Jump to content

Sex Unfälle'' von lustig bis tragisch über peinlich oder einfach nur dumm?


Rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte echt noch keinen … bin auch gespannt
Geschrieben
Fang du doch mal an😉. So als leuchtendes Beispiel
Geschrieben
Das ist doch super, wenn Dich sowas den kompletten Tag schmunzeln lässt
Geschrieben
In einer früheren Beziehung: Wir hatten es uns gemütlich im Schlafzimmer gemacht mit Kerzenschein etc...Als es dann heiß herging und wir in Fahrt kamen, fing plötzlich ihr Kopfkissen Feuer, als es über ein Teelicht geriet. Ich schlug es reflexartig mit der flachen Hand aus. Ist zum Glück nicht viel passiert. Aber das Kissen musste neu. Im Nachhinein kann man drüber schmunzeln, in dem Moment war es ein Schock, und die Stimmung war weg.
Geschrieben
Ich bin bereit für Unfälle. Experimentierfreudige sie gesucht 😁
Geschrieben
Hatten nen spontanen Quickie neben der Herdplatte und sie währenddessen eingeschaltet und bissl was abgefackelt, buchstäblich xD
Geschrieben

Unfälle? Nichts wirklich Bemerkenswertes... 

Geschrieben
Du meinst einen Verkehrsunfall😄
Bislang hatte ich mich und meine Partnerin immer gut unter Kontrolle.
Auch bei wilden Fahrten.
Geschrieben

ach, das Eine oder Andere ist da schon mal vorgekommen. Allerdings nichts Weltbewegendes oder etwas, was einen Notruf zur Folge gehabt hätte ;)

Lebenselexier
Geschrieben
Es gibt einen Witz, domi und subi, subi nimmt Domi sehr wörtlich um eine Ohrfeige zu erhaschen. Darin bläst sie ihn und summt dabei Jinglebells. Wie ich so beim Blasen bin und er genießt fällt mir der Witz ein ...und ich fange an zu Summen, Jinglebells. Der Sex hatte sich erledigt, wir mussten beide sooo lachen und konnten nicht weiter machen.
Geschrieben
Ich hatte Chili con carne auf dem Herd und meine Partnerin hat mich abgelenkt. Ich musste den Topf entsorgen und die Decke in der Küche neu streichen, mehr ist nicht passiert.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde bisher vor Unfällen verschont. Was den Thread mit dem Staubsauger betrifft, ich musste deswegen nicht lachen, denn beim lesen hatte ich den "Rotz" im Staubsaugerschlauch im Kopf und dachte mir dabei:"Bilder geht weg..."!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bin beim Sex immer so langweilig und so extrem vorsichtig das ich dabei nie einen Unfall hatte 😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kikki85:

Ich habe mir mal beim Stellungswechsel den Daumennagel umgeknickt. Das tat so böse weh das ich fast ohnmächtig geworden bin 😂. Sonst halt das übliche, mal gepupst, aus dem Bett gefallen, von Menschen gesehen oder gehört worden wo man es nicht unbedingt wollte 😅.

Meld dich mal bei mir ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mal ausversehen selber ins Auge gespritzt.

Meine Partnerin hat 3 Tage lang gelacht...

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben

Alle Jahre wieder :coffee_happy:, das Thema Sexunfälle und Peinlichkeiten gab es ja schon häufiger. Von einem richtigen Unfall blieb ich zum Glück bisher immer verschont, Peinlichkeiten gab es aber schon einige. Angefangen vom erwischt werden durch die Schwiegermutter beim Sex mit ihrer Tochter, über spurlos verschwundenes Sperma nach einem Quickie auf einem Parkplatz, das dann doch an der Hose klebend wieder auftauchte bis hin zum peinlichen Höhepunkt in einer Disco, wo man plötzlich sämtliche normal nicht sichtbaren Rückstände eines wundervollen oralen Vergnügens überall an ihrem Hals und im Ausschnitt sehen konnte, nachdem der DJ das Schwarzlicht eingeschalten hatte.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb nordfly19:
In einer früheren Beziehung: Wir hatten es uns gemütlich im Schlafzimmer gemacht mit Kerzenschein etc...Als es dann heiß herging und wir in Fahrt kamen, fing plötzlich ihr Kopfkissen Feuer, als es über ein Teelicht geriet. Ich schlug es reflexartig mit der flachen Hand aus. Ist zum Glück nicht viel passiert. Aber das Kissen musste neu. Im Nachhinein kann man drüber schmunzeln, in dem Moment war es ein Schock, und die Stimmung war weg.

🤭 exakt das selbe ist mit sich passiert nur dass ich das Kopfkissen in der Not aus dem Fenster geschmissen habe.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kein Sex, keine Unfälle

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Johannes_84:
Ich hatte Chili con carne auf dem Herd und meine Partnerin hat mich abgelenkt. Ich musste den Topf entsorgen und die Decke in der Küche neu streichen, mehr ist nicht passiert.

Das habe ich auch ohne Sex geschafft, einfach vergessen das ich was auf dem Herd stehen hatte.

Geschrieben

Ich habe viel zu wenig Sex in meinem Leben, dass sowas passieren könnte :joy:

×
×
  • Neu erstellen...