Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe total auf squirting!
Möchte es endlich mal so richtig bei Frau erleben!!!
Auch trinken und ausgiebig lecken...mmmmmh!
Geschrieben

Ja ... Meine derzeitige Sub steht auch voll drauf. Genauso wie ich auch. Ein schönes Gefühl.

Geschrieben

Nun auch als Frau muss man es mögen. Es hat lange Zeit gedauert bis ich mich damit abgefunden habe, denn wenn ich richtig geil bin, wird es schon richtig feucht grins. Da kann nicht jeder mit umgehen, egal ob Mann oder Frau ! Ich bin glücklich das mein Partner damit kein Problem hat. 

Geschrieben

Eine Bekannte von mir squirtet immer ziemlich heftig. Bei unserem letzten Treffen bin ich meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Lecken, nachgegangen und habe dabei mehrfach einen Schwall abbekommen und direkt geschluckt. Es ist schon ziemlich geil und schwer zu toppen 😁

Geschrieben

Es ist schon geil wenn der Mann es beim Facesitting schluckt

Geschrieben

Zum einen geil, zum anderen kann ich das nicht wirklich kontrollieren. Es gehört einfach dazu das es regnet. 

Geschrieben

squirting ?? Mega und an sich schon ein muss wenn Sie es mag und drauf einlassen kann. :) Nur dann wird es auch von erfolg gekröhnt.

 

Was mich so an macht. Ganz einfach das reine gefühl der lust und Geilheit der lady vor mir, Ich Spüre richtig wie es in ihr Bebt und innerlich Platsch macht. Den süßen LustSaft einer Lady zu Lecken und Schmecken bis alles wider schön sauber ist mmmmmhhhhh ggrrrr!!!

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht. Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los. Die arme, saß da denn völlig alleine mit ihrer Lust und ihrem Saft🙈🙈

Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen! Er hat mich mit großen Augen angeschaut und war erschrocken darüber, wie Man(n) sowas geil finden kann.

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Da hatte Dein Freund sogar Glück.😉 Eine Frau zum Squirten zu bringen mit der Zunge ist schon eine Meisterleistung! 

Geschrieben

Ich glaube da ist mehr Phantasie als Realität im Spiel, manchmal , nein schon recht häufig, wird es sehr nass beim lLeckspiel, aber ich habe Squirting ohne Penetration noch nicht erleben dürfen

Geschrieben
Es geht definitiv auch ohne Penetration.. Z.b. beim Facesitting.. Der Mann muss dann nur mit dem Schlucken nachkommen.
Geschrieben

Also alleine ohne "Hilfe" kann ich das nicht.. Einer hatte aber ein "Händchen besser 2 Fingerchen" dafür.. wusste nicht mal das ich das kann😅... es hat sich so mega angefühlt, Es war so ein Höhenflug weil es lange oben hält!... Aber die Sauerei ist echt übel😂..

Geschrieben

Das ist bei Frauen doch auch unterschiedlich, bei meiner jetzigen sind es ca 3 Schnapsgläser, Geschmack neutral bis etwas süßlich, und sie geht dabei ab wie eine Rakete.Sie bekommt danach immer einen roten kopf und ist etwas verlegen. 

Geschrieben
Je nach Situation bis zu einem halben Liter..kommt aber auch auf den Mann an, was er drauf hat🙂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe7404:
Je nach Situation bis zu einem halben Liter..kommt aber auch auf den Mann an, was er drauf hat🙂

Meeeeeega 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe7404:

Je nach Situation bis zu einem halben Liter..kommt aber auch auf den Mann an, was er drauf hat🙂

So gehört sich das auch, und das dann schön ins Gesicht vom Mann 😍😍😍

Geschrieben
Am 10.9.2021 at 22:19, schrieb Hexe7404:

Es geht definitiv auch ohne Penetration.. Z.b. beim Facesitting.. Der Mann muss dann nur mit dem Schlucken nachkommen.

Also ich hätte bei dir kein Problem, alles zu schlucken👍

Kannst mir ja per Pn schreiben, dann machen wir nen Treffen aus 😜

Geschrieben

Ich finde es mega geil und meine Partnerin tut es auch heftig und viel ob beim lecken Fingern ficken Fisten oder auch beim Arsch ficken 

Geschrieben

Also ich kann den jungen Mann, der da beschrieben wurde schon verstehen. Wenn man so gar nicht darauf vorbereitet ist und es womöglich noch nie selbst erlebt hat ist die Reaktion allein doch nur menschlich.

Ich lecke für mein Leben gern, habe aber noch nie Erfahrung mit einer Frau gemacht die squirtet. Das wäre dann auch für mich Neuland und im Rahmen eines vertrauensvollen Umgangs würde ich da, sofern bekannt, von einer Frau schon vorher gern wissen wollen wenn es ggf. dazu kommen kann. So natürlich und schön es für die Frauen dabei ist, so selten ist es für viele Männer, ja völlig unbekannt für einige bis heute. Wenn man den (Sex-)Partner durch sowas überfordert, indem es ihn völlig unerwartet "trifft" ist einfach die Stimmung dahin und ich denke es ist immer beiderseitig Teil des fairen Umgangs offen darüber zu quatschen oder es ggf. "anzukündigen", einfach um sicher zu gehen dass beide daran gleichermaßen Freude haben können. Das gebietet einfach der Respekt. 

PS: Aber ohne Moralapostel spielen zu wollen finde ich es immer nur erschreckend/widerlich welche Ausdrucksweise einige so an den Tag lesen. Da bekommt man beim Lesen fast Ausschlag vor Ekel. 

Geschrieben

Es gibt doch nix geileres als den Saft der Frau ins Gesicht oder in den Mund zubekommen das ist die Krönung der Intimität.

Geschrieben
Mega i like it 🤤🔥💯😍😍😍bringe sie gerne dazu fahr voll drauf ab
×
×
  • Neu erstellen...