Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist vielleicht ein subjektives empfinden, das immer mehr Männer bi sind.

Geschrieben

Ließ mal über das Trinkwasser nach.

Immer mehr Hormone durch Medikamente nachweisbar.

Kein Wunder das viele Männer die Eier verlieren.

Man sieht es doch auch im wahren Leben.
Kaum ein Mann hat noch Eier seine Meinung zu sagen oder bei Ungerechtigkeiten dazwischen zu gehen.....

Geschrieben

Lustig ist ja, dass hier einige Männer schreiben, dass wir Frauen auch noch daran Schuld sind, weil die armen, armen Männer vermutlich keine Frau finden und deshalb nun bi werden müssen. Es wird doch immer verrückter auf dieser Seite. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Selbstreflexion und an sich arbeiten? Dann klappt das auch mit den Frauen.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das hier auf Poppen repräsentativ für die männliche gesamt Bevölkerung ist, oder sich hier einfach nur viele Gay und bi Männer anmelden und ausleben ?!

Geschrieben

Jeder Mann möchte dabei sein wenn 2 Fraue untereinander Sex haben ...aber verurteilt kein Sex unter Männer .....ich selbst mache es auch gerne mit Männer ...normal oder....

Geschrieben

Das erhöht die Chance auf ein Rendez-vous um 100 %, sagte Woody Allen, wenn ich mich nicht irre...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt auch Männer, die ihre Bi sexuelle Orientierung plötzlich entdecken, wenn sie seit langer Zeit an keine Frauen ran kommen (können). 

Dann muss ich mich leider hier abmelden 😅bevor es zu spät ist 🤭

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es plötzlich mehr Bisexuelle gibt, sondern dass sich einfach immer mehr Menschen offen zu ihrer Neigung bekennen als noch vor wenigen Jahren, wo man am Ende noch als sozialer Außenseiter da gestanden hätte.

An sich eine tolle Entwicklung, wenn du mich fragst. Jeder Mensch kann offen zu dem stehen was er ist und muss sich nicht verstecken.
Klar, es ist nochmal moralisch anders zu betrachten, wenn Verheiratete einen Fremdgehpartner suchen. Aber dann stoße ich mich da weniger an der Bisexualität, sondern mehr am Hintergehen des eigenen Partners.

Geschrieben

ja ich denke die meisten leben das bi sein heimlich aus , die Frau weiss von nichts. Wo ist aber das Problem ??? Es ist einfach der Spaß mit einem Paar zusammen alles auszuprobieren, dabei habe ich zb. es sehr gern wenn auch der Mann mal meinen Schwanz bläst , ihn wichst oder der Ehefrau in die Pussy steckt, herrliche Gefühle !! Mit einem Mann alleine würde ich keinen Sex machen, da muss schon eine frau dabei sein.Willst du dich hier zum Moralapostel aufspielen oder ist das reine Neugier ?

Geschrieben

Nein,aber es kommt v.A.darauf an, worauf Mann beim Lesen achtet.

Geschrieben

Mir egal. Ich bin es nicht. Hatte und habe kein Interesse an Sex mit Männern. Es gibt genug Frauen auf dieser Welt.

Geschrieben

Hintenrein ist einfach ein geiles Gefühl. Gefällt ja auch vielen Frauen. Deswegen muss man nicht gleich schwul sein. Heute trauen sich einfach mehr Männer, das zuzugeben und sich auszuleben.

Geschrieben

Schon traurig geworden...und bei den F....n heutzutage auch kein Wunder aber dank der Technik, können sie bald alle zum Mars geschickt werden 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Lustig ist ja, dass hier einige Männer schreiben, dass wir Frauen auch noch daran Schuld sind, weil die armen, armen Männer vermutlich keine Frau finden und deshalb nun bi werden müssen. Es wird doch immer verrückter auf dieser Seite. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Selbstreflexion und an sich arbeiten? Dann klappt das auch mit den Frauen.

Ich bin im Forums recht aktiv gelesen habe ich das allerdings nie🤔 wo nimmst du die Aussagen her schreiben dir die das Privat?🤔 oder versuchst du das jetzt dramatisch darzustellen?🤔 das würde mich mal wirklich interessieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Hetero Männer scheinen vom Austerben bedroht zu sein....🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich Manni bin seit über 30 Jahre bi.

Damals hat man nur hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen, wenn überhaupt.

Solche Seiten wie Poppen gab es noch nicht.

Man hat sich die Happy Weekend gekauft und noch an Chiffre geschrieben.

Erst auf solche Seiten konnte man sich etwas deutlicher Outen.

 

Allerdings gibt es auch viele Männer, die nur vorgeben bi zu sein um an die Dame des Hauses zu kommen. Wenn es dann um das blasen geht, ziehen sie den Schwanz ein

Andersrum gibt es auch viele Hetero Männer, die bei entsprechenden Paaren auf einmal bi sind. Bzw. es nur toll finden, einen geblasen zubekommen.

Egal, ob Frau oder Mann. Wenn es keine Frau gibt, darf es mangels Alternative auch ein Mann sein.

 

Geschrieben

Es findet eine Feminiserung der Männer statt. Warum, weshalb ? würde hier den Rahmen sprengen und für die meisten sowieso nicht verständlich sein. Nichts passiert ohne Grund. Es ist nur leichter Menschen zu kontrollieren, die mit sich selber am meisten zu tun haben. Die Hormone im Wasser, Trinkwasser, Verpackungen, Essen etc. sind natürlich alles nur Übertreibungen. .... mhhh, wie sagte Paracelsius mal ..... die Dosis macht das Gift aus.....

Geschrieben

Es gibt nicht mehr bi Männer, es trauen sich einfach über solche Portale mehr Männer ihre sexuelle Neigungen auszuleben. Dazu kommt die Anonymität, die man draußen in der freien Natur nicht hat.
Ich selbst bin bi, wir leben in einer offenen Beziehung und meine Frau weiß darüber bescheid. Für uns also ein offenes ausleben.

Geschrieben

Sagmal, glaubst Du es ist ne Krankheit, welche Mann sich einfängt, deine Frage klingt fast so? Bi sein ist wie jede andere sexuelle Neigung etwas , was man gut findet, ausprobiert und dann dabei bleibt oder eben nicht, ganz so wie bei allen sexuellen Dingen, welche man in seinen Leben ausprobiert und ganz egal ob männlich oder weiblich!
Oder man lehnt das für sich selber direkt ab, weil man es sich einfach nicht vorstellen kann diese Dinge zutun oder auszuprobieren!
Und dann kommt meine Frage an dich, woran macht Du das fest, das nach deinen Worten immer mehr Männer Bi werden oder gar sind?
Lass dir gesagt sein, auch wenn hier viele Männer in ihren Profilen hetero stehen haben und bei suche nur Frauen und/oder Paare suchen, dem ist bei einigen denoch nicht so! Musst Du nur mal aus interesse die Bi Chats hier ansehen, dort sind täglich viele "Heteros" unterwegs die einDate mit einen Mann suchen, nicht um das mal auszuprobieren, nein einige dieser Männer sind dort täglich in den Bi Chats und fragt man diese dann, weil man von diesen angeschrieben,angflüssert wird, warum sie mich z,b einen Bi Mann schreiben obwohl diese Männer laut Profil ja Hetero sind nur auf der Sucher nach Frauen/Paaren sind, bekommt man oft als Antwort sie sind Bi geben das aber im ihren Profil nicht an weil sie denken das sie dann bei Frauen oder Paaren als Bi Mann weniger chancen haben. Das finde ich dann doch verlogen und deshalb ist es mir persönlich wichtig zu meiner Neigung bei Poppen.de zu stehen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt auch Männer, die ihre Bi sexuelle Orientierung plötzlich entdecken, wenn sie seit langer Zeit an keine Frauen ran kommen (können). 

Da geh ich lieber zu dir als Bi zu werden. 😘

Geschrieben

Dafür das es angeblich immer mehr Männer gibt die bi sind und es ausleben ist es aber verdammt schwer ein vernünftigen zu finden der auch mehr kann als nur zu schreiben ,, hey Lust zu ficken " oder so ähnliches

×
×
  • Neu erstellen...