Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wühlmaus ganz einfach, sie sind nicht mit sich im reinen und stehen nicht zu sich selbst. Natürlich sind solche Menschen definitiv nicht hetero, sondern bi.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Na klar, auch wenn sich mir der Zusammenhang mit einer linksgrünen Ideologie nicht auf Anhieb erschliesst. Seit wann haben die Grünen unnd die Linken denn eine gemeinsame Ideologie? Und warum ist dieser Denkansatz denn realitätsfremd?

Ist es nicht eine unumstössliche Tatsache, dass gerade wir Menschen es sind, die diesen Planeten erfolgreich zumüllen? Natürlich sind Menschen klimaschädlich, reiche übrigens weitaus mehr als arme. Zumindest statistisch gesehen versauen weisse Frauen mit ihrem Konsumverhalten den Planeten mehr als Frauen anderer Hautfarbe.

Wenn du dich nicht dem Vorwurf aussetzen möchtest, die Welt durch eine rassistische Brille zu sehen, sondern es rein statistisch siehst, dann solltest du uns deine eigene Ansichten und deine eigene Lebensrealität schidern. Was tutst du selber für diesen Planeten?

Wenn es dich so sehr stört, was Linksgrüne deiner Meinung nach angeblich wollen, was willst du selber? Das totale Kinderverbot für schwarze Frauen und ausschliesslich schwule Schwarze, um die weisse Rasse zu retten? Oder geht es dir tatsächlich nur um das Klima? Wie wäre es mit eine Gebärquote für Schwarze von 2 zu 1? Unter der Annahme, dass Weisse doppelt so viel Müll produzieren wie Schwarze wäre das wohl angemessen. Auch wenn es für den Planeten weitaus sinnvoller wäre, in erster Linie reche Weisse in der Versenkung verschwinden zu lassen. 

Mal eine persönliche Frage. Wärst du ein weisse alter Mann und man würde von dir fordern Gay zu werden, würdet du das für uns tun? Ich meine für uns alle?

Habe keine andere Antwort erwartet 

Ich bin eine weisse Frau die ihre Meinung äussert, komm klar damit!

ich will gar nix verändern, weil es nicht meine Aufgabe ist… 

 

 

Geschrieben

es gab schon IMMER heten und homos und bimenschen und TVs..und....ALLES
nur nich immer das internet, worin jeder senfen konnte...
von toleranz der gesellschaft will ich erst gar nich anfangen

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😁😂braucht er für seinen Antrag beim Amt für Sexualkunde.....

Ich glaube wir sollten eher überprüfen, als ob die Normen, Verordnungen und Vorschriften eingehalten worden sind, dass sein Antrag überhaupt Rechtskräftig sind. 🤣😜😛

Geschrieben

Ich hätte gerne mal die Herangehensweise dieser Theorie gehört.
Wie kommst du auf die Annahme?
Welche Beweise hast du?
Was würde Brian Boitano tun?

Wer hier Bi Neigungen hat oder sie auslebt, interessiert mich nicht.

Geschrieben

Bin ich hier falsch? Habe gedacht hier wären vornehmlich liberale Menschen die andere Menschen akzeptieren wie sie sind! Solang niemand versucht jemanden zu etwas zu zwingen ist doch alles OK! Mich zumindest hat noch nie jemand versucht zu BI zu zwingen. Es gab vielleicht mal die Anfrage ob ich BI sei. Jeder hat meine Antwort höflich akzeptiert und hat woanders weiter gesucht. Was ist schlimm daran wenn jemand BI ist? BI -Menschen haben durch ihre Vorliebe mehr Möglichkeiten das zu genießen was sie möchten. Also, wo stehen diese Menschen in Konkurrenz?  Nur dort wo der Hetero auch sucht und beim BI ist dies nur die Hälfte der Möglichkeiten! Wenn das jemand stört, dann kommt mir das etwas wie Neid vor, oder zu wenig Weltoffen oder einfach nur sehr intolerant. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Woher nimmst du diese These? Ich habe keine ich finde Männer sexuell abstoßend allgemein unattaiv will sie weder berühren noch küssen oder gar nackt sehen und Sex schon garnicht..  Wo habe ich jetzt bitte diese Ader? Wo soll etwas sein was zu 0% ausgeprägt ist?

Ich finde das auch völlig fragwürdig, warum so oft der Versuch unternommen wird, alle irgendwie gleich zu machen. Erst sind „alle“ hetero, dann „alle“ bi, „alle“ sind dies oder das oder jenes. Wer legt das schon fest?!?
Ist doch okay, die eine steht nur auf Männer, der nächste auch und wieder wer anders auf beide Geschlechter. So what?!
Was mich viel mehr nervt ist, dass manche Menschen meinen, sie hätten das Recht, das auch zu bewerten und festzulegen, was normal oder unnormal zu sein hat. Wer die Vielfältigkeit der Gesellschaft nicht mag, muss sie ja selbst nicht leben und jede/r hat das Recht, sich nicht mit Menschen abzugeben, die die eigene Weltanschauung nicht teilen. Deshalb muss man die anderen aber nicht als unnormal abstempeln oder beleidigen.
Ich steh auch nicht auf Frauen, würde sogar sagen leider, aber wüsste jetzt nicht, warum ich Frauen, Lesben oder heterosexuell veranlagte Menschen beleidigen sollte.
Warum kann man nicht akzeptieren, dass es andere Ideale gibt als die eigenen?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Die Hetero hier angeben, leben es heimlich aus, das istm.E. nochmal ein großer Prozentteil (beobachtet man zumindest im Chat, wie viele Heteros da alles Schwänze blasen wollen und gefickt werden wollen^^)

Es gibt vermutlich genug Heteros, die es aus diversen Gründen wie Scham verheimlichen. Per se würde ich es aber auch nicht alles über den Kamm scheren. Anal stimuliert werden zu wollen hat nicht direkt was mit Bisexualität/Homosexualität zu tun. Man kann als Mann genauso drauf stehen, wenn ne Frau den Strapon auspackt und totalen Ekel bekommen, wenn man an einen Mann denkt, der einen poppen soll.  Ist halt einfach u.U. eine erogene Zone.

An sonsten denke ich aber, dass einfach viele Faktoren mitspielen. Neugierde, Resignation, vielleicht auch einfach kein Erfolg bei Frauen und dann macht man es aus sexuellem Frust heraus und findet Gefallen daran. So oder so, Bisexualität ist nix verwerfliches. Soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Was mich persönlich stört, sind diese aufdringlichen Menschen die sich aufzwängen: "Loch ist Loch", "sei froh dass du was zum ficken hast". Ja nee ...... Da bekomm ich echt einen Affen gelle?

Geschrieben

Das ist denke ich die Öffnung des Geistes bei vielen...Lieber mal probieren anstatt generell abzulehnen..

Geschrieben


Richtig, es wimmelt nur so von unrealistischen Menschen 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der war gut...was sollte bei Männerprofilen denn anders laufen als bei Frauenprofilen...lesen etwa? :clapping::thumbsup:

 

vor 27 Minuten, schrieb Vicky-:

Du glaubst tatsächlich, wenn Männer durch deinen Filter kommen, sie lesen das Profil? Der war gut! :joy:

Stimmt lesen ist ja auch so schwer 😅😅😜

Geschrieben

Mir fällt dazu ein:
"Der bewegte Mann" ;-) ...
Wer kennt Buch oder Film noch? :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Burak2017:


Würde mich gerne mal interessieren warum das so ist, 

Wenn es dich so sehr interessiert, frag es doch einfach die jenigen wo es dir überwiegend auffällt... 🙄 🤦‍♀️ 

Mich interessieren bi Typen nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Lisbetha:

Im eigenen Umfeld kenne ich nur sehr wenige Männer, von denen ich weiß, dass sie eine bi-Neigung haben. Ob die Dunkelziffer hoch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, fände es aber eigentlich eher traurig. Hier tummeln sich vermutlich mehr Bi-Männer, um sich auszuprobieren oder die Neigung auszuleben. Die Plattform halte ich daher nicht für repräsentativ. 

Ich hoffe sehr, dass ich in meinem Leben keinen Mann hatte, der mir die Neigung verschwieg und sie sich heimlich auf Parkplätzen, PK und Co. erfüllte. Hätte weniger ein Problem damit, wenn mein Partner das ausleben möchte als mit dem Wissen, er macht es beliebig, heimlich und an schmuddeligen Orten.

Mir persönlich gibt der weibliche Körper nichts. Behaupte daher, dass eben nicht JEDER bi-Interesse hat. Mich machen tiefe Stimme, Muskeln und sonstige körperliche Attribute eines Mannes an, da kann keine Frau mithalten... lol 

Du kennst meine Stimme und Muckis nicht... 😉😁

Geschrieben

Das ist nur die notgeilheit besser ein arsch als kein Loch zum ficken .. das wird doch immer Niveauloser hir ..
Egal was hir geschmackloses hoch geladen wird 5 Männer gibt es mindestens immer die sich ein drauf wixen ...und wenn es nur um ne alte Socke auf nem schwanz ist 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ist ficken eigentlich das neue Wort oder kőnnte man auch bumsen sagen 😝😜

Geschrieben

Ich stelle hiermit die kühne These auf, dass manche Menschen, bevor sie gar keinen Sex haben (oder bezahlen), eben nehmen, was geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Du kennst meine Stimme und Muckis nicht... 😉😁

😳😳🤔

Geschrieben

Warum das ganze so ist, weiß ich nicht. Irgendwann habe ich gemerkt, das mich das männliche Geschlechtsteil interessiert. Es zu berühren, zu wichsen, zu blasen oder auch in mir zu spüren. Es ist für mich eine Ergänzung zu dem normalen aber guten Sexleben. Ich hatte es in der Beziehung meiner damaligen Frau mitgeteilt und wir haben es zum Teil mit in unser Sexleben integriert. Aber genauso durfte ich alleine los ziehen um das auszuleben. Ich habe es nie heimlich gemacht.
Mich reizt es, die Lust des Mannes zu spüren, sein Verlangen zu sehen und die pralle Lust in mir zu spüren.

×
×
  • Neu erstellen...