Jump to content

Körpergröße, weswegen ist sie so wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Antoni37:

Sehr helle.....danke

Du hast doch dumm gefragt.. ich habe das deutlich zu verstehen geschrieben.. und stellst ne sinnfreie Frage dazu .. 

Geschrieben

Mir gefällt es einfach besser, und mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. So wie viele Männer halt auf große Brüsten stehen, das ist dann so und das kann - und muss - man(n) nicht erklären. Ich persönlich wäre gerne kleiner, und muss auch damit zurechtkommen, mit hohen Schuhen an die 1,90m - Grenze zu stoßen. Bringt es was wenn ich nun hinterfrage warum dann kleinere Männer damit oft ein Problem hatten und würde es was ändern? Nein, würde es nicht. Ist halt nunmal eine persönliche Vorliebe oder Neigung, ob man auf größere Typen steht.

Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht, warum Frauen kleiner sein wollen. Klar Heels wenn man unbedingt kleiner sein will. Aber vielleicht muss sie sich auch nicht so tief bücken, wenn sie ihm im Stehen einen bläst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Beim Rotti wird als erstes gefragt, „beißt der“ und beim Chihuahua sagt man nur „ach wie süß“! 

Und zack! hängt er dir an der Hand und bei jedem Versuch ihn abzuschütteln spürst du, wie sich seine winzigen, nadelspitzen Zähne tiefer in dein Gewebe graben :-) Nehmt euch in acht vor kleinen Männern!

vor 2 Stunden, schrieb Antoni37:

Das ist doch n völliger Bullshit, dass körperlich kleinere Männer unter Komplexe leiden! Überlege doch mal über wie vielen Menschen du da urteilst!

Stimmt eigentlich. Dann also korrekt: DU hast Komplexe, weil du klein bist. Besser so? :-)

Geschrieben

So etwas verstehe ich auch nicht. Nur weil Frau größer ist. Genießt die Zeit miteinander ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bookface123:

Und zack! hängt er dir an der Hand und bei jedem Versuch ihn abzuschütteln spürst du, wie sich seine winzigen, nadelspitzen Zähne tiefer in dein Gewebe graben :-) Nehmt euch in acht vor kleinen Männern!
 

Ist schon eine Weile her, da habe ich einen MMA-Kampf gesehen zwischen einem japanischen Karateka und einem sehr viel größeren europäischen Kickboxer. Eigentlich war klar, wer hätte gewinnen müssen. Aber: Ein einziger Oi Tsuki des Japaners schickte den Europäer auf die Matte. KO. 
Erwartung und Realität klaffen bisweilen auseinander.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Aber: Ein einziger Oi Tsuki des Japaners schickte den Europäer auf die Matte. KO. 
Erwartung und Realität klaffen bisweilen auseinander.

Jupp....bloß...die haben gekämpft und nicht gewollt miteinander gefickt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp....bloß...die haben gekämpft und nicht gewollt miteinander gefickt!

Es geht mir darum, dass Vorurteile gegenüber kleineren Männern (welcher der beiden Kampfsportler hätte im Ernstfall eine Frau besser verteidigen können?) bisweilen eben einfach falsch sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Es geht mir darum, dass Vorurteile gegenüber kleineren Männern (welcher der beiden Kampfsportler hätte im Ernstfall eine Frau besser verteidigen können?) bisweilen eben einfach falsch sind.

Ist schon verstanden, was in einem steckt, sieht man nicht.

Das ist im Falle der Verteidigung einer Frau....Hää? Bronx?...egal. Kommt einfach nicht vor, es sei denn, man sucht sich solche Gockel-Konflikte. Auf solche Männer stehen Frauen ja besonders.

Ergo...ein Kampfsportler, nein, ein kleiner friedlicher Kampfsportler, hat keine Mehrchancen bei Frauen, die auf grosse Männer stehen, die eventuell auch Kampfsportler sind...diese Ausnahmen anzuführen...bringt nichts, dass wissen Frauen auch, dass es Ausnahmen gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist schon verstanden, was in einem steckt, sieht man nicht.

Das ist im Falle der Verteidigung einer Frau....Hää? Bronx?...egal. Kommt einfach nicht vor, es sei denn, man sucht sich solche Gockel-Konflikte. Auf solche Männer stehen Frauen ja besonders.

Ergo...ein Kampfsportler, nein, ein kleiner friedlicher Kampfsportler, hat keine Mehrchancen bei Frauen, die auf grosse Männer stehen, die eventuell auch Kampfsportler sind...diese Ausnahmen anzuführen...bringt nichts, dass wissen Frauen auch, dass es Ausnahmen gibt.

Nix Bronx. Das Bedürfnis, dass ein Mann einen beschützen kann, ist, wie man auch an den Antworten der Damen hier sieht, durchaus ausgeprägt. Dass er keine Mehrchancen hat, ist mir auch klar, da die gefühlte Wahrheit (selbst, wenn sie falsch ist) eben oftmals wichtiger ist als die Realität.

Geschrieben

Versuch dich mal als 1,80m große Frau an nem 1,60m Mann anzulehnen. Is genetisch. Ein Zwerg suggeriert eben nicht gerade Schutz bieten zu können, wobei das eher alles ein Frage der mentalen Stärke ist

Geschrieben

Weil......eben darum

vor 16 Stunden, schrieb Antoni37:

möchte

Wenn es zu klein biste, haste eben bei der oder der Userin keine Chance..na und, haste halt Pech, da jammert  🚹 nicht rum

Geschrieben

Ja, groß und kräftig muss er sein. Der Vorteil dabei ist, dass ich neben so einem Mann ein gutes Gefühl bekomme. 😁

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ich habe geschrieben: "Hochgradig diskriminierend, aber große und attraktive Menschen werden im Berufsleben allgemein bevorzugt." 

Dein Kommentar: "Nur, wenn sie männlich sind." 

Wo ist Dein Verständnisproblem? 

Große Männer werden bevorzugt. Große Frauen nicht.

Geschrieben

Ich denke mal das ist alles auch Sache der Persönlichkeit,

Ich kann mich selber z.b. excellent verteidigen ich unterrichte seit über einem Jahr zu ins Kampfsport und brauche keinen großen starken Mann der mich beschützt,

Ich muss da persönlich aber auch sagen bei einem Menschen kommt es mir wirklich auf die Optik an,

Da ist es für mich wirklich unabhängig ob die Person etwas dicker größer kleiner gelb schwarz weiß grün ist

Nur weil jemand zwei Meter groß ist und dicke Arme hat aber dafür so viel gehören wie ein Meter Feldweg hat bringt mir das auch nicht viel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

...Große Frauen nicht.

Stimmt! - Eine Frau bis 1,55 m Größe... einfach perfekt! 😍

Geschrieben

Kurz und knackig, ich bin selbst fast 180 cm und ich möchte eben einen großen Mann. Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Mein Umfeld bestimmt nicht, wen ich attraktiv finde. Meiner Erfahrung nach geben kleinere Männer aber oft vor, dass Frauen sich Klischees beugen, die Allgemeinheit vorgibt, was akzeptabel ist. Ich sehe das anders. Kleine Männer machen hier häufig solche Themen auf, häufig werden sie auch recht krötig bis ausfallend, wenn man ihnen sagt, dass man es nicht attraktiv findet. Für mich muss ein Mann keinem Ideal entsprechen, aber meine Erfahrung ist nunmal, dass kleine Männer wegen ihrer Größe Komplexe haben, mir erklären wollen, wieso die Größe keine Rolle spielen sollte, dass die Gesellschaft mir angeblich vorgibt, was attraktiv ist... allein das ist für mich der Beweis, dass kleine Männer meinen, sie müssten da etwas kompensieren

So wie es ausschaut....suchst DU dir unnnbedingt irgendeinen Beweis...für deine merkwürdige These mit den Komplexen....

Meine ursprüngliche Frage war nicht warum Frauen nicht auf kleinere Männer als sie selbst, stehen!

In recht vielen Frauenprofilen kann man diese 180cm lesen....daher habe ich mich auch auf diesen Maß bezogen! 

Ich habe also kein Problem damit, wenn eine Frau sagt, dass sie auf Männer steht, die größer sind als sie selbst.....

Ich kann es aber nicht verstehen warum man dann Anforderungen in Maßeinheiten stellt....heißt...diese Grenze von ab 180cm.... Selbst Frauen die unter 170cm sind stellen diese Anforderung auf...

Und ICH wollte lediglich den Sinn dahinter verstehen....

Hat also mit deiner These nichts zu tun!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Versuch dich mal als 1,80m große Frau an nem 1,60m Mann anzulehnen. Is genetisch. Ein Zwerg suggeriert eben nicht gerade Schutz bieten zu können, wobei das eher alles ein Frage der mentalen Stärke ist

Dass ein Mann sich in der üblichen Konstellation nicht anlehnen kann, ist aber völlig OK so? Leute versuchen hier völlig irrationales Verhalten (Darf ja gern existieren, ist aber maximal mit Urmenschen zu begründen!) zu begründen. Anlehnen kann ich mich auch an meinen Partner, der kein Riese ist. Zu meiner Sicherheit brauche ich ihn nicht, das kann ich selbst. Wäre er sehr groß, würde ich mir schon mal überlegen, behindertengerecht zu wohnen, weil große Körper einfach schneller verschleißen. Ich steige lieber auf eine Leiter. - - - - Thema Leiter. Auf der Scheibenwelt lebt Casanunda, der zweitbeste Liebhaber der Welt (steht auf seiner Karte). Er ist ein rasierter Zwerg, sehr kultiviert, hat immer eine Trittleiter dabei. Casanunda hat riesigen Erfolg bei Frauen, weil sie bei ihm denken, er gebe sich mehr Mühe. Deshalb auch der ZWEITbeste. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb neppu:

Leben und leben lassen.

Das ist schon mal ein Anfang. Gelegentlich liest man auch (nicht auf dieser Seite, aber in anderen Foren und „sozialen“ Medien) Aufforderungen von Frauen an kleine Männer, sie mögen doch bitte ihrem Leben ein Ende setzen. Gibt es alles.

Geschrieben

Klein Du bist Pumpen Du musst 😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Da kann ich dir auch nicht helfen, wenn du meinen Standpunkt nicht verstehst. Da du ziemlich heftig darauf reagierst, vermute ich mal, du bist nicht so groß? Wenn du fragst, dann musst du auch mit der Antwort leben können 😉

😄😅 Wat? Ich reagiere heftig? Wo? Ich reagiere heftig wenn ich ungekühltes Bier bekomme....🐱 

 

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Männer haben meist auch (unterbewusst) mehr Respekt vor großen Männern! 
Ist wie bei Hunden. Bei großen Hunde reicht die ruhige, selbstbewusste Präsenz! Kleine Hunde müssen anders auffallen...😉

Da ist es egal ob der Rotti ein Teddy ist und der Chihuahua direkt zuschnappt. Beim Rotti wird als erstes gefragt, „beißt der“ und beim Chihuahua sagt man nur „ach wie süß“! 

Naja...zwischen dem Englischen Doggen und dem Chihuahua gibt's recht viele Hundegrößen...unter diesen sind die bißigsten und gefährlichsten aller Hunde....! Außerdem....sollte ein helles Köpfchen wie du es wissen, dass wir keine Hunde sind....yes or not Kollege....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marco-7500:

Klein Du bist Pumpen Du musst 😘

Oder Jedimeister werden du musst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Mir gefällt es einfach besser, und mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. So wie viele Männer halt auf große Brüsten stehen, das ist dann so und das kann - und muss - man(n) nicht erklären. Ich persönlich wäre gerne kleiner, und muss auch damit zurechtkommen, mit hohen Schuhen an die 1,90m - Grenze zu stoßen. Bringt es was wenn ich nun hinterfrage warum dann kleinere Männer damit oft ein Problem hatten und würde es was ändern? Nein, würde es nicht. Ist halt nunmal eine persönliche Vorliebe oder Neigung, ob man auf größere Typen steht.

Hinterfragt wird hier eine allgemeine Meinung! Heißt....die "meisten" Frauen gaugeln das gleiche vor... in den Medien wird meistens immer nur eine Sorte von Typ Mann idealisiert....und das zum Nachteil aller anderen Männer! So etwas kann und darf nicht unerfragt bleiben wenn es doch echt viele Menschen sind, die dadurch benachteiligt werden! 

WENN DU dich durch Reaktionen anderer auch benachteiligt fühlst MUSST du es hinterfragen, wenn die Reaktionen unbegründet sind!

Wenn jeder einfach alles hinnehmen würde, würden wir noch als Leibeigene von irgendwelchen Königen leben!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Das ist schon mal ein Anfang. Gelegentlich liest man auch (nicht auf dieser Seite, aber in anderen Foren und „sozialen“ Medien) Aufforderungen von Frauen an kleine Männer, sie mögen doch bitte ihrem Leben ein Ende setzen. Gibt es alles.

Das ist zwischenzeitlich unsere Gesellschaft. Und die Anonymität im www. 

 

×
×
  • Neu erstellen...