Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht auch ohne Arm... Rein durchs Vögeln.. Dazu muss aber natürlich der richtige Mann da sein, der weiß was er tut und auch weiß, wie man mit einer Frau umgeht.. 😊
Geschrieben
Ich finde es total cool wenn Frau sich richtig gehen lässt...🤗🔥
Geschrieben

Die eine stehen drauf die Anderen nicht.

Da kann man doch nur sagen, dass der Kerl doch keine Ahnung hat. Bei vielen Männern (Manchmal selbst Frauen) ist die Verbreitete Meinung das es sich bei der Flüssigkeit beim quirlten um Urin handelt. Was ein totaler Quatsch ist. Beim Squirten wird die sogenannten Skene-Drüsen aktiv, oftmals auch als weibliche Prostata bezeichnet. Diese Drüsen produzieren ein wässriges, leicht milchiges Sekret, dessen genaue Zusammensetzung bislang noch nicht einmal bekannt ist. Tja, und dieses Sekret muss dann halt raus. Meistens spritzt es beim Orgasmus, wobei sich die Flüssigkeit durch die Harnröhre (Wie beim Mann der Samen) ihren Weg nach draußen bahnt. Theoretisch (und gelegentlich auch praktisch) können Squirting und Höhepunkt allerdings zeitversetzt passieren – ähnlich wie beim Mann der Samenerguss unabhängig vom Orgasmus stattfinden kann. Und dieser findet er nicht ekelhaft? Am besten dies Person zieht sich einen Ganzkörperkondom über damit er nicht mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten (Schweiß) in Kontakt kommt😂 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bary63:

Die eine stehen drauf die Anderen nicht.

Da kann man doch nur sagen, dass der Kerl doch keine Ahnung hat. Bei vielen Männern (Manchmal selbst Frauen) ist die Verbreitete Meinung das es sich bei der Flüssigkeit beim quirlten um Urin handelt. Was ein totaler Quatsch ist. Beim Squirten wird die sogenannten Skene-Drüsen aktiv, oftmals auch als weibliche Prostata bezeichnet. Diese Drüsen produzieren ein wässriges, leicht milchiges Sekret, dessen genaue Zusammensetzung bislang noch nicht einmal bekannt ist. Tja, und dieses Sekret muss dann halt raus. Meistens spritzt es beim Orgasmus, wobei sich die Flüssigkeit durch die Harnröhre (Wie beim Mann der Samen) ihren Weg nach draußen bahnt. Theoretisch (und gelegentlich auch praktisch) können Squirting und Höhepunkt allerdings zeitversetzt passieren – ähnlich wie beim Mann der Samenerguss unabhängig vom Orgasmus stattfinden kann. Und dieser findet er nicht ekelhaft? Am besten dies Person zieht sich einen Ganzkörperkondom über damit er nicht mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten (Schweiß) in Kontakt kommt😂 

dat kannste hier noch 30mal erklärn, will niemand hörn
ausser die, die es ohnehin schon wissen^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht. Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los. Die arme, saß da denn völlig alleine mit ihrer Lust und ihrem Saft🙈🙈

Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen! Er hat mich mit großen Augen angeschaut und war erschrocken darüber, wie Man(n) sowas geil finden kann.

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Neben dem eigenen spritzen, ist das spritzen einer Frau das allergeilste überhaupt 💦

Geschrieben
Geil ist auch wenn die Frau ejakuliert. Das weiße Sekret ist absolut geil.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 9, 2021, schrieb DrMuschel:

 

Das ist wie beim Thunfisch - der liegt ja auch im eigenen Saft in der Dose und das ist auch kein Urin....

 

Seltsame Ansichtsweise aber wirklich Super 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb xx-Django-xx:

Seltsame Ansichtsweise aber wirklich Super 😂😂😂

Es ging doch im Anfangstext um ihren Saft...in dem sie selber lag - Typ weg, Dose alleine...!

:confused:

bearbeitet von DrMuschel
Bayerischer_Bi_Biker
Geschrieben

Das wäre doch ein absoluter Traum, erleben zu dürfen..... 

Wäre begeistert! 

Geschrieben

och nööö... ne..  immer ein nasses Bett... nö... ne... 🙃

Geschrieben

Das muss jeder selber entscheiden ob und wie er es möchte

Wir stehen beide total darauf. Sie macht es dann noch geiler, wenn Sie weiss dass ich voll darauf steh wenn es spritzt!

Gestern Abend war es wieder soweit....Sofa nass💦🙈

Geschrieben

Es ist definitiv ein ganz besonderes Erlebnis und Gefühl...beim ersten Mal dachte ich das ich mal pinkeln muss doch irgendwie war es doch ein anderes Gefühl..wenn der Kopf weiß was da gerade passiert, dann kann Frau sich dabei auch vollkommen gehen/fallen lassen und es auch zulassen. 

Es ist ein heißes Erlebnis und ja auch sehr nass 😉

Geschrieben
Am 3.3.2022 at 17:18, schrieb PleasureSub:

och nööö... ne..  immer ein nasses Bett... nö... ne... 🙃

Wieso immer ein nasses Bett?  Wenn Frau es genießen kann und es zulässt dass es passiert, kann man ja Vorsorge treffen mit Badetüchern oder wasserdichter Unterlage.

Es muss ja nicht jedesmal zum Squirt kommen, es sollte etwas besonders schönes und einzigartiges bleiben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist definitiv ein ganz besonderes Erlebnis und Gefühl...beim ersten Mal dachte ich das ich mal pinkeln muss doch irgendwie war es doch ein anderes Gefühl..wenn der Kopf weiß was da gerade passiert, dann kann Frau sich dabei auch vollkommen gehen/fallen lassen und es auch zulassen. 

Es ist ein heißes Erlebnis und ja auch sehr nass 😉

vor 23 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist definitiv ein ganz besonderes Erlebnis und Gefühl...beim ersten Mal dachte ich das ich mal pinkeln muss doch irgendwie war es doch ein anderes Gefühl..wenn der Kopf weiß was da gerade passiert, dann kann Frau sich dabei auch vollkommen gehen/fallen lassen und es auch zulassen. 

Es ist ein heißes Erlebnis und ja auch sehr nass 😉

Meine Erfahrung nach ist Sex mit Frauen die abspritzen können hemmungslos und geil 

Geschrieben

Squirten wird hier immer wieder stark überbewertet, wie ich finde. Als ob eine Frau weniger wert ist, wenn sie nicht squirtet. Oder als ob er ein schlechter Lover wäre, wenn sie nicht squirtet.

Geschrieben

Beim ersten Sex sollte Frau aber sagen, dass sie squirtet. Dann könnte man genug Handtücher unterlegen.

Musste meine Matratze anschließend vor den Kachelofen legen damit sie wieder trocknet. War ein richtiges Feuchtbiotop :joy:

Geschrieben

Ja es ist in der Tat etwas geiles.

Es ist schön zu wissen, daß sich die Frau ihrer Lust ganz hingeben kann.

Leider können das nicht so viele.

Geschrieben
Ich finde es einfach klasse wenn eine Frau sich vollkommen fallenlassen kann und Ihren Gefühlen freien Lauf gibt, wenn es dann auch noch richtig nass wird - umso besser 😉😜
Ich kann davon nicht genug bekommen, also: Mega !
Geschrieben
Am 3.7.2021 at 13:37, schrieb jsr64:

Ich finde es geil und gut wenn Frau sqirtet 😊👍 hatte aber auch mal das Pech das mich eine fast ersäuft hat ..Sex ohne Unterlage war nicht möglich mit Ihr 🙈🤣

Ja sex ohne Unterlage  ist auch nicht möglich bei uns wirklich klatschnass alles mein Herr hat die Begräbnis mich sehr oft dazu zu bringen zu spritzen und viel   meinem Herrn gefällt es sehr  und mir erst recht ich brauche es wirklich es geht beim Fingern anal unnd abunzu vaginal  

Geschrieben
Gestern um 08:20 Uhr, schrieb breyeller:

Ja es ist in der Tat etwas geiles.

Es ist schön zu wissen, daß sich die Frau ihrer Lust ganz hingeben kann.

Leider können das nicht so viele.

Können tun es Viele..ist halt auch mit eine Kopfsache..und es kommt auch sehr auf den Sexpartner an.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Können tun es Viele..ist halt auch mit eine Kopfsache..und es kommt auch sehr auf den Sexpartner an.

Ja das stimmt.

Umso schöner wenn es denn klappt

×
×
  • Neu erstellen...