Jump to content

Körpergröße, weswegen ist sie so wichtig?


Empfohlener Beitrag

SÜDLÄNDER-6887
Geschrieben

Vielen Frauen denken großen Mann großen schwanz. Aber das stimmt wohl nicht
Ich bin 1.74 .Aber ich hab auch ein großen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil er dann eher beschützen kann. 😁 Die Männer, die ich unter 180 cm kennen lernte waren alle durch die Bank zickig.

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Also ich stehe ab 1.95 und mehr drauf.. das hat keinen Vorteil.. und kein besonderen Sinn.. es ist einfach nur extrem sexy und macht mich schwach .. es ist einfach ein primitiver uhristingt in der DNA.. das große starke Männer sexuell anziehend sind ..

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Für mich muss ein Mann mindestens 1.85 m groß sein. Möchte mich zum küssen nicht bücken müssen.

Link zum Beitrag
Michaela1970
Geschrieben

Ich bin schon 175 dann möchte ich das der Mann zumindest ein paar cm größer ist sonst würde ich mir komisch vorkommen wenn er kleiner ist .. ist halt so.

Link zum Beitrag
Robert_MUC571
Geschrieben

Körpergröße der Frau + 12cm Absätze + 5cm Minimaldifferenz = da reichen auch die 180cm eines Mannes nicht mehr aus. 

Bei meiner Tochter und meiner Freundin fängt ein Mann erst ab 190cm an. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Für mich muss ein Mann mindestens 1.85 m groß sein. Möchte mich zum küssen nicht bücken müssen.

Geht  mir auch so 

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Weil jeder seine Suchparameter frei wählen kann, ist doch ganz einfach. Immer diese versteckte Jammerei, akzeptieren und fertig ist die Kiste. Selbst wenn Du es weißt, wirst Du trotzdem nicht mehr wachsen. Selbst ich habe mich damit schon längst abgefunden.

Link zum Beitrag
Justforfun69fuck
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Also ich stehe ab 1.95 und mehr drauf.. das hat keinen Vorteil.. und kein besonderen Sinn.. es ist einfach nur extrem sexy und macht mich schwach .. es ist einfach ein primitiver uhristingt in der DNA.. das große starke Männer sexuell anziehend sind ..

Naja aber 1.95 zu suchen ist schon extrem schwer

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Damit sie zum High Heels passen.xD😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gelten die 180cm Inkl. Der 20? Nee Spaß. Es macht schon Sinn wenn man traditionell denkt. Der Mann sollte in der Regel zumindest ein wenig größer sein. Oder man (Frau) verknallt sich so stark so dass die paar cm kaum eine Rolle spielen ☺️

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justforfun69fuck:

Naja aber 1.95 zu suchen ist schon extrem schwer

Ja stimmt darum habe ich jetzt ein Partner der 2m ist 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin 1,80m und liebe es wenn meine Frau kleiner ist als ich. Da fühle ich mich einfach viel besser.
Und zugegebenermaßen schätze ich es demnach auch sehr, wenn Sie es gerne liebt, wenn Ihr Mann größer ist als Sie. Das warum will ich gar nicht unbedingt wissen, ich weiß es. 😉

Link zum Beitrag
Robert_MUC571
Geschrieben

Meine Erfahrung: die wenigsten Frauen stehen auf kleinere Männer - Napoleon-Komplex 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es heißt doch ne Schulter zum anlehnen, oder ? Kleine Männer finde ich persönlich auch weniger attraktiv, als große.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Ich bin selbst 1,74 und ich mag es einfach, wenn der Mann größer ist als ich. Ganz einfach!

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😌😌😌weil ich mit 172 nun mal gerne Absatzschuhe 8-10 cm trage. Dann in die Äuglein schauen, Augenhöhe und keine Verrenkungen beim küssen 😉😊😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist einfach schön, wenn der Mann größer ist als ich. Aber es müssen nicht unbedingt 1,80 m sein, da ich doch eher ein Wurzelzwerg bin. *lach*

Link zum Beitrag
Robert_MUC571
Geschrieben

Bei uns in der Familie sind alle Männer über 190cm - alles unter 180cm ist ein Hobbit. 

Allerdings haben auch kleine Männer ihre Chancen: siehe Leonard und Howard aus Big Bang Theory.

Weit über 200cm wird zumindest teuer: Maßanzüge, Maßhemden, ... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich durfte im.Laufe der Jahre schon einige Damen kennenlernen die grösser als ich selbst waren und die das nicht gestört hat.....
Man sagt zwar das die Grösse im Bett keine Rolle spielt, aber ich fand ehrlich gesagt den Sex mit gleich grossen oder größeren Frauen immer besonders reizvoll 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...