Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi Mann ist einfach nur eklig

Geschrieben

Unsere Gesellschaft wird immer offener und toleranter , also wagen sicher mehr Männer den Schritt , offen dazu zu stehen , klar sollte es nicht hinter dem Rücken der Partnerin geschehen . Mein Mann ist schon immer bi sexuell , hat es mir von Anfang an erzählt und er lebt es auch aus , des öfteren bin ich sogar dabei , was mega geil ist

Geschrieben

@Invinoveritas-
echt nu??
was willst du dann hier, wenn du menschen verurteilst, die evt andres gepolt sind?
und dann noch der accname dazu...

@Kathy71-
wär nich meine welt, aber gruß an dieser stelle an euch beide! denn darin sieht man auch, was offenheit bewirken kann :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ob die Dunkelziffer hoch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, fände es aber eigentlich eher traurig. Hier tummeln sich vermutlich mehr Bi-Männer, um sich auszuprobieren oder die Neigung auszuleben. Die Plattform halte ich daher nicht für repräsentativ. 

Du kannst sicher sein, dass die Dunkelziffer extrem ist. Nur eine vernachlässigbare Menge von Männern, die von sich aus bi angeben und in einer Beziehung/Ehe sind, leben dies nicht geheim aus. Die alle stehen auf reinen Schwanz-Sex und wollen keine Beziehung. Woher also willst Du das wissen, wenn es Dir keiner selbst sagt? 

Nach meiner Erfahrung ist das bei Frauen nicht anders. Bi-Frauen sind aber beim Sex inniger und zärtlicher.

Geschrieben

Ich gehöre auch dazu. Bin in meinem Bekanntenkreis nicht geoutet, weil ich soziale Stigmatisierung befürchte, die das so mit sich bringen kann.

Geschrieben

@CaseyBlevins-
wer  nich respektiern kann, wie du halt mal bist, den brauchst auch nich in deinem leben!

die gesellschaft wird sich nie ändern, wenn weiterhin homos, bi's, transidente oder auch mer BDSMler schön ruhig inner ecke stehn bleiben und so tun, als gäbs uns nich
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du kannst sicher sein, dass die Dunkelziffer extrem ist. Nur eine vernachlässigbare Menge von Männern, die von sich aus bi angeben und in einer Beziehung/Ehe sind, leben dies nicht geheim aus. Die alle stehen auf reinen Schwanz-Sex und wollen keine Beziehung. Woher also willst Du das wissen, wenn es Dir keiner selbst sagt? 

Verstehe Dein Posting nicht, ich sagte doch, ich wüsste es nicht.. Heimlich machen sie es vielleicht auch weniger wegen der mangelnden Akzeptanz, bi zu sein, sondern weil sie es - wie Du es nennst - als reinen Schwanzsex sehen.. Gibt ja auch nicht rasend viele Männer, die dazu stehen, in einen Puff zu gehen.. Ggf. ist dann weniger die Bisexualität etwas, das stigmatisiert wird, sondern die Art des Auslebens? Ist eine ernstgemeinte Frage, bin neugierig, kein Angriff..

Geschrieben

Ist uns auch aufgefallen. Liegt es eventuell daran das viele Männer nur noch ein Loch oder Mund suchen. Das Geschlecht spielt dabei wohl keine Rolle mehr.

Geschrieben

Man hat den Eindruck, dass es immer mehr Bi-Männer gibt, also zumindest hier auf der Plattform. Warum auch nicht? Wenn man diese Neigung hat, dann sollte man es ausleben oder ausprobieren. Ich halte es für überaus wichtig, bei dem Thema ehrlich zu sein. Dass er das hinter meinem Rücken auslebt, fände ich scheiße. Ich gehe ja auch offen damit um, dass ich auch Frauen sexuell anziehend finde. So kann dann jeder für sich entscheiden, ob er das akzeptieren kann oder nicht.

Geschrieben

Ist mir nicht aufgefallen und ich habe eine Schwäche für bi-Männer. Nur ganz selten hab ich da mal einen in meinem Umkreis.

Geschrieben

Bestaune das immer wieder, wenn in einem PK an der Glory Hole Wand gestandene Kerle ihren Steifen durch`s Loch schieben, wo meist einMann nur darauf wartet, endlich einen Schwanz zu melken. Aber wie der Volksmund so schön sagt- was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß... Aber jeder, wie Er/Sie meint. Möchte dafür niemanden verurteilen !!!!

Geschrieben

Die gab es schon immer nur haben sie es nicht zugegeben heute gehen viele damit offen um .

Geschrieben

Das Gefühl haben wir auch, wenn man sieht, wieviel Männer in PK's gehen, um Sex mit Gleichgesinnten zu haben. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass zu wenig Frauen anwesend sind oder die eigene Partnerin hat nicht so oft Lust auf Sex. 

Geschrieben

Als, ich habe gerne mal einen Schwanz im Mund. Aber auch in einem PK findet man kaum Gelegenheit dazu, wenn man nicht gerade dafür bezahlen will.

Geschrieben

Naja, auch Männer werden freizügiger und mutiger und wollen auch mal was neues versuchen ... warum auch nicht.

Geschrieben

was bitte hat freizügig mit neigung oder sexueller ausrichtung zu tun??

Geschrieben

mehr gibt es bestimmt nicht als früher , nur trauen sich heute mehr dazu zustehen

Geschrieben

Bisexualität ist letztlich völlig natürlich. Unsere archaischen Vorfahren nutzten Sexualität zum Gruppenzusammenhalt und Stressabbau. Sprich die Männchen trieben es lieber miteinander, als sich die Köpfe einzuschlagen ( genau wie auch die Weibchen) Übrigens der einzige sinnvolle Grund, warum die Natur dem Menschen einen Lustgewinn durch Oral oder Anal Verkehr gegeben hat. "Make love not war"

Das es lange Zeit vermeindlich kaum bisexuelle Männer (und Frauen) gab, liegt einfach daran, dass bi sein, selbst unter Homosexuellen verpöhnt ist. Man hat sich ja gefälligst zu entscheiden! 

Also ich freu mich über diese Entwicklung.

Geschrieben

Befrag sie halt, und nicht, die Menschen, im Umfeld, die das meinen.

Geschrieben

Ich glaube einigen ist es auch einfach egal welches Loch benutzt wird und die Wollen sich einfach mal ausprobieren 😆. Wer weiß 😬. Ist doch aber bei Frauen auch nicht anders . Mehr an Bi- sexuellen ist es dennoch nicht geworden . Heute trauen sich die bloß mehr und stehen dazu 🤔.

Geschrieben

also wenn man(n) es Nur auf poppen.de bezieht,  hab ich auch das Gefühl!   zumindest was die Profilbesuche, Bewertungen & Kommentare betrifft.  ca. 80% sind Männer oder der männliche Teil,eines Paares.

im Endeffekt, mich störts nicht ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube das Männer ab ein gewissen Alter mehr ausprobieren möchten. Oder keine Berührungsängste haben. Bi heißt glaube nicht gleich schwul.ich finde es nicht schlimm.

Bi heisst das die Person ob Mann oder Frau sich zu beiden Geschlechtern hin gezogen fühlt.

Geschrieben

Eine Zusammenkunft mit einen Paar ist sehr reizvoll, da ist dann ein erotisches drunter und drüber natürlich bei einem FMM ohne Scheu von Vorteil..Die Erotik und Lust auf Haut macht's aus

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chris76_h:

Ich finde das auch völlig fragwürdig, warum so oft der Versuch unternommen wird, alle irgendwie gleich zu machen. Erst sind „alle“ hetero, dann „alle“ bi, „alle“ sind dies oder das oder jenes. Wer legt das schon fest?!?
Ist doch okay, die eine steht nur auf Männer, der nächste auch und wieder wer anders auf beide Geschlechter. So what?!
Was mich viel mehr nervt ist, dass manche Menschen meinen, sie hätten das Recht, das auch zu bewerten und festzulegen, was normal oder unnormal zu sein hat. Wer die Vielfältigkeit der Gesellschaft nicht mag, muss sie ja selbst nicht leben und jede/r hat das Recht, sich nicht mit Menschen abzugeben, die die eigene Weltanschauung nicht teilen. Deshalb muss man die anderen aber nicht als unnormal abstempeln oder beleidigen.
Ich steh auch nicht auf Frauen, würde sogar sagen leider, aber wüsste jetzt nicht, warum ich Frauen, Lesben oder heterosexuell veranlagte Menschen beleidigen sollte.
Warum kann man nicht akzeptieren, dass es andere Ideale gibt als die eigenen?!

Völlig richtig 

 

×
×
  • Neu erstellen...