Jump to content

Squirting = geil?


Empfohlener Beitrag

FFMMann1970
Geschrieben

Es ist nicht mega sondern mega,mega,megageil…😋😋😋

Link zum Beitrag
Kompliziert_Einfach
Geschrieben

Jeder hat doch seine eigenen Interessen und Vorlieben. Warum soll man Andere dafür verurteilen, wenn sie etwas nicht mögen?
Wenn ich deiner Geschichte glauben schenke, war er sicher mit der Situation überfordert und man hätte es auch anders lösen können. Aber hätte wäre wenn...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht jeder weiß es zu genießen und zu schätzen, es ist quasi ein Kompliment der Frau. 😉

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben

Endlich mal ein Squirting-Thema. Wurde aber auch Zeit!

Link zum Beitrag
Wühlmaus
Geschrieben

Ekelig finde ich das nicht, aber als es bei mir das erste mal war, war ich auch sehr erschrocken (ich wusste zwar was squirten ist, aber dachte das kann ich nicht). Vielleicht war es auch für ihn neu?

Link zum Beitrag
Ro-man-tik
Geschrieben

Sollte jeder für sich entscheiden. Normalerweise spricht man vorher darüber, genau wie über Verhütung. Lerne ich eine Frau gerade kennen, Spritze ich ihr auch nicht gleich ins Gesicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Einen mögen es, die anderen nicht - ist ja auch völlig ok, es muss einem ja nicht alles gefallen.
Ich hoffe nur, das er vorher mit der Frau gesprochen und sich bzw. die Situation erklärt hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorwarnen waehre von vorteil,denn nicht jeder mag das nasse Vergnuegen .

Link zum Beitrag
Popeye2000
Geschrieben

Naja, wenn du so unverhofft eine Ladung ins Gesicht bekommst ist das schon strange.

In einer ähnlichen Situation habe ich mich mal dran verschluckt. Den Geschmack finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Und dass das Bett dann völlig durchnässt ist, ist ebenfalls unschön. 

Wenn man weiß, was einen erwartet, hat das schon Vorteile. 

Ich wäre an deines Kumpels Stelle aber nicht gegangen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hättest die unzähligen Threads zu dem Thema gelesen hättest du erfahren, dass ....

es Männer gibt, die es gar nicht mögen, andere die es zwar mögen, aber nicht so wichtig finden und wieder andere, die es unbedingt wollen.

es Frauen gibt, die es können es nicht, es können aber nicht wollen, es ganz nett finden, oder es lieben.

Link zum Beitrag
Aliciasweet
Geschrieben

Ich finds ekelig as f*ck😂
Bin glücklich, dass es mir noch nie passiert ist und gottseidank ist es auch beim Sex mit ner anderen Frau dieser noch nie passiert...
Aber man muss auch immer zwischen weiblicher ejakulation und squirting unterscheiden. Weil weibliche ejakulation ist ja ok, aber anpinkeln in form von squirting geht zu weit...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es und genieße jeden Tropfen 🤤

Link zum Beitrag
stuttgart510
Geschrieben

Wen es von einer fremden kommt ins Gesicht nicht so cool aber sonst finde ich es schon cool 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann muß nicht alles mögen, sollte es akzeptieren und damit umgehen können. Dein Freund hat wohl nicht viel Erfahrung, sonst würde er sich anders verhalten. 🤔

Link zum Beitrag
satellite39
Geschrieben

Absolut geil! Ich finger meine kleine gerne bis sie spritzt und lecke sie dann sauber! Gehört sich so😊. Haben uns dabei gefilmt. Lg

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Mit dem Saft der Frau ist es wie mit dem Sperma des Mannes - Die einen stehen drauf, die anderen finden's einfach nur eklig, und noch andere wiederum, die es vorher nicht mochten, mögen es, nachdem sie langsam und mit Gefühl herangeführt wurden.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...