher auch erst 3 oder 4 x bei mir vorgekommen, daher beneide ich Dich sogar um Deine Erfahrungen und Fähigkeiten, DrallesPrachtweib. Ich kann jedoch speziell Dein 1. Zitat so nicht bestätigen, da es mir beim 1. Mal genau so passiert ist, ich wurde davon total überrascht.

Ich kannte weder den Begriff, noch wusste ich, was es ist, oder wie frau es erreicht. Es war auch kein Orgasmus, es war einfach nur ein sehr angenehmes Gefühl in dem Moment, als es geschah.  Es ist einfach so passiert, als ich - dank eines nicht ganz legalen Hilfsmittels - völlig tiefenentspannt auf dem Bett lag und mein damaliger Freund mich leckte. Falls ich in diesem Moment irgendwelche Muskeln anspannte oder losließ, war das reiner Zufall und nicht von mir gesteuert. Und ich weiß hundertprozentig, dass es kein Urin war, an dem mein Freund sich verschluckte, er hat mir auch bestätigt, dass die Flüssigkeit nicht danach schmeckte.

Mag sein, dass frau dank reiner Erregung in Verbindung mit absoluter Körperbeherrschung squirten kann, ich habe es allerdings nur dank "absolutem Kopf ausschalten, sich fallen lassen und einfach nur genießen" erlebt.

 

Ich glaube, es ist wirklich etwas ganz Individuelles, wie Dein Beitrag mir jetzt bestätigt.

Dankeschön!

Würdest Du mir denn darin zustimmen, dass Du auf jeden Fall zutiefst entspannt in der Situation und hochgradig erregt warst?

Bei mir begann es damit, dass ich schon immer extrem feucht wurde beim Sex.

Ich für mich habe dann begonnen mit Hilfe der Muskulatur und des Beckenbodens durch gezieltes Kontrahieren den Gesamtvorgang zu beeinflussen und kontrollieren.

Bei mir passierte es zum ersten Mal beim Tantra… 

vor 12 Minuten, schrieb Hexken:

 

Ich weiß, dass ich selbst als Frau auf diesem Gebiet nicht großartig mitreden kann, dafür kenne ich mich mit Squirten leider noch viel zu wenig aus, es ist bisher auch erst 3 oder 4 x bei mir vorgekommen, daher beneide ich Dich sogar um Deine Erfahrungen und Fähigkeiten, DrallesPrachtweib. Ich kann jedoch speziell Dein 1. Zitat so nicht bestätigen, da es mir beim 1. Mal genau so passiert ist, ich wurde davon total überrascht.

Ich kannte weder den Begriff, noch wusste ich, was es ist, oder wie frau es erreicht. Es war auch kein Orgasmus, es war einfach nur ein sehr angenehmes Gefühl in dem Moment, als es geschah.  Es ist einfach so passiert, als ich - dank eines nicht ganz legalen Hilfsmittels - völlig tiefenentspannt auf dem Bett lag und mein damaliger Freund mich leckte. Falls ich in diesem Moment irgendwelche Muskeln anspannte oder losließ, war das reiner Zufall und nicht von mir gesteuert. Und ich weiß hundertprozentig, dass es kein Urin war, an dem mein Freund sich verschluckte, er hat mir auch bestätigt, dass die Flüssigkeit nicht danach schmeckte.

Mag sein, dass frau dank reiner Erregung in Verbindung mit absoluter Körperbeherrschung squirten kann, ich habe es allerdings nur dank "absolutem Kopf ausschalten, sich fallen lassen und einfach nur genießen" erlebt.

 

Und ganz lieben Dank fürs Teilen 

Geschrieben

Ich finde es total geil und versuche soviel wie möglich zu schlucken. Traumhaft!

Geschrieben

Ich finde es klasse, wenn sich meine Partnerin bei mir so fallen lassen kann und sich vertrauensvoll von mir in die höchsten Höhen verwöhnen läßt, bis sie zum squirten kommt.

Es kommt ja auch nicht immer "eimerweise", wie manch einer hier suggerieren will. 

Allerdings in der Tat immer nur, wenn man sich gut kennt und gelernt hat, wo was zu tun ist....

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Ich stehe da absolut drauf, wenn die Frau vor Geilheit richtig abspritzt!

Geschrieben

........ich liebe es wenn mir die Frau beim Lecken so richtig ins Gesicht und in den Mund "squirtet".  Generell finde ich "nassen" Sex sehr geil....es erregt mich extrem, wenn ich sehe und spüre, dass die Muschi richtig nass ist........ja, und dann dieser Genuss wenn Sie alles rauslässt..........einfach nur geil !

Geschrieben

@KnackarschXXL1983richtig, es gibt viele die dem Trugschluß aufsitzen, Sqirting heißt gleich urinieren. Die weibliche Ejakulation beinhaltet nur so ca. 20% Urin wenn ich mich richtig erinnere!

Geschrieben
Squirting ist obergeil und der Hammer
👍👍👍👍
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist doch alles Geschmackssache. Wenn er es eklig findet ist das völlig in Ordnung . Würde mir ein Mann sein Sperma ungefragt ins Gesicht spritzen wäre ich erst über der Toilettenschüssel und danach sofort weg. Aber sowas kläre ich vorher ab.
Geschrieben

Squirting ist nicht anderes als pinkeln während Orgasm. Nicht jeder steht auf sowas, Natursekt in die Fresse zu bekommen..🥂😅

×
×
  • Neu erstellen...