Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Weil Sie es meinen geil zu finden,aber dann eigentlich doch nicht und den Schwanz einziehen..

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 14:32, schrieb Hexe7404:

Noch besser ist, wenn Derjenige es auch schluckt😊

ohja, das schmeckt auch noch geil

vor 37 Minuten, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

wer das macht, hat verpasst, wie geil das ist, eine dusche zu bekommen...ich halt mein gesicht direkt vors loch

 

Am 9.7.2021 at 15:29, schrieb Hexe7404:

Deswegen muss ich mittlerweile echt über so manche Profilnamen hier lachen.. " Geiler Spritzer" z. B.... Dem würde Ich dezent mal komplett ablöschen mit meiner Menge 😁

spritz mich lieber voll, ich liebe das

Am 12.7.2021 at 16:35, schrieb Hexe7404:

Es kann eigentlich jede Frau.. Ist aber nun mal auch nicht Jedermanns Sache.

weil die meisten männer nicht wissen wo die stelle bei der frau zu finden ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biker-745:

 

Viele Frauen genießen dieses super Gefühl beim Höhepunkt abzuspritzen und mich stört es auch nicht,  nur ist es mir schon mehrmals passiert dass ich beim Lecken eine größere Menge in den Mund bekam. Und es ist doch ein etwas sonderbarer Geschmack den man noch sehr lange im Mund hat. Aber ekelhaft ist das auf keinen Fall.... Man kann ja anschließend gemeinsam Duschen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe7404:
Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Viele machen das leider...ich liebe es, wenn so richtig abgespritzt wird! 🤤

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Ich nicht ich finde es sehr geil wenn es kommt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Liebe es dabei zu lecken

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Ich würde da bleiben 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Biker-745:

Du schreibst einen Stuss, und Du willst dich gut auskennen....wie bitteschön soll eine Frau beim Squirten über ihre Brüste spritzen???

Was fragst du so blöd, wenn du es schon erlebt hättesr wüysfest du es...musst wohl noch ein bischen auf die weide üben?!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hexe7404:
Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Wer dich vögelt muss es aber auch nötig haben

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Niklas_1992:

Wer dich vögelt muss es aber auch nötig haben

Das hoffe ich ja mal 😁 vor Allem soll er auch was drauf haben und nicht im Kindesalter sein wie Du. Immer diese Halbstarken hier 😁😁😁

Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat…. Muss man halt den Filter fürs Gesicht nehmen um besser auszusehen😉 - hab’s mal umgeschrieben 😘
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe7404:

Das hoffe ich ja mal 😁 vor Allem soll er auch was drauf haben und nicht im Kindesalter sein wie Du. Immer diese Halbstarken hier 😁😁😁

Du kannst nur spritzen und lässt Hinz und kunz an dich ran, vor sowas hab ich kein Respekt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

kann ich nicht nachvollziehen... ist doch traumhaft der leckere Lustsquirt und die NS Dusche

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Niklas_1992:

Du kannst nur spritzen und lässt Hinz und kunz an dich ran, vor sowas hab ich kein Respekt

Sagt Einer der angepisst ist weil er abgelehnt wurde..oh, armes Jüngelchen..gehst jetzt zu Mama weinen? 😁 Ich kann ja mal Deine Bettelnachrichten hierher kopieren 😁😁😁

Geschrieben
Also ich finde es geil,wenn wenn sie mir ins Gesicht spritzt. Ich liebe es auch den leckeren Saft zu schlucken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Ich finde es sehr  geil und mag es

Geschrieben
Habe ich schon mehrmals erleben dürfen und danke Mutter Natur dafür dass sie es möglich macht 😍😍😍
Um auf die Ursprungsfrage zurück zukommen: Mega geil ist für mich noch untertrieben….🤤
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hexe7404:

Sagt Einer der angepisst ist weil er abgelehnt wurde..oh, armes Jüngelchen..gehst jetzt zu Mama weinen? 😁 Ich kann ja mal Deine Bettelnachrichten hierher kopieren 😁😁😁

Das würde mich ja echt mal interessieren..... 😉. Wie die Kollegen das hier machen 🙈. Vielleicht kann man ja noch was lernen 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hexe7404:

Warum springen viele Männer zur Seite wenn man mal richtig abspritzt? Obwohl Sie es angeblich ja so geil finden?

Also bei mir kannst Du facesitting machen und ich schlucke es, liebe es wenn es sehr sehr nass wird dabei 

 

Geschrieben
Also ich selbst liebe es und ich glaube die Männer die das bisher mit mir erleben durften haben es auch sehr geliebt... Und ja es wird ziemlich nass bei mir
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 78Red_Lady78:
Also ich selbst liebe es und ich glaube die Männer die das bisher mit mir erleben durften haben es auch sehr geliebt... Und ja es wird ziemlich nass bei mir

Definitiv ne geile Sache 💦🌊💦🤩

Geschrieben

 

Ich persönlich mag das auch bei einer Frau - und je nach Stellung ist auch mal  "gemeinsames duschen" angesagt...:relaxed:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 78Red_Lady78:

Also ich selbst liebe es und ich glaube die Männer die das bisher mit mir erleben durften haben es auch sehr geliebt... Und ja es wird ziemlich nass bei mir

Ich finde es so richtig nass am schönsten 🤗😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 78Red_Lady78:

Also ich selbst liebe es und ich glaube die Männer die das bisher mit mir erleben durften haben es auch sehr geliebt... Und ja es wird ziemlich nass bei mir

Da brennen bei mir die Sicherungen durch 😍😍😍

Ich liebe es !!!

×
×
  • Neu erstellen...