Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 19:16, schrieb love_fee:

Wenn man hier so einige Kommentare liest muss man sich nicht wundern warum einige ein Problem damit haben wenn eine Frau abspritzt.
Aber es deckt sich mit dem was ich auch so schon erlebt habe wenn ich abgespritzt habe. Viele Männer kennen das überhaupt nicht und denken dann wirklich Frau pinkelt. Nee das macht Sie eben nicht.

Wirklich nicht? Was ist es dann für ne Flüssigkeit? Oder hat die Frau etwa Prostata?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BJ-Freund:

Wirklich nicht? Was ist es dann für ne Flüssigkeit? Oder hat die Frau etwa Prostata?

neh, frau hat scenedrüsen..immernoch^^

Geschrieben

 

Das ist wie beim Thunfisch - der liegt ja auch im eigenen Saft in der Dose und das ist auch kein Urin....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BJ-Freund:

Wirklich nicht? Was ist es dann für ne Flüssigkeit? Oder hat die Frau etwa Prostata?

Die Flüssigkeit kommt aus der Skene Drüse oder auch Prostata feminina  genannt . Vielleicht solltest du , bevor du solche Kommentare abgibst, erstmal ein wenig Google fragen und dich schlau machen . 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb towel:

neh, frau hat scenedrüsen..immernoch^^

Heftig, schon wieder was gelernt😳 Frauen haben tatsächlich sowas wie Prostata

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Flüssigkeit kommt aus der Skene Drüse oder auch Prostata feminina  genannt . Vielleicht solltest du , bevor du solche Kommentare abgibst, erstmal ein wenig Google fragen und dich schlau machen . 

Vielleicht solltest du mal ganz entspannt bleiben? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BJ-Freund:

Vielleicht solltest du mal ganz entspannt bleiben? 

Noch entspannter als ich gerade bin geht gar nicht , dann würde ich schlafen . 

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 21:18, schrieb BJ-Freund:

Squirting ist nicht anderes als pinkeln während Orgasm.

Da hat einer mal so RICHTIG Ahnung! *Ironieoff*

Geschrieben
Das ist so geil... Hätte ich jetzt mega lust drauf. Lecken
Geschrieben
Am 3.7.2021 at 10:20, schrieb lazy_crazy:

Endlich mal ein Squirting-Thema. Wurde aber auch Zeit!

Ich liebe lecken , harten Sex , squirtig gerne mehrmals hintereinander 

  • 2 Wochen später...
hotmanliebt69sex
Geschrieben
Ich liebe wenn Frau mir im Gesicht spritzt 💋
Geschrieben

Also ich liebe es .. für mich ist das ein Zeichen, dass es ihr sehr sehr gut geht. Ich will damit nicht sagen, dass es ihr ohne nicht gut geht ;o), aber das ist sowas wie ein I-Tüpfelchen. Das Spannende ist, sie kannte es vorher nicht und konnte sich das auch gar nicht wirklich vorstellen .. naja, bis ich an einem schönen Abend plötzlich aufhörte sie zu fingern .. :D :D  .. guckt sie doof und fragt was los ist .. loool. Das war so geil, hätte ich weiter gemacht, wären wir im Bett abgesoffen und ne durchnässte Matratze braucht wirklich keiner. Ich habe gemerkt, dass es anfing zu laufen .. sie hat das gar nicht mit bekommen, aber als ich ihr denn die tropfende Hand vor die Nase gehalten habe, war sie ein stück weit geschockt .. und angefixt ;o) ... haben dann direkt mal ne wasserdichte Matratzenauflage bestellt, und nun isses egal.

Es passiert nicht immer, aber hin und wieder. Ich liebe es, ist für mich einfach was Besonderes, eine Art tiefe Verbundenheit .. sich 100% fallen und gehen lassen zu können.

Geschrieben

Ich finde es schön das zeigt mir das es ihr auch gut gefällt 

Geschrieben
Ich mag es auch sehr… dann scheint Mann das richtig gemacht zu haben!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb zerooo3112:

Ich mag es auch sehr… dann scheint Mann das richtig gemacht zu haben!

Und wenn es nicht läuft dann machst du was verkehrt ? :confused:

Geschrieben
Natürlich nicht… jeder ist doch anders und zeigt sein Empfinden anders
Geschrieben
Ich finde es echt armselig eine Frau so zu behandeln nur weil sie schön abgespritzt hat, wie muss die Frau sich fühlen 🤬. Ich finde es sehr geil wenn Frau abspritzt genieße es sehr ihren warmen Saft zu schlucken, ich hoffe echt dass die Frau jetzt nicht traumatisiert ist und trotzdem es genießen kann .
Geschrieben

Ich bin ein mann der es gern macht und den Saft der frau gern auf sein Körper hat. Einfach herlich

Geschrieben

Ich finde es absolut herrlich wenn eine Frau die Gabe hat zu squirten, gerne ergötze ich mich mit allen Sinnen daran , am liebsten wenn Sie mir Ihren Squirtsaft direkt in mein Mäulchen spritzt und ich ihn wie guten Wein schlürfen kann.

Suche immer gerne eine Frau mit dieser Gabe in NRW

Geschrieben
Das Zeug ins Gesicht zu bekommen ist doch der Lohn für die harte Arbeit;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb solingen608:

Das Zeug ins Gesicht zu bekommen ist doch der Lohn für die harte Arbeit;)

Ist Sex für dich harte Arbeit ? 

Geschrieben
Auf keinen Fall, aber man kann schon einen lahmen Arm bekommen, beim Versuch die Frau zum Squirten zu bringen
×
×
  • Neu erstellen...