Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lebe offen meine Sexualität und meine Frau wusste,dass ich Bi bin.
Nach 3 Jahren fragte ich nochmal nach und seit 2018 sind wir auch verheiratet.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vicky-:

Häufig sind sie nur neugierig, wenn du hier im Forum aktiv bist. Stell deinen Filter ein, dann können dir Männer nicht mehr schreiben.

Da hast du natürlich recht , schreiben dürfen sie ja ruhig aber vorher mal Profil lesen und verstehen 😂😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

In meinem Leben habe ich schon einige Männer kennengelernt und KEINEM kam nur ansatzweise der Gedanke sich sexuell von einem Mann befriedigen zu lassen oder es zu tun. 

Warum sollte ein hetero Mann auch einen Gedanken an Sex unter Männern haben, wenn er (so lese ich es heraus) dich nehmen konnte. 

Du glaubst gar nicht, wieviele Familienväter ich schon hatte, die in ihrer Familie glücklich waren. 

Auf Cruising Parkplätze sind abends hauptsächlich heteros, die sich schnell einen lutschen lassen wollen aber selbst nie einen fremden Schwanz in die Hand nehmen würden. 

Also, sag niemals nie. Es gibt mehr, als du siehst auf der Welt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChrisCologne4711:

Da hast du natürlich recht , schreiben dürfen sie ja ruhig aber vorher mal Profil lesen und verstehen 😂😁

Der war gut...was sollte bei Männerprofilen denn anders laufen als bei Frauenprofilen...lesen etwa? :clapping::thumbsup:

Geschrieben

Ich denke, die Menschen werden einfach offener, was die eigene Sexualität angeht. Bei Frauen ist es schon seit geraumer Zeit mehr oder weniger salonfähig, Bi-Neigungen zu haben. Kann mich noch gut an die ***ie-Zeit erinnern als die Kolleginnen damals ganz öffentlich und ungeniert miteinander geknutscht haben….

Geschrieben

Diese Frage beantwortet Dir die ***hound Gang: „I wish I was queer so I could get chicks“

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Quertz:

Erst gestern hab ich einem hetero Mann den Schwanz geblasen. 

🤔🤔🤔er war dann wohl in seinem Kopf hetero 😉......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔er war dann wohl in seinem Koof hetero 😉......

Nein, nicht mal ansatzweise bi. Niemals, wirklich niemals würde er einen Mann auch nur mehr berühren als die Hand beim handshake. Was durch Corona nun auch vorbei ist 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quertz:

Erst gestern hab ich einem hetero Mann den Schwanz geblasen.

Nein, hast Du nicht. Aber Hetenknacker glauben das oft...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Echt? Wie geht das...landet man, sorry Frau, vermehrt auf Männerprofilen die auch Männer suchen oder bi angeben oder wie filtert man um so eine Aussage treffen zu können?

Man sieht nur noch wichsende Männer, wo Männer teilst unterirdisch kommentieren....

Und wenn man das liest, kann man das schon mal denken 🙃😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xl1971:

Man sieht nur noch wichsende Männer, wo Männer teilst unterirdisch kommentieren....

Und wenn man das liest, kann man das schon mal denken 🙃😉

Ahh...in den Livechats und Videos...das mag sein...vielleicht sind es auch nur 20 Männer die dort immer kommentieren....Masse macht ein Gefühl....dennoch glaube ich nicht, dass es in der Gesellschaft spürbare Veränderungen in der Häufigkeit der sexuellen Ausrichtung gibt....vielleicht wird mehr darüber gesprochen...siehe Regenbogen-Diskussion in München usw.

Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Also ich bin schwul...Stockschwul 😉

Du enttäuscht mich zutiefst....die Frau ist im falschen Körper gefangen..was ne Schande! ;):clapping:

Geschrieben

Im eigenen Umfeld kenne ich nur sehr wenige Männer, von denen ich weiß, dass sie eine bi-Neigung haben. Ob die Dunkelziffer hoch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, fände es aber eigentlich eher traurig. Hier tummeln sich vermutlich mehr Bi-Männer, um sich auszuprobieren oder die Neigung auszuleben. Die Plattform halte ich daher nicht für repräsentativ. 

Ich hoffe sehr, dass ich in meinem Leben keinen Mann hatte, der mir die Neigung verschwieg und sie sich heimlich auf Parkplätzen, PK und Co. erfüllte. Hätte weniger ein Problem damit, wenn mein Partner das ausleben möchte als mit dem Wissen, er macht es beliebig, heimlich und an schmuddeligen Orten.

Mir persönlich gibt der weibliche Körper nichts. Behaupte daher, dass eben nicht JEDER bi-Interesse hat. Mich machen tiefe Stimme, Muskeln und sonstige körperliche Attribute eines Mannes an, da kann keine Frau mithalten... lol 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChrisCologne4711:

Da hast du natürlich recht , schreiben dürfen sie ja ruhig aber vorher mal Profil lesen und verstehen 😂😁

Du glaubst tatsächlich, wenn Männer durch deinen Filter kommen, sie lesen das Profil? Der war gut! :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Mir persönlich gibt der weibliche Körper nichts. Behaupte daher, dass eben nicht JEDER bi-Interesse hat. Mich machen tiefe Stimme, Muskeln und sonstige körperliche Attribute eines Mannes an, da kann keine Frau mithalten... lol 

Perfekt im Umkehrschluß für mich...ja, ganz genau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ahh...in den Livechats und Videos...das mag sein...vielleicht sind es auch nur 20 Männer die dort immer kommentieren....Masse macht ein Gefühl....dennoch glaube ich nicht, dass es in der Gesellschaft spürbare Veränderungen in der Häufigkeit der sexuellen Ausrichtung gibt....vielleicht wird mehr darüber gesprochen...siehe Regenbogen-Diskussion in München usw.

Du enttäuscht mich zutiefst....die Frau ist im falschen Körper gefangen..was ne Schande! ;):clapping:

🙈🤣🤣🙈 du bist ein ....

Grummel grummel 😉

Ich steh nur auf Männer..Määäääner 🙈🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🤣🤣🙈 du bist ein ....

Grummel grummel 😉

Ich steh nur auf Männer..Määäääner 🙈🤣

:kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

:kissing_heart:

Jaaaa ich liebe dich auch..du Hecht du 🙈😉😉😉👍👍💋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Na klar, auch wenn sich mir der Zusammenhang mit einer linksgrünen Ideologie nicht auf Anhieb erschliesst. Seit wann haben die Grünen unnd die Linken denn eine gemeinsame Ideologie? Und warum ist dieser Denkansatz denn realitätsfremd?

Ist es nicht eine unumstössliche Tatsache, dass gerade wir Menschen es sind, die diesen Planeten erfolgreich zumüllen? Natürlich sind Menschen klimaschädlich, reiche übrigens weitaus mehr als arme. Zumindest statistisch gesehen versauen weisse Frauen mit ihrem Konsumverhalten den Planeten mehr als Frauen anderer Hautfarbe.

Wenn du dich nicht dem Vorwurf aussetzen möchtest, die Welt durch eine rassistische Brille zu sehen, sondern es rein statistisch siehst, dann solltest du uns deine eigene Ansichten und deine eigene Lebensrealität schidern. Was tutst du selber für diesen Planeten?

Wenn es dich so sehr stört, was Linksgrüne deiner Meinung nach angeblich wollen, was willst du selber? Das totale Kinderverbot für schwarze Frauen und ausschliesslich schwule Schwarze, um die weisse Rasse zu retten? Oder geht es dir tatsächlich nur um das Klima? Wie wäre es mit eine Gebärquote für Schwarze von 2 zu 1? Unter der Annahme, dass Weisse doppelt so viel Müll produzieren wie Schwarze wäre das wohl angemessen. Auch wenn es für den Planeten weitaus sinnvoller wäre, in erster Linie reche Weisse in der Versenkung verschwinden zu lassen. 

Mal eine persönliche Frage. Wärst du ein weisse alter Mann und man würde von dir fordern Gay zu werden, würdet du das für uns tun? Ich meine für uns 

Geschrieben

Burak, bedenke das du durch diese Plattform in einer Informationsblase bist.
Die meisten hetero Männer sind in einer Beziehung und dadurch nicht auf diesem Portal.
Ist so als ob du jede Woche in eine Schwulenkneipe gehst und nach 4 Wochen der Gedanke kommt, ob jetzt alle Männer schwul wären.

😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Burak, bedenke das du durch diese Plattform in einer Informationsblase bist.
Die meisten hetero Männer sind in einer Beziehung und dadurch nicht auf diesem Portal.
Ist so als ob du jede Woche in eine Schwulenkneipe gehst und nach 4 Wochen der Gedanke kommt, ob jetzt alle Männer schwul wären.

Das wirft jetzt Fragen in beide Richtungen auf?

😂

Ach wat 🤣🤣

Geschrieben

Die Hetero hier angeben, leben es heimlich aus, das istm.E. nochmal ein großer Prozentteil (beobachtet man zumindest im Chat, wie viele Heteros da alles Schwänze blasen wollen und gefickt werden wollen^^)

Geschrieben

Ist ja nicht so dass man jedem wedelnden Schwanz hinterher hüpft. Ich sehe das für meinen Teil einfach so, dass es auch (wenn auch Wenige) Männer gibt, die man erotisch Anziehend finden kann. Gerade bei einem MMF finde ich es total befremdlich, wenn man sich nicht mal traut hinzusehen. Man könnte ja auf der Stelle schwul werden, wenn man sich aus Versehen mal am Arm oder so berührt (Ironie off). Ich sehe das eher unverkrampft.

Geschrieben

Ich finde es eher interessant wie viele sagen das sie bi sind, aber dann Aussagen kommen wie ‚bei mir blasen ist ok aber ich mache das nicht ‚ oder ‚den Mann ficken ok aber mein Arsch bleibt Jungfrau‘
Da frage ich mich tatsächlich, was sie denn jetzt sind…

×
×
  • Neu erstellen...