Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach leuchtkugel...da deine Murmel bekanntlich nicht besonders erleuchtet ist, muss ich's dir leider nochmals erklären.

Mich erregt das Blasen eines steifen Schwanzes derartig, dass davon richtig geil werde und im Anschluss befriedigenden Geschlechtsverkehr haben werde! 

Deshalb ist deine Behauptung ("Eine Frau Frau will eben auch geleckt werden, wenn sie auch bläst." ) schonmal grundsätzlich falsch

Durch Blasen und GV kommen mein Sexpartner und ich derartig auf unsere Kosten, dass uns die Hirnplatte wegfliegt!

Dies ist meine Interpretation der Gleichberechtigung, die sich um Lichtjahre von deiner kleinbürgerlichen Erpressungsvariante unterscheidet. 

Dann ist doch alles gut bei Dir. Und wenn Du gerne bläst ist das auch gut.

Aber es geht hier nicht um DICH oder um Mich.

Und du machst halt keine Aussage zu Thema lecken. Vielleicht bist du auch nicht so helle? und einfach mal die Frage zum Thema lesen!

stallion66666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

...alberne Erpressung... 

ich stehe total auf oralsex, ist schon ein geiles vorspiel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Dann ist doch alles gut bei Dir. Und wenn Du gerne bläst ist das auch gut.

Aber es geht hier nicht um DICH oder um Mich.

Und du machst halt keine Aussage zu Thema lecken. Vielleicht bist du auch nicht so helle? und einfach mal die Frage zum Thema lesen!

Da DU mich zitiert hast, und ICH darauf geantwortet habe, geht es sehr wohl um DICH und MICH

Abgesehen davon, haste wohl beim Versuch, mein Statement zu verinnerlichen, nicht kapiert, dass Lecken ausfällt wegen Regen... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Inhalt
Geschrieben

Es wird sicherlich Männer geben die sich nichts daraus machen eine Frau zu lecken.
Aber ob es jetzt wirklich viele sind kann ich nicht beurteilen.
Sicherlich ist gegenseitiges geben und nehmen der Idealzustand, für mich (Mann) aber keine Grundvoraussetzung.
Ich liebe es sehr Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich liebe ihren Geruch, ihren Geschmack und ihre Reaktionen auf meine Zunge 😝 an und in ihrer Spalte.
So kann ich sie gerne zu mehrere Orgasmen bringen.
Ich liebe es auch von ihr geblasen zu werden, aber wenn sie nicht möchte ist es auch kein Problem.
Sie lecken und so zu Orgasmen bringen zu dürfen ist "Belohnung" genug für mich.

Geschrieben

Hallo... Also ich verwöhne die Dame sehr gerne oral. Ist sicherlich eine Vorliebe von mir. Aber kann sehr gut darauf verzichten geblasen zu werden. Wenn sie drauf steht OK aber ist für mich nicht wichtig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Oralsex. Am liebsten gegenseitig. Aber wenn eine Frau nicht darauf steht, akzeptiere ich es auch. 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 20:32, schrieb HHJust4Fun:

Ich lecke lieber ausgiebig als mich blasen zu lassen :-)

Genau so geht es mir auch.

Geschrieben

Oral, ist für mich das A und O, bei mir sowie bei ihr. ;) ich liebe es eine gepflegte muschi aus zu schlecken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da spricht ein Mann mit Erfahrung

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 20:11, schrieb RealelustR7:

aus vielen Unterhaltungen habe ich gehört,

Trifft man sich dann zum Kaffee und sagt :

"Du, der Kerl davor wollte nicht lecken, dem sollte ich nur eben einen  blasen" 

 

??? 

Geschrieben

Wer geleckt werden will, muss auch blasen ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich eine muschi zu lecken gibt doch nix geilerres so ich das ich lecke immer vorausgesetzt ich darf es
Wenn eine Frau dann kommt ist sie erst richtig geil und dann darf sie blasen oder es wird gleich gegenseitig gemacht wenn sie darauf steht weil es gibt auch viele frauen die blasen nicht

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Mai 15, 2021, schrieb SucheAbendteuer123:

Hey, erstmal den Mann einen schön tief blasen lassen, am liebsten bis zum Anschlag. Dann leckt er von allein!! ICH LIEBE DEEP THROATH

Das ist genau meine Geschmack

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kingboy-01:

Das ist genau meine Geschmack

Schwänze Deep Throat lutschen? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Schwänze Deep Throat lutschen? 

Ich lutsche kein schwanz, ein hab ich, ich lecke nur muschi.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Schwänze Deep Throat lutschen? 

Wenn Sie mir etwas sagen möchten, dann bitte direkt pn schreiben. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kingboy-01:

Wenn Sie mir etwas sagen möchten, dann bitte direkt pn schreiben. 😊

Danke 😊

Geschrieben

Ich finde diese Thesen absolut schwachsinnig, wer geleckt werden will muss blasen oder umgekehrt. Jeder sollte machen, was ihm gefällt und gut. Ich kenne eine Frau, die bläst nicht, liebt aber Analsex und lässt sich gern lecken, wo ist das Problem? 

Geschrieben

Ich lecke auch gerne ohne geblasen zu werden, liebe es! 

Geschrieben

Ja, sollte so sein ( ein Geben und nehmen ) UND es gehört einfach dazu ( Oralsex):

LG

Geschrieben

Jede/r sollte machen und tun was ihr/ihm Spaß macht. Wen ich eine Frau Oral verwöhne,dann mache ich dies von mir aus und weil ich möchte.

Es gibt doch das Sprichwort " Geben ist seliger als nehmen ! "

Macht was euch Spaß macht und habt Freude daran !

Geschrieben
Es ist doch ganz einfach:
Wenn Blasen vom zu Blasenden gewünscht und gerne von der Blasenden gemacht wird, dann kann es beizeiten stattfinden. Wenn Lecken von der zu Leckenden gemocht und vom Leckenden gerne gemacht wird, dann kann ganz ungeniert geleckt werden. Wenn allerdings ein Empfänger der vermeintlichen Wohltat diese partout ablehnt, dann sind dementsprechend Leck- und Bläsereien zu unterlassen.
×
×
  • Neu erstellen...