Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Also bei Frauen werde ich nicht geil, selbst dann nicht wenn ich meinen ES habe. 

Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich Lust auf irgendeinen Mann bei irgendeiner Gelegenheit bekam. Wenn ich aber (s)einen Schwanz sehe, muss ich den haben. 

Übrigens war meine erste Frau die Frauenverführerin überhaupt. Ganz normale Hetero-Frauen trieben es mit ihr. Es sibd wohl oft auch die Gelegenheit und Situation der treibende Faktor. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht aufgefallen, weil die Männer, die ich bis dato kennenlernte diesbezüglich immer ehrlich waren. Auch jetzt schreiben mich nur heterosexuelle Männer an. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, wer welche sex. Neigung hat und wer nicht. Schade finde ich es allerdings, wenn man in einer Beziehung keine Transparenz- und Respekt gegenüber seinem Partner hat. Man sollte den Menschen, den man liebt mit Ehrlichkeit begegnen. Schließlich wollen wir doch auch nicht belogen und betrogen werden. Spielt man von Anfang an nicht mit offenen Karten, ergibt sich auf Dauer u.a. Frust und hat kaum bis gar keinen Potential, um u.a. sexuell glücklich zu werden. Meine sexuelle Neigung habe ich bewusst in meinem Profil drinstehen, so spiele ich auf Anhieb mit offenen Karten, funktioniert wunderbar, weil ich einfach dazu stehe, und mir die Meinungen anderer (fremden) Menschen egal sind.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wendelgard:

immer mehr teilzeitgays

Is so, habe auch fast nur Herren auf meiner Seite und die fragen auch noch an ,obwohl hetero im Profil steht 🙄😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich Lust auf irgendeinen Mann bei irgendeiner Gelegenheit bekam. Wenn ich aber (s)einen Schwanz sehe, muss ich den haben. 

Übrigens war meine erste Frau die Frauenverführerin überhaupt. Ganz normale Hetero-Frauen trieben es mit ihr. Es sibd wohl oft auch die Gelegenheit und Situation der treibende Faktor. 

😉😉😉ist es dann wirklich Bi? Oder eher der Reiz/Probieren? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xl1971:

Hier kommt einen das wirklich so vor....

Echt? Wie geht das...landet man, sorry Frau, vermehrt auf Männerprofilen die auch Männer suchen oder bi angeben oder wie filtert man um so eine Aussage treffen zu können?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChrisCologne4711:

Is so, habe auch fast nur Herren auf meiner Seite und die fragen auch noch an ,obwohl hetero im Profil steht 🙄😅

Häufig sind sie nur neugierig, wenn du hier im Forum aktiv bist. Stell deinen Filter ein, dann können dir Männer nicht mehr schreiben.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Sind Kategorisierungen wichtig..? 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Irgendwie schon. Ein Beispiel: Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe, suche ich primär den Bi-Mann. Im Gegensatz zum Schwulen ist der auch vorwiegend auf Schwanz-Sex aus, steht nicht auf Küssereien und dergleichen und will garantiert keine Beziehung mit mir. Sex pur. 

Geschrieben

Ist doch jedem seine sache auf was er steht .für mich wäre das mit dem hundekostüm umd maske nichts doch verurteile ich solche menschen nein.finde es armselig solche aussagen zu bringen .bi menschen sind auch menschen und nein die gibt es schon tausende jahre .im mittelalter war das auch kein problem .nur heute fällt es leichter durch die gleichgeschlechtlichen ehen darüber zu sprechen .ich hab auch schon geblasen und hey ivh lebe noch finde jetzt aber nicht das ich schwul bin könnte nie einen mann vögeln oder gevögelt werden .man kann es auch übertreiben ist doch jedem seine sache was er macht manche finden es eckelhaft das menschen mit 60 noch sex haben andere finden es geil was ist da dann das problem .kümmert euch doch lieber um eurer problem .schade zu behaupten es wird schwerer eime frau zu finden ich würde sagen seit mal nicht so primitiv mit euren sprüchen dann klappt es auch mit frauen 🤷‍♂️🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rainman82:

Bin absolut hetero nix mit bi😜😜😜

Und die Emoji´s unterstreichen das jetzt oder wie?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Übrigens war meine erste Frau die Frauenverführerin überhaupt. Ganz normale Hetero-Frauen trieben es mit ihr.

Naaaaa klaaaaar..... Stock Hetero, die Truppe 🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Monet:

das ist Linksgrüne Realitätsfremde Ideologie. 
der sogenannte weisse alte Mann soll Gay werden und weisse Frauen sollen keine Kinder gebären, weil das Klimaschädlich sein soll…

Na klar, auch wenn sich mir der Zusammenhang mit einer linksgrünen Ideologie nicht auf Anhieb erschliesst. Seit wann haben die Grünen unnd die Linken denn eine gemeinsame Ideologie? Und warum ist dieser Denkansatz denn realitätsfremd?

Ist es nicht eine unumstössliche Tatsache, dass gerade wir Menschen es sind, die diesen Planeten erfolgreich zumüllen? Natürlich sind Menschen klimaschädlich, reiche übrigens weitaus mehr als arme. Zumindest statistisch gesehen versauen weisse Frauen mit ihrem Konsumverhalten den Planeten mehr als Frauen anderer Hautfarbe.

Wenn du dich nicht dem Vorwurf aussetzen möchtest, die Welt durch eine rassistische Brille zu sehen, sondern es rein statistisch siehst, dann solltest du uns deine eigene Ansichten und deine eigene Lebensrealität schidern. Was tutst du selber für diesen Planeten?

Wenn es dich so sehr stört, was Linksgrüne deiner Meinung nach angeblich wollen, was willst du selber? Das totale Kinderverbot für schwarze Frauen und ausschliesslich schwule Schwarze, um die weisse Rasse zu retten? Oder geht es dir tatsächlich nur um das Klima? Wie wäre es mit eine Gebärquote für Schwarze von 2 zu 1? Unter der Annahme, dass Weisse doppelt so viel Müll produzieren wie Schwarze wäre das wohl angemessen. Auch wenn es für den Planeten weitaus sinnvoller wäre, in erster Linie reche Weisse in der Versenkung verschwinden zu lassen. 

Mal eine persönliche Frage. Wärst du ein weisse alter Mann und man würde von dir fordern Gay zu werden, würdet du das für uns tun? Ich meine für uns alle?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ist es dann wirklich Bi? Oder eher der Reiz/Probieren? 

Genau so ist es meines Erachtens! 👍 Der Reiz des Unbekannten, das Experimentieren usw.

Bi-Sein ist viel mehr als nur der Gedanke an Sex mit dem eigenen Geschlecht. Es wird halt nur oft über einen Kamm geschoren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flotascha:

Ist doch jedem seine sache auf was er steht .für mich wäre das mit dem hundekostüm umd maske nichts doch verurteile ich solche menschen nein.finde es armselig solche aussagen zu bringen .bi menschen sind auch menschen und nein die gibt es schon tausende jahre .im mittelalter war das auch kein problem .nur heute fällt es leichter durch die gleichgeschlechtlichen ehen darüber zu sprechen .ich hab auch schon geblasen und hey ivh lebe noch finde jetzt aber nicht das ich schwul bin könnte nie einen mann vögeln oder gevögelt werden .man kann es auch übertreiben ist doch jedem seine sache was er macht manche finden es eckelhaft das menschen mit 60 noch sex haben andere finden es geil was ist da dann das problem .kümmert euch doch lieber um eurer problem .schade zu behaupten es wird schwerer eime frau zu finden ich würde sagen seit mal nicht so primitiv mit euren sprüchen dann klappt es auch mit frauen 🤷‍♂️🤦

Da haste jetzt aber schwer einen rausgehauen....mal so rundum....was hat das mit dem Thema zu tun, um das es hier geht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ist es dann wirklich Bi? Oder eher der Reiz/Probieren? 

Ich habe seit Anfang der 80 reinen Schwanz-Sex mit Männern und es waren sehr viele. Die Bi-Männer, die ich kenne, sind genau so. Von einem Reiz-Problem kannst Du garantiert nicht ausgehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pete42:

Genau so ist es meines Erachtens! 👍 Der Reiz des Unbekannten, das Experimentieren usw.

Bi-Sein ist viel mehr als nur der Gedanke an Sex mit dem eigenen Geschlecht. Es wird halt nur oft über einen Kamm geschoren.

😉😉😉danke, und ja das meine ich mit differenzieren zwischen wirklicher Bi Neigung und Probieren ....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vicky-:

NEIN! Ein heterosexueller Mann wird sich niemals von einem Mann befriedigen lassen.

Das ist leider von Dir eine völlig falsche Einschätzung. 

Erst gestern hab ich einem hetero Mann den Schwanz geblasen. 

In den letzten 30 Jahren hält sich bi/gay und hetero die Waage. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monet:

wir leben im Regenbogen🌈🌈🌈 Zeitalter 😂
echt bescheuert alles

Hauptsache es wird nicht zur Pflicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

danke, und ja das meine ich mit differenzieren zwischen wirklicher Bi Neigung und Probieren ....

Was ist denn dann ein Bi-Mann nach Deiner Vorstellung? Und wie bezeichnest Du den von Dir geschilderten? 

Geschrieben

Ich denke nicht das es was mit dem Beziehungsstatus zu tun hat. Mein Mann hat es auf meinen Wunsch mal ausprobiert zu blasen und ich finde es einfach geil wenn wir das nun zusammen machen oder ich dabei zusehe.

Geschrieben

Ähm, dass wievielte mal wurde das in den letzten Wochen hier schon gefragt? Wäre es nicht einfacher, mal über die Stichwort Suche zu gehen und sich da den ganzen Rotz durchzulesen?

Geschrieben

Dahingehend verspüre ich zum Glück keinerlei Reiz. Warum sollte ich Männer nehmen, wenn es wunderschöne und sexy Frauen gibt?! ;P Der Körper einer Frau ist doch viel reizvoller und interessanter. Abgesehen davon, kenne ich den Körper eines Mannes nur zu gut, auch was zwischen den Beinen hängt. Habe ich nämlich täglich, mehrfach in der eigenen Hand. 😜😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Das ist leider von Dir eine völlig falsche Einschätzung. 

Erst gestern hab ich einem hetero Mann den Schwanz geblasen. 

In den letzten 30 Jahren hält sich bi/gay und hetero die Waage. 

In meinem Leben habe ich schon einige Männer kennengelernt und KEINEM kam nur ansatzweise der Gedanke sich sexuell von einem Mann befriedigen zu lassen oder es zu tun. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Irgendwie schon. Ein Beispiel: Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe, suche ich primär den Bi-Mann. Im Gegensatz zum Schwulen ist der auch vorwiegend auf Schwanz-Sex aus, steht nicht auf Küssereien und dergleichen und will garantiert keine Beziehung mit mir. Sex pur. 

🤣👍🏻💫 ...alsoooo.., wenn alle Männer, mit denen ich Sex habe eine Beziehung mit mir wollten, dann hätte ich viel zu tun... 😅😉🙊🙈🙉

Geschrieben

Das denke ich nicht !
Man sollte nicht vergessen, dass poppen.de nicht die Welt ist und daher eine unrealistische Wahrnehmung von Menschen wie Dir.😁

×
×
  • Neu erstellen...