Jump to content

Squirten ohne Ende


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur das es kein NS ist!!!!
Geschrieben
Wir haben es für uns recht neu entdeckt und es ist für beide absolut der Wahnsinn. Sie hätte nie gedacht das sie es kann und er das er es schafft 🙊
Geschrieben
Ich brauche es während der Sexpraktiken. Süchtig würde ich nicht sagen...... es gehört für uns dazu. Mein Mann liebt es.
Geschrieben
Das sind bekanntlich zwei verschiedene Dinge. Es dürfte keine Sucht sein, aber ein sehr willkommener und bevorzugter Fetisch
Geschrieben
Ich dachte bisher, dass Frauen da etwas besser bescheid wissen und zwischen Squirten und Urin unterscheiden können. Aber anscheinend gibt es diese Wissenslücke auf beiden Seiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Squirting...

Vorlieben würde ich nicht gleich als Sucht bezeichnen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
NS ist kein squirten. Soviel Unwissenheit von einer Frau ist erschreckend.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sissi0707:
Süchtig ist vielleicht übertrieben aber ist schon sehr nett und sehr heftig bei mehreren Malen hintereinander.

Müsste mal ausgetestet werden

Geschrieben
Wenn du es so empfindest, dann kann man es auch Sucht nennen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kasseler61:
Das sind bekanntlich zwei verschiedene Dinge. Es dürfte keine Sucht sein, aber ein sehr willkommener und bevorzugter Fetisch

Eine Vorliebe ist kein Fetisch. Langsam sollte es auch der letzte gerafft haben.

Geschrieben
NS und Squirten sind nicht das selbe !
Alles was einem sehr gefällt , kann zu einer sucht werden !
Geschrieben
Als erstes solltest Du Dich mal über den Unterschied zwischen Squirten und NS kundig machen!
Vorlieben sind in Ordnung, Süchte finde ich immer bedenklich.
Geschrieben
Wenn es gut tut und Spaß macht,warum nicht,was soll das deswegen gleich mit Sucht zu tun haben.?!
Geschrieben
Das glaube ich bestimmt squirten ist halt was besonderes.
Geschrieben
#
Was hat bitte Squirten mit NS zu tun? Da besteht nicht der geringste Zusammenhang. Die TE sollte vielleicht nochmal ein bisschen im Anatomiebuch blättern.
×
×
  • Neu erstellen...