Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 12:47, schrieb fruitpunch:

Ich zähle da nicht dazu. 😄
Für mich gibt's nichts unerotischeres als bi unter Männern. Das passt für mich so mal rein gar nicht zusammen. Und das war schon seit meiner Pubertät so und das wird auch immer so bleiben. Es gibt abertausende tolle faszinierende, attraktive Frauen. Dabei bleibe ich..😎

Und das schreibt einer, der auf seinem Profilbild eine pink(rosa)farbene Hose trägt. :jumping:

Es mag Männer geben, die nur "Bi" als Vorwand für Sex mit Paaren, speziell mit den Frauen, vorgeben, aber das scheint meiner Ansicht eine kleine Minderheit zu sein. Auch kann man so eine Seite, wie "poppen.de", nicht als Maßstab für die Gesamtbevölkerung nehmen. Aber Sex mit einem Mann unterscheidet sich doch schon deutlich mit dem einer Frau. Auch ist die Auswahl im Internet größer und es sind nicht alles Fakes. 

 

Geschrieben

Ich will mich ja nicht als homophob outen aber ich kann dem ganzen "BI unter Männern" überhaupt nichts abgewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Das Modell der Familie ein Auslaufmodell? Die Geburtenraten sprechen eine andere Sprache 

Die Geburtenrate hat damit nichts zu tun.

vor 24 Minuten, schrieb Blattella:

Ich will mich ja nicht als homophob outen aber ich kann dem ganzen "BI unter Männern" überhaupt nichts abgewinnen.

Sexuelle Präferenzen sind nicht homophob. Homophobie ist was anderes.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ich denke, dass es immer mehr Bi-Männer gibt ist ein sehr subjektiver Eindruck. Vermutlich gab es schon immer viele Männer die mit einer Frau lebten aber heimlich davon träumten es mal mit einem Mann zu tun. Es war nur jeher immer ein ganz großes Tabu, im Gegensatz zu Frauen, die mit Sicherheit im selben Maß Bi-Neigung besitzen. Aber Konventionen und Gesellschaften ändern sich ja glücklicherweise. Stelle Dir nur mal vor wie anerkannt (auch wenn nicht noch anerkannt genug) schwule Paare heute sind, im Vergleich zu vor vielleicht 60 Jahren, wo man noch ins Gefängnis kam, wenn man offen auf Männer stand. Es hat sich viel getan und je weniger Schwule stigmatisiert werden, desto leichter fällt es augenscheinlichen hetero-Männern ihre Bi-Neigung einzugestehen bzw. sie nach außen zu tragen. Das ist gut und wichtig und wird langfristig zu mehr Erfüllung und Glück des einzelnen beitragen. Wobei ich dieses ganze bi- & hetero-Zuordnen anstrengend finde. Wichtig ist doch am Ende des Tages dass man etwas tut das einen befriedigt/ glücklich macht. Völlig egal wie es heißt. Ich kann mir gut vorstellen noch mal mit einem Mann intim zu werden, wenn ich ihn wirklich mag. Aber ich selbst würde immer sagen das ich nicht auf Männer stehe, für mich sind Frauen die absolute Krönung und ich liebe es sie auf Händen zu tragen. Aber manchmal ist es doch total aufregend mal aus dem eigenen Trott auszubrechen, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Das Modell der Familie ein Auslaufmodell? Die Geburtenraten sprechen eine andere Sprache 

Geburtenrate ist aber nicht gleich Familie.

Geschrieben (bearbeitet)

Viel heimlich sogar Weltweit. Wenn wir alles wüssten, würden wir ständig nachdenken über solche Dinge. Und heutzutage, wird es immer Öffentlicher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Geburtenrate ist aber nicht gleich Familie.

Naja, die Kinder sind ja nun nicht alle auf der Straße 😊 Familie muss nicht bedeuten „Vater, Mutter, Kind“. In Deutschland sind im Schnitt 19% der Eltern alleinerziehend. Das ist aber ja auch oft nur kurz so. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alyton6:

@Nazmi76

Görüyorsun ki, bütün insanlar farklıdır.

Çok teşekkür ederim.

Seh ich auch so! :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Seh ich auch so! :confused:

Übersetze es mir bitte mal in Sanskrit. Vielleicht kann meine Kristallkugel etwas damit anfangen.

Geschrieben

Man möchte auch mal was ausprobieren und ist nicht mehr so wie früher wo bi sein absolut tabu war. Vielleicht lernt man noch was dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Seh ich auch so! 

Das war ein Beitrag zum Thema: Immer mehr Männer Bi?

Er dient der interkulturellen Verständigung!

LG

grafik.png.2f7a839ad03008552045e1af62b55f1e.png

Geschrieben

es ist auch so !  ist doch geil wenn man beides haben kann !

Willmaficken072
Geschrieben

Das Thema Bi unter Männern denke ich wird immer mehr akzeptiert. Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben doch die meisten von uns schon in der Pubertät gemacht( Doktorspiele, Schwanzvergleich usw.) nur war es einem da noch nicht bewusst. Mich hat es damals schon geil gemacht wenn ich mit meinen Freunden „Sex machen „ gespielt hab. Wir haben uns dann immer gegenseitig angerammelt, mit Klamotten natürlich. Richtig bewusst wurde mir das erst als ich Jahre später eine Sexgeschichte zwischen Männern las und mir das nicht aus dem Kopf ging weil es mich so geil machte. Ich denke viele verdrängen es.

Geschrieben

Ich habe meine bi-Neigung erst recht spät endeckt....bzw. hat meine Partnerin sie endeckt.

Ich genieße es inzwischen total mal nicht der "Mann" sein zu müssen, sondern mal in die "Frauenrolle" schlüpfen zu können.

Meine Partnerin Erlaubt mir glücklicherweise, mich gelegentlich mit einem Mann zu treffen.

Sonst würde ich es auch nicht machen. Ich bitte vor jedem treffen um Erlaubnis .

Geschrieben

Denke durch das Inet scheint es mehr zu sein,aber war immer schon so.

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 16:53, schrieb Apharis:

Es war lange (und in Zügen ja heute noch) nur extrem verpöhnt.

Zumindest in Bezug auf Männer ist "verpöhnt" mehr als nur Euphemismus. Unter Frauen war es ja immer erlaubt, Männer haben hier aber eine Geschichte von Todesstrafe über KZ, Zuchthaus und Gefängnis hinter sich. Ich bin im Westen aufgewachsen und weit mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens war gleichgeschlechtlicher Sex unter Männern hier eine Straftat.

Geschrieben

Das ist nicht neu ! Liegt einfach daran das es 2021 ist und nicht mehr so ein Tabu Thema wie früher. Viele waren es sicher schon immer oder länger schon bin haben sich aber nie getraut es poplig zumachen

Geschrieben

Hey Leute! Ist doch einseitig,  auf

die Vorzüge eines Geschlechts zu verzichten! Ich zb . lecke genauso gern Schwänze  als auch Muschis!

 

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 12:28, schrieb albstadt_72:

 Hier sind doch eh alle viel aufgeschlossener

Den Eindruck habe ich hier oft nicht.
Zu den BI Männern, liegt eventuell auch daran das nix weibliches zu Jagen ist.

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 12:11, schrieb Burak2017:

Kann das sein

Nein aber die Wahrnehmung ändert sich, die Toleranz wird geringer. Mann ist ja schon "Bi" wenn man einen Schwanz anschaut :-)

Geschrieben

dank Internet ist es heute einfacher gleichgesinnte kennenzulernen, früher war es schwerer,es  sei denn man trieb sich in irgend welchen Schwulenclubs rum

Geschrieben

 

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Ich glaube, gerade hier ist es selten eine emotionale Sache, sondern meist eine rein sexuelle. Ich empfinde, dass oft so als ob der Mann bevor er keinen Sex hat lieber Sex mit dem gleichen Geschlecht hat.

  • Travestie

    Der Ursprung der Travestie liegt im Theaterbereich. Man unterscheidet allgemein zwischen literarischer (komisch-satirische Angleichung bzw. Abwandlung bestehender Texte) und schauspielerischer ...

  • Zierliche Körper

    Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...

×
×
  • Neu erstellen...