Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Da frage ich mich schon, welche Frauen noch für Dich übrig bleiben, wenn schon so viele durchs Raster fallen?🤔

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bigslave207:

Jeder Mensch hat eine Bisexuelle Ader. Die Ausprägung ist dann individuell.

Ich habe meine Ader noch nicht gefunden, ich suche sie aber auch nicht.

Mich ekelt der Gedanke, mit einer Frau intim zu werden...

Frauen sprechen mich sexuell nicht an.

Und das ist gut so 😉

Geschrieben

ich glaube nicht das die anzahl der BI--männer gestiegen ist. viele sind nur neugierig wollen nur wichsen, blasen, sind passiv und nicht besuchbar. und ausgelebt wird es heimlich. nicht nur weil die gegenseite nichts wissen darf, nein auch weil die nachbarschaft usw. nichts mitkriegen soll. da finde man eben andere weg sich auszuleben. und warum auch nicht, solange sie einem nicht ungefragt an die wäsche gehen. 

Geschrieben

Mit Frauen zu schlafen ist toll, aber sich Mal hemmungslos nehmen zu lassen und einen geilen Schwanz zu lutschen, ist halt auch sehr sehr geil. 

Ich bin bei Männern ausschließlich passiv, aber definitiv Bi-sexuell.

 

Was ich aber dazu sagen muss, dass ich ausschließlich Hetero-romantisch bin. 

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz warum man darum so einen Wirbel macht. Da Homosexualität und Bi-Sexualität inzwischen (zum Glück) etwas mehr akzeptiert werden ist es doch logisch, dass sich mehr Menschen outen.

 

Davon abgesehen finde ich es schon echt assi, wie herablassend manche ausdrücken müssen, dass sie nicht Bi sind.

Nur weil man nicht auf etwas/jemand steht ganze Gruppen bzw. sexuelle Orientierungen als ekelhaft, widerlich etc. zu bezeichnen ist mMn. einfach daneben.

 

Und nein, ich bin nicht bi - wobei manche Damen das anders sehen, da ich nicht zwischen Frau/TS-Frau unterscheide.

vor 10 Stunden, schrieb ertappt:

Da geh ich lieber zu dir als Bi zu werden. 😘

Das ist vermutlich das schlechteste Kompliment, das ich je gehört habe. xD 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich verstehe nicht ganz warum man darum so einen Wirbel macht. Da Homosexualität und Bi-Sexualität inzwischen (zum Glück) etwas mehr akzeptiert werden ist es doch logisch, dass sich mehr Menschen outen.

 

Davon abgesehen finde ich es schon echt assi, wie herablassend manche ausdrücken müssen, dass sie nicht Bi sind.

Nur weil man nicht auf etwas/jemand steht ganze Gruppen bzw. sexuelle Orientierungen als ekelhaft, widerlich etc. zu bezeichnen ist mMn. einfach daneben.

 

Und nein, ich bin nicht bi - wobei manche Damen das anders sehen, da ich nicht zwischen Frau/TS-Frau unterscheide.

Das ist vermutlich das schlechteste Kompliment, das ich je gehört habe. xD 

Ich bin eben nicht bi und das Kompliment kam von Herzen. 🤗

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bin eben nicht bi und das Kompliment kam von Herzen. 🤗

Im Sinne von ACreativeNickname wahrscheinlich noch schlimmer.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Im Sinne von ACreativeNickname wahrscheinlich noch schlimmer.

Die Dame hat es aber in meinem Sinnne gutiert. Fakt und das zählt. 😏

vor 17 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Im Sinne von ACreativeNickname wahrscheinlich noch schlimmer.

Und ihr seid alles Nicht bi Männer und haut mir wegen einem Kommentar alles um die Ohren, das finde ich schlimm. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ertappt:

Und ihr seid alles Nicht bi Männer und haut mir wegen einem Kommentar alles um die Ohren, das finde ich schlimm. 😉

Ach, was weisst du schon. Ich habe gegen niemanden etwas nur weil er bi ist. Mir ist die sexuelle Ausrichtung anderer Menschen schnurzpiepegal. Entscheidend ist immer was man daraus macht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich verstehe nicht ganz warum man darum so einen Wirbel macht. Da Homosexualität und Bi-Sexualität inzwischen (zum Glück) etwas mehr akzeptiert werden ist es doch logisch, dass sich mehr Menschen outen.

 

Davon abgesehen finde ich es schon echt assi, wie herablassend manche ausdrücken müssen, dass sie nicht Bi sind.

Nur weil man nicht auf etwas/jemand steht ganze Gruppen bzw. sexuelle Orientierungen als ekelhaft, widerlich etc. zu bezeichnen ist mMn. einfach daneben.

 

Und nein, ich bin nicht bi - wobei manche Damen das anders sehen, da ich nicht zwischen Frau/TS-Frau unterscheide.

Das ist vermutlich das schlechteste Kompliment, das ich je gehört habe. xD 

Der Dame wird eine Homophobie unterstellt, ich habe nichts gegen die sexuelle Ausrichtung und sie auch nicht. Es ist schlimm, was einem alles unterstellt wird nur weil man erklärt was man will und was nicht, für was man steht und was nicht geht. Respekt ist eine gegenseitige Sache. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boyslut1966:

Nein Bi ist Bi, mich nervt es, wenn ich auch hier ständig von d. Jungs angeschrieben werde.  Ich stehe auf MÖPSE / MUMU /SCHWANZ /EIER, also Beide Geschlechter !!! BI !!! 😉

 

Ja Bi ist wenn eine Person auf beide Geschlechter steht sprich  auf Frauen und auf Männer steht..... habe das schon richtig geschrieben. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Ich bin eben nicht bi und das Kompliment kam von Herzen. 🤗

Ich meinte, dass die Schwelle verdammt niedrig ist um etwas lieber zu tun als etwas, das der eigenen sexuellen Ausrichtung widerspricht.

Ich würde z.B. lieber Rost von einem Fiat abschleifen als mit einem Mann sex zu haben, weil ich halt nun mal nicht auf Männer stehe.

Ergo wäre es kein großes Kompliment einer Frau zu sagen, dass man sie lieber treffen würde als einen Mann..

vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Der Dame wird eine Homophobie unterstellt, ich habe nichts gegen die sexuelle Ausrichtung und sie auch nicht. Es ist schlimm, was einem alles unterstellt wird nur weil man erklärt was man will und was nicht, für was man steht und was nicht geht. Respekt ist eine gegenseitige Sache. 

Davon habe ich nichts gesehen, allerdings dein Post mit der Frage wie du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst.

Soweit ich weiß hat sie ihre Telefonnummer im Profil für geschäftliche Anfragen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Davon habe ich nichts gesehen, allerdings dein Post mit der Frage wie du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst.

Soweit ich weiß hat sie ihre Telefonnummer im Profil für geschäftliche Anfragen.

Will nicht geschäftlich in Kontakt treten, stehen in Kontakt bisher Gemeinsamkeiten, symphatie im Vordergrund, freundschaftlicher Kontakt nenne ich es, 

Geschrieben

Ich habe nicht das Gefühl, dass es mehr Bi-Männer geworden sind. Es sind mehr Männer, die offen zugeben, dass sie mal wissen wollen, wie das ist einen Schwanz zu lutschen. Oder mal gebumst zu werden. Vermutlich ist es nicht viel mehr als eine Fantasie.

Zum Bi-sein, gehört da schon wesentlich mehr.

In bin Bisexuell aber eben nicht nur sexuell, sondern auch emotional. Allerdings empfinde ich Sex mit Frauen, als "lesbisch" und Sex mit Männern, als Hetero und ich kann auch nicht beides gleichzeitig. Also entweder, ich bin eine homosexuell fühlende und liebende Frau ODER eine heterosexuell fühlende und liebende Frau.

Da es aber sehr wenige Frauen gibt, die mit der "führenden" Rolle bei einer Transfrau, längere Zeit klar kommen, lache ich mir halt bevorzugt Männer zum poppen an. Wenngleich mir mich poppende Frauen, wesentlich lieber wären.

Na, vielleicht lerne ich ja mal eine solche kennen und lieben. Ein par Jahre hab ich ja noch. 

Und wenn es beim Kaffee trinken bleiben sollte:

Meine Filterkaffeemaschine macht nen exzellenten Filterkaffee, ist nagelneu und wird - laut Rezensionen - noch 2 Jahre halten. ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Da frage ich mich schon, welche Frauen noch für Dich übrig bleiben, wenn schon so viele durchs Raster fallen?🤔

Nicht viele,aber muss auch dazu sagen das ich seit 20 Jahren eine Frau habe,die das alles erfüllt. Klar als Single und oder wäre ein typ der den Ansprüchen der Frauen nicht erfüllen könnte,wäre ich sicher auch wie viele Männer und würde sagen haubtsache was zu ficken (mal direkt gesagt), Seh das oft Outdoor bei Männern.sobald Sie merken die Auswahl wird geringer oder die Zeit läuft ab,wird genommen was geht. Da würde ich kein hochkriegen. Muss schon passen.Wie gesagt versteh aber wenn einer Single ist oder eben nicht so gut ankommt oder eben zuhause nichts mehr läuft,das das Aussehn keine so große Rolle spielt.Muss noch erwähnen das ich gern chille im Poppen.de und das bietet kaum ein anderer Anbieter. Wenn ich trainiere mach ich das sehr gerne, aber für Dates ist die Auswahl in Baden Württemberg sehr gering.Da gibt es bessere Anbieter die ich dafür nutze.

Geschrieben

Naja die Gesellschaft wurde und wird in der Hinsicht zum Glück offener. Ich versteh auch das Rumgeheule von Frauen nicht, die unter keinen Umständen einen Bi-Mann wollen. Sie muss ihm ja nicht beim ficken zugucken😂. Muss anstrengend sein, so verklemmt zu sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein, hast Du nicht. Aber Hetenknacker glauben das oft...

Du liebe Güte. Papst Pius XII lässt grüßen. 

Die braune Zeit flammt wieder auf. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlackFashionNerd:

Naja die Gesellschaft wurde und wird in der Hinsicht zum Glück offener. Ich versteh auch das Rumgeheule von Frauen nicht, die unter keinen Umständen einen Bi-Mann wollen. Sie muss ihm ja nicht beim ficken zugucken😂. Muss anstrengend sein, so verklemmt zu sein.

Ach Gottchen, da fordert mal wieder jemand Toleranz und hat selbst so wenig. Zum Glück darf jeder für sich selbst entscheiden was man möchte und was nicht. Und mit verklemmt hat das so gar nichts zu tun. Menschen für etwas abzuwerten, zeugt nicht gerade von Reife. Aber das lernst du auch noch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlackFashionNerd:

Naja die Gesellschaft wurde und wird in der Hinsicht zum Glück offener. Ich versteh auch das Rumgeheule von Frauen nicht, die unter keinen Umständen einen Bi-Mann wollen. Sie muss ihm ja nicht beim ficken zugucken😂. Muss anstrengend sein, so verklemmt zu sein.

Da bin ich gerne verklemmt, ich würde keinen davon wollen. Aber da heule ich nicht rum, da schaffe ich Tatsachen in Form von 'Tschüss'... Aber na klar, Toleranz von Anderen einfordern und dann solche Sprüche zum Besten geben,kommt echt gut. Glückwunsch.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb albstadt_72:

Dass poppen.de den Durchschnitt der Gesellschaft widerspiegelt, wage ich zu bezweifeln. Hier sind doch eh alle viel aufgeschlossener

Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass alle hier viel aufgeschlossener sind.

Hier gibt es vielleicht nicht so viele Spießer, wie in einem Kleingartenverein, aber ansonsten findet man hier, wie überall, auch viel kleingeistiges und intolerantes Handeln.

Man wird auch nicht plötzlich zum großen Geist, wenn man seine Aufgeschlossenheit so vehement vertritt, dass man weniger aufgeschlossene Mitmenschen schon wieder mit Intoleranz abstraft.

Dass plötzlich mehr Leute bi sind, halte ich für ein Gerücht und bei vielen ist es auch Wunschvorstellung oder ein Versuch das Profil aufzuwerten. Dass die Realität immer hält, was das Profil vermuten lässt, wage ich nicht nur in diesem Punkt zu bezweifeln.

Das ist aber auch nicht schlimm.

Ein Profil ist ein Angebot, eine Ladentheke, ein Werbeprospekt.

Und das muss nicht immer halten, was es verspricht.

Und so lange das auch alle so begreifen, ist das Profil Nebensache und man konzentriert sich auf den Menschen dahinter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Du liebe Güte. Papst Pius XII lässt grüßen. 

Die braune Zeit flammt wieder auf. 

Du liebe Güte. Da setzt der Würgereflex beim lesen ein....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich meinte, dass die Schwelle verdammt niedrig ist um etwas lieber zu tun als etwas, das der eigenen sexuellen Ausrichtung widerspricht.

Ich würde z.B. lieber Rost von einem Fiat abschleifen als mit einem Mann sex zu haben, weil ich halt nun mal nicht auf Männer stehe.

Ergo wäre es kein großes Kompliment einer Frau zu sagen, dass man sie lieber treffen würde als einen Mann..

Davon habe ich nichts gesehen, allerdings dein Post mit der Frage wie du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst.

Soweit ich weiß hat sie ihre Telefonnummer im Profil für geschäftliche Anfragen.

Du scheinst ja eine Abneigung gegen gewerbliche Damen zu haben. Die sind offensichtlich weniger wert wie Schwule, Bi oder Lesben. Das teile ich nicht, ich sehe in meiner Freundin in erster Linie einen Menschen. Punkt. 

vor 36 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach Gottchen, da fordert mal wieder jemand Toleranz und hat selbst so wenig. Zum Glück darf jeder für sich selbst entscheiden was man möchte und was nicht. Und mit verklemmt hat das so gar nichts zu tun. Menschen für etwas abzuwerten, zeugt nicht gerade von Reife. Aber das lernst du auch noch.

Immer mehr Maenner Lindafan? Ich ja. 😁

Geschrieben

Ich habe aus Neugier Bi-Sex gehabt und fand es geil. Sex mit einer Frau ist geil und leidenschaftlich. Aber manchmal genieße ich es auch Schwänze zu lutschen, mich anal nehmen zu lassen oder auch eine gepflegte Männerrunde

Geschrieben

Hier sieht man es halt im Profil stehen und real würde es Dir nicht auffallen mal ganz davon abgesehen das die Menschen hier auf der Palttform eher sexuellen Dingen gegenüber aufgeschlossen sind wie die reale Allgemeinheit.

×
×
  • Neu erstellen...