Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube das Männer ab ein gewissen Alter mehr ausprobieren möchten. Oder keine Berührungsängste haben. Bi heißt glaube nicht gleich schwul.ich finde es nicht schlimm.

Man(n) sollte alles im Leben mal versuchen. 

Geschrieben

Ich habe "bi-interessiert" angeben, weil "heteroflexibel" nicht zur Auswahl steht... Fehler von Poppen und Unzulänglichkeiten hat Poppen mehr als genug!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Ich habe "bi-interessiert" angeben, weil "heteroflexibel" nicht zur Auswahl steht... Fehler von Poppen und Unzulänglichkeiten hat Poppen mehr als genug!

LOL .......... "Heteroflexibel"  Herrlich, geiler Begriff  :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich finde es eher interessant wie viele sagen das sie bi sind, aber dann Aussagen kommen wie ‚bei mir blasen ist ok aber ich mache das nicht ‚ oder ‚den Mann ficken ok aber mein Arsch bleibt Jungfrau‘
Da frage ich mich tatsächlich, was sie denn jetzt sind…

....die Antwort ist aber sehr einfach zu erhalten...

Druck auff´m Kessel....Ventil verstopft, Pfeifenreiniger reicht nicht mehr aus....

vor 20 Minuten, schrieb Fantomastrier:

Man(n) sollte alles im Leben mal versuchen. 

Nein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Also ich bin schwul...Stockschwul 😉

Ich das ist Männer eigen 🤭

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube jeder weiss, dass politische Diskussionen im Forum nicht erlaubt sind, daher sind die Texte mit politischen Inhalten nun weg.

Privatdiskussionen sind auch besser in den PN´s aufgehoben, daher sind diese ebenfalls nun weg.

Die Frage, ob wirklich mehr Männer BI sind oder nur mal ausprobieren wollen, was geht, kann ich leider nicht beantworten.

Vielleicht liegt es einfach an der Freiheit des Internets, dass sich jeder/jede mehr traut in Punkto Sexulität.

Das Internet ist anonym, das macht mutig...

Gruss Mod-uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich glaube jeder Mensch hat schon mal davon geträumt oder besser gesagt hatte homoerotische Fantasien . Nur trauen sich jetzt mehr Menschen diese Fantasien auszuprobieren. Und darüber zu schreiben oder sprechen. Hatte auch erst spät meine Erfahrung gemacht. Und gemerkt das es Spaß macht. Aber leider gibt es noch zu viele Menschen die das verurteilen. Auch im ach so liberalen und aufgeklärten Europa des 21 Jahrhunderts.

Geschrieben

Moin, ich habe keine Bi-Neigung, bin durch und durch heterosexuell😊

Geschrieben

Keine Ahnung.Es gibt nix das mich an andere Jungs reizt.Weder sexuell noch in sonst einer Art und Weise.

Kann mir vorstelle das manche Jungs in ihrer sexuelle Verzweiflung lieber Sex mit einem Mann habe wolle als wieder nur mit der eigenen Hand.

Geschrieben

Na kein Wunder.Schaut euch die Frauen besonderst in meinem Alter an.Kugelkopffrisuren,von der Figur ganz zu schweigen und von einem femininen Aussehn weit entfernt. Denk oft könnte meine Mutter sein. Dann schaust die Männer an und bemerkst das sie sich gut anziehn und auf ihr Aussehn immer mehr achten.Rennen bald mehr zum Friseur wie Frauen.Klar die Älteren lassen sich auch oft gehn. Insgesamt wenn ich die Emanzen anschaue,kann ich gleich mit nem Typ ins Bett gehn und das denken sicher auch immer mehr Männer. Klar ist auch man kann sexuelle Phantasien mit einem Typ viel besser ausleben.So nun liebe Frauen jetzt könnt ihr auf mich losgehn. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt auch Männer, die ihre Bi sexuelle Orientierung plötzlich entdecken, wenn sie seit langer Zeit an keine Frauen ran kommen (können). 

Das stimmt. 

Ich bin ja durch viele Jahre Bi Geprägt . Es ist einfach irre an beiden sein Spass zu haben. Wenn wir zusammen schon reichlich Genitalien und errogene Zonen haben, dann will ich auch alle nutzen  😉

Sex ist, mit allen Sinnen genießen. Bi ist Mega ! 

PS. Ja, Männer blasen besser als                 Frauen. Frauen lecken besser. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb theglorious:

Das kann ich bestätigen! Ich habe in letzter Zeit öfter mal mit Männern Sex gehabt die eigentlich auf Frauen stehen...

Dies bestätige ich auch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Na kein Wunder.Schaut euch die Frauen besonderst in meinem Alter an.Kugelkopffrisuren,von der Figur ganz zu schweigen und von einem femininen Aussehn weit entfernt. Denk oft könnte meine Mutter sein. Dann schaust die Männer an und bemerkst das sie sich gut anziehn und auf ihr Aussehn immer mehr achten.Rennen bald mehr zum Friseur wie Frauen.Klar die Älteren lassen sich auch oft gehn. Insgesamt wenn ich die Emanzen anschaue,kann ich gleich mit nem Typ ins Bett gehn und das denken sicher auch immer mehr Männer. Klar ist auch man kann sexuelle Phantasien mit einem Typ viel besser ausleben.So nun liebe Frauen jetzt könnt ihr auf mich losgehn. 😉

Da frage ich mich schon, welche Frauen noch für Dich übrig bleiben, wenn schon so viele durchs Raster fallen?🤔

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Boyslut1966:

Das stimmt. 

Ich bin ja durch viele Jahre Bi Geprägt . Es ist einfach irre an beiden sein Spass zu haben. Wenn wir zusammen schon reichlich Genitalien und errogene Zonen haben, dann will ich auch alle nutzen  😉

Sex ist, mit allen Sinnen genießen. Bi ist Mega ! 

PS. Ja, Männer blasen besser als                 Frauen. Frauen lecken besser. 

 

 

Männer kennen sich mit Schwänzen einfach besser aus, da können Frauen nicht mithalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Bi heisst das die Person ob Mann oder Frau sich zu beiden Geschlechtern hin gezogen fühlt.

Nein Bi ist Bi, mich nervt es, wenn ich auch hier ständig von d. Jungs angeschrieben werde.  Ich stehe auf MÖPSE / MUMU /SCHWANZ /EIER, also Beide Geschlechter !!! BI !!! 😉

 

Geschrieben

Wie kommt man zu der Erkenntnis, dass Man(n) nur Bi ist, weil er keine Frau abbekommt?

Bi ist eine sexuelle Orientierung, die nichts mit vernachlässigten sex mit den Frauen/seiner Frau zu tun hat.

Da geht mir das Messer im Sack auf, wenn so ein absoluter Schwachsinn von irgend so einem Hasenhirn (auf pfälzisch: hasehärn) kommt, der Höchstwahrscheinlich selbst bei keiner Frau ankommt.

Denkt mal drüber nach. ( An die Hasehärner)

Geschrieben

Warum das so ist? Endlich zeigen Männer das sie Eier in der Hose haben und stehen zu ihren Neigungen und machen daraus keinen Eiertanz. Bi zu sein ist weder eine Schande noch verboten.
Ich habe mich leider erst mir 50 geoutet, doch seitdem lebe ich intensiv und fühle mich sauwohl. Wem es nicht passt, darf mich kreuzweise …..
Für die Hirnies, ja ich ficke auch mit Frauen!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass immer mehr Männer/Frauen BI sind. Aber immer mehr trauen sich ihre Neigungen, die von der "Norm" abweichen zu zu geben.
Natürlich gibt es auch welche, die das nur angeben um an die Frau eines Paares ran zu kommen oder um überhaupt Sex zu bekommen. Das sind aber keine BI Männer, sondern einfach nur Schwindler um an das zu kommen, was sie wollen.
Meine Frau ist BI. Ich habe absolut kein Problem damit. Sie hat mir gegenüber nie ein Geheimnis daraus gemacht. Ich finde es nicht gut, wenn man daraus ein Geheimnis machen müsste. Dann stimmt was nicht ganz in der Beziehung.

Geschrieben

nein, das kann nicht sein, dass "immer mehr Männer bi sind..."
gab es schon immer, und auch sehr "häufig"!
nur, dass man heutzutage darüber auch sprechen "darf"...
auch wenn es einigen immer noch nicht gefällt... :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pfälzer48:

Wie kommt man zu der Erkenntnis, dass Man(n) nur Bi ist, weil er keine Frau abbekommt?

Bi ist eine sexuelle Orientierung, die nichts mit vernachlässigten sex mit den Frauen/seiner Frau zu tun hat.

Da geht mir das Messer im Sack auf, wenn so ein absoluter Schwachsinn von irgend so einem Hasenhirn (auf pfälzisch: hasehärn) kommt, der Höchstwahrscheinlich selbst bei keiner Frau ankommt.

Denkt mal drüber nach. ( An die Hasehärner)

100%ige Zustimmung. Aber wie immer schreiben das die, die keine Ahnung haben und nicht bi sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

100%ige Zustimmung. Aber wie immer schreiben das die, die keine Ahnung haben und nicht bi sind. 

Möchte nicht abstreiten, dass diese schreiberlinge nicht alle Bi sind.

Aber stell dir vor, sie würden das hier preisgeben.

Finde es schade, dass diese "Herren" anderen unterstellen, sexuell unausgelastet zu sein. Nur ihrer Vorteile bedacht.

Ehrlichkeit wehrt am längsten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

Die Hetero hier angeben, leben es heimlich aus, das istm.E. nochmal ein großer Prozentteil (beobachtet man zumindest im Chat, wie viele Heteros da alles Schwänze blasen wollen und gefickt werden wollen^^)

Stimmt...

Gerade eben, schrieb Joycemuc:

Stimmt...

Alles natürlich ned alle, aber immer mehr....

×
×
  • Neu erstellen...