Jump to content

Körpergröße, weswegen ist sie so wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 17:52, schrieb Antoni37:

Vielleicht könnt ihr es mir hier mal erklären..?  ✌🙄😉

Weil sie können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Nein, wenn ich größer bin als sie, dann muss ich die ganze Zeit in die Knie gehen beim Vögeln im Stehen...
Im Gegenteil passt es sogar noch ein klein wenig besser, wenn sie etwas größer ist als ich.

Das andere hat wohl allgemein mit attraktiver Wirkung zu tun und nicht mit Vorteilen beim Sex... Große Männer gelten bei Frauen als attraktiv, was ich so mitbekommen habe.

Ja, von Vorlieben der Frauen, das hat halt auch viel mit dem extremen Männerüberschuss auf solchen Plattformen zu tun. Das gibt ihnen das Gefühl, hier extrem umworben zu sein und frei "aus dem Katalog unter den Angeboten wählen" zu können... Da kann eine Frau, die ständig Berge von Post bekommt, leicht verleitet werden, mal richtig anspruchsvoll zu sein bei der Wahl. Wenn sie sehen, dass dermaßen viele an ihr interessiert sind, dann können sie leicht verleitet sein, sich zu sagen "wenn das so ist, dann nehme ich doch wirklich mal einen 190cm mit 20x5cm, so einen hatte ich noch nie".


Allerdings hatte ich Dich auch Dein "für die meisten Frauen..Männer" wohl falsch verstanden: Ich dachte, Du meinst das in beiden Richtungen, dass auch viele Männer große Frauen suchen würden.

😄 ooooouuuuuu....sseeeehhhr gewaaagt...😄😄 

hmmm...(alle?) Frauen suchen große Männer und größere Männer suchen eher größere Frauen......das wäre so das Übliche.... oder? 

Dass viele Männer explizit auf der Suche nach Frauen sind, die größer sind als sie selbst.....hmmmm🤔? Gute Frage...! 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb streichelfest:

Weil sie können.

😄....ist nichts mehr hinzuzufügen! 

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 13:05, schrieb Tina83:

Echt oha

Grüße schalte mich mal frei 😃

Geschrieben

Weil ich bereits schon 1,78m bin. 😊

Grösser find ich sexy und ja auch Geborgenheit spielt eine Rolle

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Weil ich bereits schon 1,78m bin. 😊

Grösser find ich sexy und ja auch Geborgenheit spielt eine Rolle

 

Würdest du dich mit einem gleichgroßen oder gar etwas kleinerem Partner nicht geborgen fühlen?

Wenn nein...würden mich die Gründe dazu echt interessieren....

Könntest du versuchen, deine Sicht zu erklären?

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 17:52, schrieb Antoni37:

Hallo Leute,

ich möchte hier mal wissen, warum genau für die meisten Frauen..Männer unbedingt eine Körpergröße von mind. 180cm haben müssen? 

Ich habe es bisher nicht verstehen können, welchen wirklichen Vorteil eine vertikale Körpergröße mitbringt...🤔

Vielleicht könnt ihr es mir hier mal erklären..?  ✌🙄😉

Jeder hat so seine Vorlieben.....bei mir ist bei einer Frau auch bei 1,70m Schluss...that's life!

Geschrieben

Ich persönlich finde es gibt einige andere Attribute, die neben der körperlichen Größe, Stärke, Sicherheit, Geborgenheit etc. vermitteln können. Innere Größe überwiegt finde ich meist die körperliche. Beispielsweise die Körperhaltung, Authentizität, Achtsamkeit und so weiter. Grossartigerweise Fähigkeiten, welche man erlernen und oder optimieren kann 🌞

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb julijula:

Ich persönlich finde es gibt einige andere Attribute, die neben der körperlichen Größe, Stärke, Sicherheit, Geborgenheit etc. vermitteln können. Innere Größe überwiegt finde ich meist die körperliche. Beispielsweise die Körperhaltung, Authentizität, Achtsamkeit und so weiter. Grossartigerweise Fähigkeiten, welche man erlernen und oder optimieren kann 🌞

Wow

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb julijula:

Ich persönlich finde es gibt einige andere Attribute, die neben der körperlichen Größe, Stärke, Sicherheit, Geborgenheit etc. vermitteln können. Innere Größe überwiegt finde ich meist die körperliche. Beispielsweise die Körperhaltung, Authentizität, Achtsamkeit und so weiter. Grossartigerweise Fähigkeiten, welche man erlernen und oder optimieren kann 🌞

Das....ist eine...vermisste...erhoffte...daher sehr überraschende...Einstellung!

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 28, schrieb supermasseurHH:

Das verstehe ich auch nicht - also ist das "Aufschauen" zu einem Mann halt für die meisten Frauen wichtiger als der Mann selbst - und eigentlich nur wichtig für Oberflächliche. Solche Frauen kann man auch in der Pfeife rauchen. Ich war sechs Jahre mit einer Frau zusammen die 9 cm größer war als ich - uns hat das nie gestört.

Sehr gut auf den Punkt gebracht! Sowas ist einfach nur oberflächlich!

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 20:55, schrieb GentlemanGhost89:

Frauen fühlen sich bei einen größeren Partner geborgen.

Das ist noch aus der Steinzeit - ich dachte, wir wären aus dem "Frauen-in-die-Höhle-schleifen-Alter" raus ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist noch aus der Steinzeit - ich dachte, wir wären aus dem "Frauen-in-die-Höhle-schleifen-Alter" raus ...

🤷‍♂️ Das ist egal. Das Gefühl ist beinah so allgegenwertig wie der Fluchtinstinkt. 😉 Frage dich mal selber wie du dich neben einen Mann mit 2 m fühlst oder wenn er unter 1,50 ist. Ich komme mir bei beiden etwas seltsam vor 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist noch aus der Steinzeit - ich dachte, wir wären aus dem "Frauen-in-die-Höhle-schleifen-Alter" raus ...

Wir sind aber auch nicht im "Männer-in-die-Höhle-schleifen"-Zeitalter :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wir sind aber auch nicht im "Männer-in-die-Höhle-schleifen"-Zeitalter :yum:

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wir sind aber auch nicht im "Männer-in-die-Höhle-schleifen"-Zeitalter :yum:

Das wird es auch nie geben....immer schön realistisch bleiben 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

🤷‍♂️ Das ist egal. Das Gefühl ist beinah so allgegenwertig wie der Fluchtinstinkt. 😉 Frage dich mal selber wie du dich neben einen Mann mit 2 m fühlst oder wenn er unter 1,50 ist. Ich komme mir bei beiden etwas seltsam vor 😁

Ich hab mit beidem kein Problem - aber vielleicht haben dieses Gefühl Leute mit mangelndem Selbstbewußtsein ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

Das wird es auch nie geben....immer schön realistisch bleiben 😉

Ich strebe das auch nicht an.. damit ich einen Mann irgendwo hin schleppen kann, muss er schon ein Gnom sein :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Das wird es auch nie geben....immer schön realistisch bleiben 😉

In der Düsseldorfer Friedrichstadt ganz sicher nicht 🥺

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wir sind aber auch nicht im "Männer-in-die-Höhle-schleifen"-Zeitalter 

Wenn ich so manche Beiträge hier lese denke ich,

dass noch viele Neanderthaler unter uns sind...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

dass noch viele Neanderthaler unter uns sind...

Manche wohnen auch noch auf den Bäumen! 😄

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 20:05, schrieb GentlemanGhost89:

🤷‍♂️ Das ist egal. Das Gefühl ist beinah so allgegenwertig wie der Fluchtinstinkt. 😉 Frage dich mal selber wie du dich neben einen Mann mit 2 m fühlst oder wenn er unter 1,50 ist. Ich komme mir bei beiden etwas seltsam vor 😁

Ich würde das nicht an der bloßen Größe festmachen...! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antoni37:

Ich würde das nicht an der bloßen Größe festmachen...! 

Sondern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sondern?

An dem Gesamteindruck - an der Ausstrahlung ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

An dem Gesamteindruck - an der Ausstrahlung ...

Bist Du der Pressesprecher von Anton?

@GentlemanGhost89 hat ausgesagt, dass er sich bei sehr kleinen oder sehr grossen Männern etwas seltsam vorkommt!

WAS also hängt nun bei "seltsam vorkommen" nicht mit der Größe zusammen?

@supermasseurHH und @Antoni37

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sondern?

Nichts für ungut aber der Masseur hat Recht....

Es bringt niemandem etwas bloß groß zu sein! Man kann auch niemanden unterschätzen bloß weil er vertikal kleiner ist!

WENN es tatsächlich so wäre wie so manche hier angeblich fühlen...dürften es schon rein nach der Evolutionstheorie ja dann keine vertikal kleineren Menschen mehr geben....wenn der höher gewachsene automatisch überlegen wäre.! 

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bist Du der Pressesprecher von Anton?

Es kann ja gut sein...dass DU oder manch so anderer eher devoter Kerl sich durch die Körpergröße eines anderen beeinflussen lässt....

Man muss es aber verstehen...dass es eine reine Einbildung ist und es genau so viele Männer gibt, denen die bloße Körpergröße nichts bedeutet!

×
×
  • Neu erstellen...