Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DUSCHE74:

Kann ich leider nicht mitreden...  hab bei mir noch nix mitbekommen.. ein ex meinte zwar das ich spritze aber ich hab nix mitbekommen... von welcher menge reden wir hier?  50 ml .... sorry vielleicht kann mir das eine beantworten... ist ne ernstgemeinte Frage 

Menge?

Ist unterschiedlich.. Mal mehr mal weniger.. Kann aber auch schon mal bis zu einem halben Liter sein 😊

Geschrieben

Hmm da hab ich bestimmt den Saft bei mir gelassen:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da sone Theorie...

Schreiben viele Frauen, früher konnte ich sowas nicht. Aus reiner Neugier hab ich mich damit auch mal beschäftigt. Sone richtig Wissenschaftliche Erklärungen gibt es da nicht.

Edit.

Kann sowas einfach nur im fortgeschritten Alter...40+ passieren? Anatomisch gibt es da ja nichts, außer die Blase. Ist das einfach nur beginnende Inkontinenz oder der Orgasmus ist so doll, das einfach ein paar Tröpfchen Orin mit ausgeschieden werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe7404:

Ist unterschiedlich.. Mal mehr mal weniger.. Kann aber auch schon mal bis zu einem halben Liter sein 😊

Ist einfach Geil wenn Frau spritzt . 👍😉😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Norbert616:

Ist einfach Geil wenn Frau spritzt . 👍😉😘

Deswegen muss ich mittlerweile echt über so manche Profilnamen hier lachen.. " Geiler Spritzer" z. B.... Dem würde Ich dezent mal komplett ablöschen mit meiner Menge 😁

Geschrieben
Montag um 14:32, schrieb Hexe7404:

Noch besser ist, wenn Derjenige es auch schluckt😊

Deinen Strahl würde ich garantiert schlucken 😉

gucksritter77
Geschrieben

Das ist so geil Sie zu lecken und sie kommt mit allem was sie hat ist einfach nur gut und ich würde es gerne mal wieder erleben wenn eine Frau da ist die es mit mir erleben will bis sie kommt bitte meldeb

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht.

Die beiden waren eben nicht aufeinander eingespielt. Wie auch - beim ersten Mal? Ansonsten wäre es vermutlich nicht zu der "Gesichtsdusche" gekommen.

Davon abgesehen finde auch ich Squirting supertoll. Der ehrlichste, weil offensichtlichste weibliche Orgasmus, den Mann erleben kann. 

Geschrieben

Ich liebe squirting total!
Macht mich irre an! 😉

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los.

:joy::clapping: das finde ich mega.

Geschrieben

Also, mein Kumpel meinte mal zu mir, dass er das geil findet, ich nickte und wir schauten das EM-Finale weiter an...dann fiel ein Sack Reis um....tja...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lonelyger:

Ich liebe squirting total!
Macht mich irre an! 😉

Haben dann Frauen die es nicht können eine Chance oder nicht. Ich kann es nicht

Geschrieben

Klar haben die Chancen, ist etwas Außergewöhnliches!

Geschrieben

Es kann eigentlich jede Frau.. Ist aber nun mal auch nicht Jedermanns Sache.

Neugierighochzehn
Geschrieben

Wie die Mehrheit hier schon erwähnt hat, es ist nicht Jedermanns Sache. Die einen lieben es, die anderen hassen es! Ich finde es mega, ist ein schöner Nebeneffekt!

Egal, Samstag hab ich meinen Kumpel wiedergesehen. Natürlich habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Er meinte daß er dadurch soooo eingeschüchtert und erschrocken war, dass ihm nur noch der Gedanke der Flucht kam. Ich habe ihn gefragt ob er es denn bereut, nein er würde immer wieder flüchten 🙈🤣🤣🤣 sorry ich hab ihn dann echt mega ausgelacht und gefragt wie alt er eigentlich ist🙈😅

Geschrieben

Für mich ist es jedesmal ein unheimlich geiles Erlebnis wenn ich meine jeweilige Sexpartnerin zum Squirten bringe.

Egal ob durch eine intensive G.-Punkt Massage oder durch vorsichtiges Fisten mit der Hand

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte da mal eine Frau genüßlich geleckt. Sie wurde da schon gut nass.

Aber dann ist sie gekommen und hat mir voll ins Maul gesquirtet.

Also ich mag es im doppelten Sinn. Es macht mich an und eine Geschmacksexplosion war es auch. Von daher, immer wieder gerne.

Beim Reiten war es übrigens auch geil. Als es dann richtig nass wurde und am Sack herunter lief.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz vergessen
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 15:29, schrieb Hexe7404:


...
Dem würde Ich dezent mal komplett ablöschen mit meiner Menge 😁

Immer her damit. Da mache ich mein Maul aber weit auf.

Ich mag es, wenn eine Frau viel abspritzt.

Neugierighochzehn
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 15:29, schrieb Hexe7404:

Deswegen muss ich mittlerweile echt über so manche Profilnamen hier lachen.. " Geiler Spritzer" z. B.... Dem würde Ich dezent mal komplett ablöschen mit meiner Menge 😁

Lösch mich😍🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Auf jedenfall ich liebe es wenn Frau spritzig kommt 🔝👍🏼👌🏽🏽

×
×
  • Neu erstellen...