Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Squirting beim lecken ist das geilste überhaupt :P
Geschrieben
Ich finde das es der ultimative Beweis dafür ist, dass man alles richtig gemacht hat und ich kenne nichts was leckerer ist.
Geschrieben
Nicht nur richtig gemacht sondern ein Zeichen super guten Sexes ich liebe es wenn die Frau so abgeht
Geschrieben

Als ich ganz jung war, so 18, habe ich mal eine "gefingert". Die hat dann auch gespurtet. Ich fand das absolut abartig und hatte seitdem immer Panik, dass die nächste das auch wieder tun würde.

Im Normalfall weil eine Frau dass sie squirtet. Insofern finde ich das von ihr echt Mist, dass sie ihn nicht vorgewarnt hat. Das ist so, als würde ich bei einer fremden Frau beim Blasen ihr einfach ohne Vorwarnung in den Mund spritzen. Respektlos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

. Insofern finde ich das von ihr echt Mist, dass sie ihn nicht vorgewarnt hat

Ach du je , was ist denn das dann für Sex ? Ich müsste dann ja immer Angst haben das ich  " gegen die Absprache , also ohne Erlaubnis " squirte. Von entspanntem Sex wäre das für mich meilenweit entfernt und ich würde dann lieber gar keinen mit dem Mann haben , der das  ach so ekelig findet. 

Geschrieben
Ich liebe es sogar wenn die Frau damit in meinem Mund kommt. Danach fängt der Spaß erst richtig an.
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Partnerin so richtig spritzt und das tut sie immer sei es beim lecken, Fingern, Fisten ficken und bei einem geilen arschfick 

Geschrieben
Also ich finde es auch geil, aber nicht jeder sieht das genauso. Offensichtlich hatte er auch bis dato keine Erfahrung damit und hat sich auch nie über den weiblichen Körper dahingehend informiert 😪

Arme Frau, ist schon Mies wenn man so sitzen gelassen wird, aber ich finde es schön zu sehen das dass nicht nur mir passiert 😂
Geschrieben
Ich finde es toll. und wenn man(n) geil ist, steckt er das locker weg.
Geschrieben
Unser Er liebt es wenn sie anfängt zu spritzen.
Geschrieben
Ich finds geil, wenn eine Frau Squirten kann. Leider trifft man nicht ständig auf solche Schätze. Ich hatte in all den Jahren nur 2 kennengelernt. Bei der einen kam nur wenig, es war dafür aber klare Flüssigkeit. Bei der anderen strömte eine weiße, dickflüssige Substanz nur so heraus. Es nahm kein Ende. Das Bett sah hinterher aus, aber ich fand das so geil. Also Frauen, die Abspritzen, sind mir sehr willkommen. 😎😋🤤
Geschrieben
Bei squirten bin ich voll dabei. Es gibt nichts geileres.
Ich hatte noch nicht oft das Vergnügen, aber es war immer MEGA.
Geschrieben

Unsere Dame kann auch Squirten und wir finden es beide geil - für unseren Herren ist es extrem befriedigend die Frau dazu zubringen und für unsere Sie steigert es die Qualität der Orgasmen in extreme Höhen

Geschrieben

Ich beneide jeden Mann dessen Frau squirtet. Das jeden Tag zu erleben ist einfach nur extrem geil und schön 😋

Beim Gedanken werd ich mal wieder durstig 🤤

Geschrieben
Ins Gesicht spritzen lassen und es zu trinken einmalig 👌🏼
Geschrieben
Also ich muss sagen , squirlen ist was echt geiles … liebe es wenn ich die Frau schön geil lecke oder gefingert habe , sie dann schön abspritzt.. habe die Erfahrung gemacht , das erste mal dauert es etwas … aber jeder weitere ist dann schnell da und sehr intensiv für die frau … gibt echt nix geileres … 👍
Geschrieben

Man(n) kann es mögen oder auch nicht… 

Aber diese Reaktion von deinem Kumpel war irgendwie ziemlich Dumm!

Wahrscheinlich mit der „Situation“ überfordert 🙄

 

 

Geschrieben
Am 27.9.2021 at 14:04, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , was ist denn das dann für Sex ? Ich müsste dann ja immer Angst haben das ich  " gegen die Absprache , also ohne Erlaubnis " squirte. Von entspanntem Sex wäre das für mich meilenweit entfernt und ich würde dann lieber gar keinen mit dem Mann haben , der das  ach so ekelig findet. 

Warum das denn?
Es ist doch völlig normal, dass man jemanden, den man noch nicht kennt, sagt, dass man als Frau abspritzt. Nur weil es dir gefällt, muss es dem Mann doch nicht gefallen und selbst verständlich sein.

Stell dir vor ein Mann spritzt oder pisst dir einfach in den Mund beim Blasen, weil er es geil findet. Würde dir sicher auch nicht gefallen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Warum das denn?
Es ist doch völlig normal, dass man jemanden, den man noch nicht kennt, sagt, dass man als Frau abspritzt. Nur weil es dir gefällt, muss es dem Mann doch nicht gefallen und selbst verständlich sein.

Stell dir vor ein Mann spritzt oder pisst dir einfach in den Mund beim Blasen, weil er es geil findet. Würde dir sicher auch nicht gefallen.

Du hast nicht verstanden was ich meine . Pissen ist außerdem etwas anderes .

Ich squirte und das ist nicht immer von mir planbar oder eben vermeidbar . Wenn ich weiß das der Mann das ekelig findet , könnte ich mich beim Sex nie ganz fallen lassen , aus Angst das es läuft . 

Hat also nichts mit den von dir genannten Beispielen zu tun , denn die sind planbar . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast nicht verstanden was ich meine . Pissen ist außerdem etwas anderes .

Ich squirte und das ist nicht immer von mir planbar oder eben vermeidbar . Wenn ich weiß das der Mann das ekelig findet , könnte ich mich beim Sex nie ganz fallen lassen , aus Angst das es läuft . 

Hat also nichts mit den von dir genannten Beispielen zu tun , denn die sind planbar . 

Wenn der Mann, so wie ich squirten ekelhaft findet, dann kann man ihm doch höflicherweise vor dem Sex sagen, dass es sein könnte, dass man squirtet. Somit lässt man ihm die Wahl, ob er das möchte oder nicht.

Wenn du dich dann beim Sex nicht fallen lassen kannst, dann passt man eben nicht zusammen. Ist doch nicht so schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...