Jump to content

Wohlfühl Therme Bad Griesbach


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wofür ist das Publikum relevant? Normalerweise reichen mir 4 Stunden für ein Bad und die Sauna nicht.
Geschrieben
Dann fahr lieber nach Bad Birnbach oder Bad Füssing in die Therme die sind viel schöner und größer sind auch nur 10 km von da entfernt
Geschrieben
Welche Rolle spielt es was für ein Publikum sich dort aufhält?🤔
Menschen die Saunieren, Baden, sich entspannen und genießen wollen.
Dafür steht Wohlfühlen..🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Da ist eine Therme?

Ja Natürlich gibt es in BAD Griesbach eine Therme,ebenso in Bad Birnbach und in Bad Füssing gibt es sogar 3 Thermalbäder

Geschrieben

Ich gehe nicht so gerne in die Sauna, wegen meines Penis.

Der macht immer, dass meine Beine so kurz aussehen🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
@Spassboy in Bad Griesbach sind sämtliche Altersgruppen in der Therme Vertreten von Kindern bis zu Rentnern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spritzbua85:

Ja Natürlich gibt es in BAD Griesbach eine Therme,ebenso in Bad Birnbach und in Bad Füssing gibt es sogar 3 Thermalbäder

Ich kenne nur das Mineralwasser aus BAD Griesbach. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Ich kenne nur das Mineralwasser aus BAD Griesbach. 🤷🏻‍♀️

Des kenn jetzt i wieder Ned😂😂😂

Geschrieben
Du musst doch wissen wie lange du für deine Saunagänge brauchst und dort kann man stundenweise buchen. Ich hab das mal auf einer Dienstreise besucht und fand die Anlage nicht so mega. Mir ist draussen zu viel gepflastert und zu wenig grün. Die normale Sauna war erstaunlicherweise auch von einigen Jugendlichen besucht und mir war es generell etwas zu hektisch da. Was aber an der vollgestopften Bauart liegen kann.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Ich gehe nicht so gerne in die Sauna, wegen meines Penis.

Der macht immer, dass meine Beine so kurz aussehen🙃

 

Eazy Peacey✌️

Ich gehe nicht in die Sauna weil Du mir da nach 5 Minuten einen Leichenwagen bestellen kannst🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spritzbua85:

Des kenn jetzt i wieder Ned😂😂😂

Es scheint mehrere Bad Griesbachs zu geben. Offenbar ist nicht meins im Schwarzwald gemeint. Der TE hätte vielleicht noch die Region benennen können.

Geschrieben
https://www.bad-griesbach.de/wohlfuehltherme sieht gut aus. Aber für mich sehr weit... ist näher an Passau als wie beworben "Nahe bei München"
Geschrieben
@Yenna: nicht das Bad Peterstal-Griesbach bei Dir den "Berg hoch"
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Du musst doch wissen wie lange du für deine Saunagänge brauchst und dort kann man stundenweise buchen. Ich hab das mal auf einer Dienstreise besucht und fand die Anlage nicht so mega. Mir ist draussen zu viel gepflastert und zu wenig grün. Die normale Sauna war erstaunlicherweise auch von einigen Jugendlichen besucht und mir war es generell etwas zu hektisch da. Was aber an der vollgestopften Bauart liegen kann.

Natürlich Weis ich wie lange ich dafür brauche, aber mir gehts drum was effektiver ist…..

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb kryon09:
Dann fahr lieber nach Bad Birnbach oder Bad Füssing in die Therme die sind viel schöner und größer sind auch nur 10 km von da entfernt

Leider bin ich nicht mobil zu der Zeit….und mein Hotel liegt gleich daneben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Spassboy34:

Leider bin ich nicht mobil zu der Zeit….und mein Hotel liegt gleich daneben.

Dann hâttest Du alle Alternativen direkt ausschließen können 🙄

Also einfach hingehen, wohlfühlen, den ...boy nicht an der verkehrten Stelle zeigen! ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spassboy34:

Natürlich Weis ich wie lange ich dafür brauche, aber mir gehts drum was effektiver ist…..

Natürlich wäre eine Tageskarte sinnvoller, wenn du noch zwischendurch ins Hotelzimmer wechseln möchtest, so wie ich das in deiner Dateanzeige für den 05.06. lese. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich kenne nur das Mineralwasser aus BAD Griesbach. 🤷🏻‍♀️

Und ich nur die Entzugsklinik dort. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Es ist sooo schön da

Schöne Gegend dort. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spassboy34:

Lohnt sich die Tageskarte oder reichen 4 Stunden und was ist für ein Puplikum vertreten???

Woher sollen wir hier wissen, was Du willst und sich für Dich lohnt. Sex ist da aber garantiert nicht. Und in dem Bäderdreieck ist ein Relaxpublikum eher im gesetzten Alter. Während der Ferien auch Familien mit Kindern. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spassboy34:

Natürlich Weis ich wie lange ich dafür brauche, aber mir gehts drum was effektiver ist…..

Effektiver?

In welchem Sinne denn?

Wenn ich ne Stunde schwimmen will, dann ist ne Tageskarte sinnlos. Will ich den Tag komplett in der Sonne liegen und 4x in die Sauna, dann nicht.

Du musst doch wissen wie lange du dich da aufhalten willst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Es scheint mehrere Bad Griesbachs zu geben. Offenbar ist nicht meins im Schwarzwald gemeint. Der TE hätte vielleicht noch die Region benennen können.

Ähm Nein ich meine Bad Griesbach in Niederbayern 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...