Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmm das würde ich nicht so unterschreiben, das mehr Männer jetzt bi sind .....es sind mehr Männer die keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht über haben,aber das sie auch gleich bi sind ist nicht gegeben ... wenn sich Pärchen mit Pärchen treffen muss der mann nicht zwangsläufig bi sein ,es sollte keine berühungsängste haben .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Burak2017:

Hallo mal in die Runde.. Kann das sein das immer mehr Männer Bi sind...

Glaube nicht. Es ist wahrscheinlich in der scheinbaren Anonymität des WWW leichter sich zu outen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jackbeam:

In der Schule im Fach Biologie wurde bereits vor langer Zeit erklärt, dass alle Menschen Bisexuelle sind, aber nicht alle trauen sich es auszuleben. Setzen Sex!

Sex dient biologisch der Fortpflanzung, dazu braucht es beim Menschen einen weiblichen und einen männlichen Sexualpartner. Warum man auf diese These kommt, alle Menschen wären bisexuell, würde mich interessieren. 

Geschrieben

Tja ... diesen anschein habe ich auch ..... irgendwie verstehe ich das auch nicht . Dann auch immer das gleiche.. PAAR SUCHT ... GERNE bI Mann aber kein muss .... dann stellt sich raus das es nur wieder mal ein Typ ist , der doch nach BI Mann sucht .... sowie auch immer öfters angebliche Paare suchen , aber letztlich dann doch nur ein Typ da ist ..... was soll dieser scheiß..... Habt ihr es wirklich so nötig? Einfach nur Menschlich unterste Schublade

Geschrieben

ich vermute, dass der suchnde über den mann leichter an die frau kommt

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bigslave207:

Jeder Mensch hat eine Bisexuelle Ader. Die Ausprägung ist dann individuell. Ich denke das es heute einfacher ist seine Ader auszuleben, als früher. Solche Angebote wie hier machen es noch einfacher als früher jemand gleichgesinntes zu treffen.

Woher nimmst du diese These? Ich habe keine ich finde Männer sexuell abstoßend allgemein unattaiv will sie weder berühren noch küssen oder gar nackt sehen und Sex schon garnicht..  Wo habe ich jetzt bitte diese Ader? Wo soll etwas sein was zu 0% ausgeprägt ist?

Geschrieben

Klar doch warum auf dieser Seite sollte man bi werde weilfrsuen lernst hier nicht kennen

Geschrieben

Nein, ich glaube nicht dass es mehr bi Männer sind, nur das subjektive Gefühl lässt diese Meinung zu.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Monet:

das ist Linksgrüne Realitätsfremde Ideologie. 
der sogenannte weisse alte Mann soll Gay werden und weisse Frauen sollen keine Kinder gebären, weil das Klimaschädlich sein soll… 

 

Sagenhaftes Niveau mal wieder hier… 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gayraven:

Alles okay,  solange gebundene Männer ihrer Partnerin darüber informieren. Alles Andere ist Untreue und die geht in einer Beziehung, Ehe nicht. 

... und noch schlimmer wird es wenn diese bi Männer dann auch noch bare ficken oder gefickt werden wollen. Verantwortung sieht doch schon etwas anders aus.

"Amen" hast Du vergessen! 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Das haben hier in diesem Thread einige in den Kommentaren geschrieben. Scroll einfach mal vor, da kannst du es lesen.

Ja das stimmt vereinzelt haben das wirklich welche geschrieben da nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich für meinen Vorwurf.  

 

Naja sollen sie machen wer es bracht nur zu soll ja jeder seine Meinung und Einstellung haben 

Geschrieben

Definitiv sind immer mehr bi. Kaum noch jemand lehnt Bi-Spielereien konsequent ab.








Geschrieben

Kommentar entspricht nicht so der Linken Ideologie 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Für einige schon, wie man immer wieder lesen kann, einschließlich etwaiger diskriminierender Mutmaßungen... 🤷🏻‍♂️

Das stimmt. Für mich sollten Menschen mit einem diskriminierenden Gedankengut eh ihre Abmeldung von einem Portal, wie diesem, mit all geschlechtlichen Menschen und ihren entsprechenden Vorlieben überdenken. Denn, auf unserem Planeten sitzen wir alle im selben Boot. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️ 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IlovesunHH:

führst du eine Liste/Statistik, dass dir das aufgefallen? Und ist es schlimm?

😉😁😂braucht er für seinen Antrag beim Amt für Sexualkunde.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja das stimmt vereinzelt haben das wirklich welche geschrieben da nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich für meinen Vorwurf.  

 

Naja sollen sie machen wer es bracht nur zu soll ja jeder seine Meinung und Einstellung haben 

Du musst dich nicht entschuldigen. Alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigslave207:

Jeder Mensch hat eine Bisexuelle Ader. 

🤔🤔🤔gewagte These......sehr gewagt. Also bei Frauen werde ich nicht geil, selbst dann nicht wenn ich meinen ES habe. 

Geschrieben

Ich vermute, der Beitragsersteller möchte wissen, warum immer mehr Männer sich vorstellen könnten, mit anderen Männern Sex zu haben. Für mich heißt das aber nicht zwangsläufig, dass diese Männer unbedingt "Bi" sein müssen. Ist "Bi" nicht in Wahrheit, dass man Männlein sowie Weiblein liebt und sich vorstellen kann, mit beiden zusammen zu sein?

In dem Beitrag geht es doch nur um Sex und das hat mit Bi-Sein nicht unbedingt immer was zu tun - meine Meinung.

Geschrieben

...es sind nicht ..mehr Bi...als vorher...
...die Zahl der Feiglinge wird eben einfach nur kleiner...

Geschrieben

Das ist eine interessante Frage! Bin ich als Transsexuelle eigentlich bi, wenn ich mit Männern schlafe? Oder lesbisch, wenn ich ein Frau lecke.....? Ist ja auch egal: Ich stand schon immer auf einen Gewissen Männertyp, den ich schon als Teeanger anziehend fand und hatte nie ein Problem damit, mit Männern ruzumachen! Mit Frauen natürlich auch nicht....Warum muss eigentlich immer alles in eine Schachtel gepackt werden...Wenn zwei Spaß miteinander haben ist es gut, wenn Sie sich lieben noch besser......

Geschrieben

Sorry.Ich glaube nicht an grundsätzlich glaube nicht an Bissexualität.Ich kenn Männer die sind es .Habe auch normalen Kontakt,mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigslave207:

Jeder Mensch hat eine Bisexuelle Ader.

Ich z.B. nicht. Einige andere auch nicht, wie man hier ja liest. Damit ist schon mal bewiesen, dass deine reißerische Aussage Blödsinn ist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nach meinen Erfahrungen ist das Bi bei den Männern kein Ersatz für fehlenden Frauensex. Wir - meine Sex-Gespielin und ich - haben mehrfach zum Dreier geladen. Viele der von mir bereits erlebten Bi-Männer wollten das nicht. Mit mir schon aber ohne Frau. 

Dass Bi-Männer überwiegend aus dem Frauen-Mangel entstehen, halte ich für falsch. 

Nun, ich denke, da bin ich falsch verstanden worden.

Ich meinte, dass einige Männer sich von einem Mann einen blasen lassen ohne selbst aktiv zu werden. Diese Männer betrachte ich nicht als bi.

Wir hatten schon mehr als einen Herren, der vor gab Bi zu sein und bei eunem intimen Date davon dann nichts mehr wollte. Aber wenn er schon mal da ist kann er ja mit der Frau........

 

So hat jeder seine Erfahrungen gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...