Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 06:21, schrieb TommesD:

Ich hatte da mal eine Frau genüßlich geleckt. Sie wurde da schon gut nass.

Aber dann ist sie gekommen und hat mir voll ins Maul gesquirtet.

Also ich mag es im doppelten Sinn. Es macht mich an und eine Geschmacksexplosion war es auch. Von daher, immer wieder gerne.

Beim Reiten war es übrigens auch geil. Als es dann richtig nass wurde und am Sack herunter lief.

Oli Pocher??? Das bist doch Du???

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt auch nur eine Frau die das squirten voll drauf hatte, beim ersten mal war ich etwas irritiert das das wirklich klappt.
Aber mal ganz ehrlich, es ist doch was wunderbares eine Frau so sehr zu stimulieren bis sie so extrem kommt. ❤👌🏻
Love this 😋😊😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tantegrete:

Besonders geil im Bett wenn danach alles nass ist........ich sag nur oh je....ich squirte nämlich auch und es ist nicht immer angenehm.

Squirt ist super Geil wenn man sich daruf vorbereitet wird es nicht nass ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Besonders geil im Bett wenn danach alles nass ist........ich sag nur oh je....ich squirte nämlich auch und es ist nicht immer angenehm.

Warum soll’s nicht angenehm sein?? So eine richtige Fontäne ist doch geil wenn man(n) sich ihr hingeben kann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tantegrete:

Besonders geil im Bett wenn danach alles nass ist........ich sag nur oh je....ich squirte nämlich auch und es ist nicht immer angenehm.

das möchte ich mit dir erleben, wie du alles über deine riesigen Brüste spritzt, ich kenne mich gut aus  mit der Praktik und ich finde es mehr als geil wenn eine Frau dieses Stadium der Lust erreicht.

Geschrieben

Naja, es gibt Frauen die ich „Mega“ finde und den Sex mit ihnen, doch nur das Squirten ist nur eine Sache, die vorkommt, mich aber nicht unbedingt geil macht! 
Geil ist das Gesamtpaket, nicht alleine das Squirten! Squirten heißt auch nicht gleich das eine Frau dabei einen Orgasmus hat, auch wenn es meist so ist. Einige Frauen mögen es auch nicht wenn sie spuirten, können daher den Sex dann auch nicht wirklich genießen, bzw. ihn vernünftig nachklingen lassen, dann finde ich es alles Andere als „geil“! 

Geschrieben

Also ich finde eine Ladung squirt im Gesicht super geil. Viele Frauen stehen doch auch drauf am Ende von mir schön vollgespritzt zu werden. Mädels?!! Ich will euren squirt!!

Geschrieben

Also ich squirte regelmäßig. Und es ist mir jedesmal ein Genuss. Desweiteren ist es für meinen Mann sehr erregend.... Das steigert umso mehr die Lust

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen das mache. Und sich fallen lassen können

Geschrieben

Heute morgen beim aufstehen hab ich meine Frau nur kurz gefingert und sie hat sofort abgespritzt

Geschrieben

Wie so vieles ist auch das Geschmackssache. Für mich war es beim ersten mal auch überraschend als es passiert ist aber zugleich auch begeistert. Ich persönlich habe es zu lieben gelernt und freue mich immerzu, wenn es passiert. In der Zwischenzeit hatte ich schon öfter diese Erlebnisse. 

Wenn der Körper einer Frau auf die Simulation so reagiert, sollte man sich als Mann doch auch freuen. Und es nicht verurteilen. 

Für die Frauenwelt ist es doch auch normal das ein Mann  ejakuliertt und wissen mit sperma eines Mannes umzugehen.

 

Ps. Es ist zudem absolut lecker 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das erste Mal war "mega" nass, versaut und konnte nicht genug bekommen. Dem Mann hat es sehr gefallen und auch er konnte einfach nicht aufhören! Ich wusste im ersten Moment nicht was er mit mir angestellt hatte. 🙈 Natürlich habe ich mich im ersten Moment sehr geschämt, aber als ich gesehen habe, wie erregt er davon gewesen ist, war meine Scham verflogen. ✌🏼

Geschrieben

Squirten ist das absolute Erlebnis. Nicht jede Frau kann das mit jedem Mann. Da muss alles stimmen. Das ist sooo geil

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Das erste Mal war "mega" nass, versaut und konnte nicht genug bekommen. Dem Mann hat es sehr gefallen und auch er konnte einfach nicht aufhören! Ich wusste im ersten Moment nicht was er mit mir angestellt hatte. 🙈 Natürlich habe ich mich im ersten Moment sehr geschämt, aber als ich gesehen habe, wie erregt er davon gewesen ist, war meine Scham verflogen. ✌🏼

Er hat es verstanden dich  so geil zu machen, dass du  genussvoll Wasserstöße abgeben konntest. Ich genieße es auch, aber es klappt leider nicht bei jeder Frau. Da muss schon alles stimmen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es total geil, wenn die Frau einen beim lecken anspritzt. Das macht mich total an und ich lecke sie gerne wieder sauber. 🤗
Geschrieben
Am 18.7.2021 at 15:54, schrieb Gefühlvoll-69:

das möchte ich mit dir erleben, wie du alles über deine riesigen Brüste spritzt, ich kenne mich gut aus  mit der Praktik und ich finde es mehr als geil wenn eine Frau dieses Stadium der Lust erreicht.

Du schreibst einen Stuss, und Du willst dich gut auskennen....wie bitteschön soll eine Frau beim Squirten über ihre Brüste spritzen???

Geschrieben
Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?
Geschrieben

....versteh ich auch nicht, ist doch geil, am besten direkt ins Gesicht oder in den Mund...

Geschrieben

Irgendwann ist es wie alles was man immer haben kann... zwar immer noch nett, aber dann doch einfach normal.

Geschrieben

Ein bisschen vorbereiten mit Unterlagen  und die Nässe, nicht nur vom squirten, kommt nur dahin wo sie auch hinkommen soll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

 

×
×
  • Neu erstellen...